Luna machte ein paar Loopings. "Jaa, ich darf selber Jagen. Und du nicht weil du nicht fliegen kannst", sie zeigte ihrem Bruder ihrerseits die Zunge und brüllte. Doch anstatt einem Brüllen kam ein lautes Dröhnen aus ihrem Maul, das die Luft zu zerreißen schien. Es war nicht so laut, wie es vielleicht bei einem ausgewachsenen Drachen war, aber der Rückstoß katapultierte ihren leichten Körper doch gegen Light, wo sie abprallte und dann verdatter am Boden liegen bleib. "OOps", sagte sie leise.
Yuè landete neben ihm. "In der höhle scheint niemand zu sien...", sagte sie leise.
"Das war der "Göttliche Wind"! Aber ziemlich früh für dich meine Kleine." sagte Draganta erstaunt. "Whiro ich hoffe du wirst dir dass nicht gefallen lassen, wenn du fliegen könntes dann könntes du dich rächen." sagte sie lächelt und hoffte das Whiro so Geschmack am Fliegen bekam.
nun war ihr ziel nur noch ein paar flügel schläge von ihr entfrent ,also began liht mit den klaune auf den boden zu kratzen ihr körper spürte das das wesen das sie schon seit ewigen zeiten haben wollte nun bald die kugel der schwarzen kristalle angreifen würde und diesen moment würde sie nun nutzen um es in ihre gewalt zu bringen wie der alte spruch schon sagte:
"Feuer gegen feuer , eis gegen eis , so ist es der preis , das letzte wesen das es weiß , wird erscheinen wenn die sonne sich vereist , um die welt zu banne oder zu befrein . die mächte des guten und des bösen sind bereit , zu verbann oder zu retten die neue zeit . Geboren aus feuer und eis , so zalt es den preis , vergangen durch licht . zeigt es sich um zu vernichte das ist seine flicht . Die dunkelheit wir gewinnen und den schatten zurück brinngen ."
Summte sie vor sich hin in einer sprache die nur die vernemen konnten die die finstern in ihren körpern hatten und sich von ihr leiten ließen jedes wesen das sich dem nichts verschrieben hatte wusste das es bald so weit war und der dunkele titan wie sie auch manchmal genat wurde nach der macht greift . sie würde es wagen den entscheiden kampf mit der großen schlange zubestreite um ihre macht zu bekommen dan wäre sie am ziel ihrers strebens angelangt . nun war es bald an der zeit ihre ware macht zu entfessel. innerlich freute sie sich schon auf das erste anzeichen an der kugel sie hatte schon vor ein paar tagen gespürt das es an der kugel schaden verurschat hatte bald war es so weit bald war es ihrs . Mit dem gedanken began sie langsam etwas zu lächel .
Whiro: Als nun Whiro neben seiner Schwester unter Dragantas Flügel saß, hopste er mit einem Satz auf seine Schwester. "Hab ich dich!", jauchzte er triumphfierend.
Flare: Vor Schreck jaulte Flare einmal als eine große Kralle ihn nahm und in die Höhle hinunterschleppte. Erst als er unten war bemerkte er das er auf der nun riesigen Light gestanden hatte. "Oh Tschuldigung", sagte er etwas beschämt. "Yuè du kannst runterkommen!", rief er hinaus und wendete sich dann zu den anderen. "Hallo ihr!", sagte er grinsend.
Mit einem Satz war Yuè in der Höhle. "Ist hier Jahreshauptversammlung oder was? Können wir nich mal zu Meinen Schwagern die Höhle ist glaube ich größer", sagte Yuè und tätschelte Whiro und Luna die Köpfe.
Luna knurrte leise. "Na warte, das nächste mal mach ich dich fertig Zwerg", sagte sie es so leise, dass nur ihr Bruder es hören konnte. Als Yuè und Flare reinkamen sagte sie fröhlich: "Hallo Onkel Flare und Tante Yuè" und sprang Flare auf den Kopf.
Whiro: "Von wegen!", sagte Whiro und streckte seiner Schwester die Zunge raus. Danach huschte er schnell auf den Rücken seines Vaters um von dort aus weitere Reaktionen seiner Schwester zu beobachten.
Flare: "Nein nein!", sagte Flare lachend, "eigentlich ist das meine oder besser gesagt nun unsere Wohnhöhle. Aber mit so einem Loch..", er zeigte auf das zerstörte Dach,".. können wir wohl nicht mehr hier leben!". Dann sprang ihm die kleine Luna auf den Kopf. "Na du?", sagte er mit einem grinsend und wackelte ein wenig mit seinem Kopf.
Komm zu mir... wir werden sie alle vernichten.Du bist die mächtigste aller drachen du musst nur herkommen.Accendare hatte sich ind ie ecke verzogen und hielt ihren Kopf,er schmerzte entsetzlich.,,Halt die klappe!"fauchte sie die stimme an.
"stimmt da hast du wohl recht" sagte er seufzent "aber... glaubst du die Höhle ist groß genug?" fragte er Draganta und deutete unauffällig auf Yue (jaaa Kazuya weiß was ihr getan habt *Psychoblick* xDDD) "wenn die beiden auch noch Junge bekommen dürfte es wirklich eng bei uns werden" flüsterte er seiner Partnerin ins Ohr. Dann ging er zu der Drachin in der Ecke "alles in ordnung?" fragte er besorgt und schaute sie schief an
"Kazuya du solltes wissen wie groß unsere Höhle ist, wir haben viele Gänge, mache verlaufen bis unterm Meerespiegel.." sie schaute Kazuya mit einem komischen vielsagenden Blick an "..und selbst wenn, wir finden sicher eine andere Höhle." sie sah wieder zu Accendare. "Sie ist schon einige Zeit so komisch...."
(Boah! Ich lasse meinen Weltendrachen mal hier antanzen!)
Nun als das was sie ereichen wollte die kugel angriff wurden lihts augen rot ihre klauen versteiften sich und sie sprang in die luft es war das wesen das sie schon von anbegin der zeit seine kräfte streiteig machen wollte . das wesen hin gegen war mit der kugel beschäftiegt und merkte nicht das es drt hinen gezogen wurde und das sein ende nun in lihts klauen lag und sie würde nicht zöger die macht an sich zu reißen um eine neue kraft zu ent fessel die des lebenden feuers . Im letzten moment wo das wesen merkte das es auf gesaugt wurde bemerkte es das die schwarze dämonien ihm eine falle gestellt hatte um seine kräfte zu bekommen und ließm einen letzten klagenden laut von sich ehe es in der schwarzen kugel verschwand liht hingegen war begeister von ihrem werk sie hatte nun die macht vorsich und sie würde sie auch benutzten also verschlag sie die kugel die durch das auf saugen der macht des wesens kleiner geworden war mit einem haps .
"wir haben was wir wollten ,es wird zeit die macht des lebenden feuers in uns auf zu nehmen ."Brüllte sie so grausieg das alles was diesen schrei hörte für ein paar sekunden den athem an hielten und zum himmel schauten die sonne war zwar wieder dort wo sie war aber dafür zeichnette sich ein schwarzer drache vor ihr ab der nun ein geteiltes feuer aus seine rachen entfesselt nun hatte sie was sie wollte licht und dunkelheit waren nun ihr leib und das lebende feuer bildete ihr herz fast nichts auser einersache konnte sie nun vernichten aber das musste erst in diese welt gebracht werden des wegen war sie zu versichtlich das sie hier schalten und walten konnte wie sie wollte und das erste was sie mit ihrer macht machen wollte war die menschen zu vernichten die den planeten beschmutzt hatten also hiel6t sie auf ihren posten nun ausschau nach den dingern .
,,ämlicher Bastard!"rief sie Light an.,,Natürlich bist du nicht gut du vermaledeites Monstrum!u willst nur Blut und Macht!"Accendare sprang auf sie zu und spürte wie sie noch größer wurde. TÖTE!ZERREIßE!