"Wir folgen ihnen lieber, oder Kazuya? Unsere Kleinen könne wir ja mitnehmen." sie schaute Flare und Yué nach. "Wenn Flare durchdrehen sollte (und dass nicht wegen den Keksen^^) dann wird Yué Probleme haben."
Accendare wachte schließlich auf ubnd jaulte auf,ihre Wunden waren größenteils verheilt außer einer Flügelwunde. ,,So ein Mist!"sie rieb sich die Augen und sah blinzelnd umher.,,Wo sind Mama und Papa?"
"Sie sind zur Brennenden Einöde um etwas gegen Flares Dunkelne Seite zu tun." sagte Draganta und schaute zum Himmel. (Die Höhle hat ja nun kein vollständiges Dach mehr^^) "Ich glaube wir müssen nach dieser Sache umziehen, oder was meints du?" fragte sie Accendara lachend.
Whiro, der sich die ganze Zeit zurückgehalten hatte, kahm nun langsam hervorgeschlichen um dann mit einem mal jauchzend auf seine Mutter loszupreschen. "Mamaaaaaa!", rief er dabei und rannte zwischen ihren großen Beinen umher.
"Weiß ich nicht!", sagte er und begann nun den Rücken seiner Mutter zu erkunden. Schließlich erreichte er den Kopf auf den er sich dann setzte und stolz die Brust präsentierte. "Ich bin der Grööößte Drache!", sagte er stolz.
Accendare hatte sich in der Ecke zusammengerollt.Ihre Flügel schmerzten immer döller und ihr Sichtfeld verschwamm,sie spürte nicht mal das ganze warme Blut.
"Stimmt, ich mache mir auch schon Sorgen. Whiro, pass doch auf wo du dich aufregst." sie lachte und hob ihn mit ihrer Klaue auf. "Wenn Mama und Papa weg sind, musst du hier aufpassen okey?" fragte sie ihn, ließ ihn runter und ging zu Kazuya. "Sollen wir los?"
"ja gehen wir" sagte er und hob ab. Bevor er durch das Loch flog schaute er zu Whiro "pass auf deine Schwester auf.. wenn ihr hunger bekommt hinten in der Ecke gibt es noch ein paar Fische" nachdem er das sagte hob er durch die das Loch in der Decke ab und flog Richtung brennende Einöde
Whiro nickte als antwort und preschte bald darauf zum Nest seiner Familie. Als er bemerkte das seine Schwester immer noch am Schlafen war, düste er weiter bis er schließlich in der Ecke ankahm, wo die ganzen Fische waren. Mit dem Maul komplett voller Fische hopste er dann zu Accendare und blickte sie aus großen Augen an.