,,Mistvieh!"er ließ Feuer aus seinen schuppen quellen die den Bauch des Drachens verbrannten,dann warf er sich nach hinten,spieß sie mit den zacken auf und dann baß er zu.
sie schleuderte ih aus der höhle ihr war es zu eng geworden ."Komm schon du hast doch bestimmt mehr drauf kleiner ."sagte sie und packte ihn in der luft dan ließ zu einem sturzflug so dicht über dem wasser das er mit dem kopf eintauchte , an dem punkt blieb sie sitzen und wartet .
Elor kicherte über das dumme vieh und verwandelte sich in einen wasserdrachen mit giftigen stacheln,wand sich aus dem griff des viehs und tauchte tief unter.
nach den ihr elor aus den klauen gerutscht war ." ok wie du möchtest ."sagte sie und stürtze auf die höhle zu in der sie di drachenwelpen gefunden hatte " jetzt spielen wir nach meine regel ."sagte sie und riss die decke auf in der sie die stahldrachen jungen gefunden hatte und wie der zufall es wollte auch das sonnendrachen küken .
Accendare erschrack sich als der Dämon reinguckte,aber er wurde sofort wieder rausgezogen.,,Elor!"rief sie.
Elor grub sich durch die höhle und schnappte nach dem schwanz der Drachin,diese zog er mit runter ins wasser und griff an.,,Lass die anderen in ruhe!"fauchte er.
" dan spiel nicht den feigling ."sagte sie und riss ihn aus dem wasser seine stachel warren ihre egal und sie umklammerte ihn mit ihrem schwanz und schleuderte ihn auf spitze felsen zu .
Elor krachte voll dagegen,seine sicht trübte sich und blut lief ihn runter.,,Ich darf nicht aufgeben..."flüsterte er sich selber mut zu und zischte auf die feuerdrachin zu,versenkte die langen Krallen in ihren schuppen und biss zu.
" du gefälst mir immer mehr ."sagte sie nud schnapte nach seinem schwanz und schleuderte ihn erneut vor die felsen , aber dieses mahl peitschte ihr schwanz hinter her , danach flog sie hoch um einen schatten angriff zu starten .
" weißt du was kleiner es wärebesser für dich wenn du auf geben würdest mein gfärte hatt zweitage mit mir gekämpft bevor er ins graß bis und du bist nach ein paar stunden halb tot .sagte sie und schoß aus dem wasser dort setzte sie sich auf eine stein und wartet .
,,ich geb nicht auf!"er schoss aus den wasser und wurde wieder normal,doch kurz vor ihr verschwamm die welt und er krachte ohnmächtig gegen den felsen.