Laedr schob Yuè ein wenig weiter in die Höhle hinein. Er war sehr unruhig wenn andere in die Nähe zu ihr kahmen, obwohl es ihre Freunde waren und sie ihnen nichts tuhen würden.
" entschuldiegungt aber was für ein gedanke so große derchen haben angst vor haarlosen affen den man mit eine geübten griff den kopf vom körper trennen kann."sagte er und legte sich hin
Whiro schaute seinem Vater hinterher. Er wollte ihm doch unbedingt seinen Fang zeigen, den er ganz alleine geholt hatte. Etwas enttäuscht rollte er sich in der Mitte der Höhle zusammen und legte den Fisch vor sich ab.
Keine ahnung warum, aber Blasphets Gelache machte Yuè agressiv. Sie knurrte und machte einen Schritt vorwärts. "Hör auf!", fauchte sie. Plötzlich löste sich aus ihrem Nacken eine dünne Halskrause, die so eng an ihrem Hals gelegen hatte, dass sie nicht wahrzunehmen war. Sie sah aus wie ein winziger Flügel der ihren Kopf umrandete. Als sie ihre Lefzen hob, züngelten lichtlose Flammen zwischen ihren Zähnen hindurch.
" ach du meine güte ." sagte blasphet sprang zurück und machte eine buckel wie eine katze " wenn du wirklich so ein monster bist werde ich dich sofort töten ."sagte er er hatte ins geheim eine befürchtung und wenn diese war werden würde hätten sie ein probelem ."Ich habe doch den letzten selber auf geschnitten ." brummte er und zeigte plötzlich seine ware größe nun zeigte er auvch das er klauen und zähne besaß er began sogar seine korper um zuformen wie er es schon mal im Dungel gemacht hatte .
" wenn du wirklich das sein soltets was ich befürchte werde ich dich vernichten ." sagte er und ließ seine ganzenkörper in flammen auf gehen danach ließ er schwarzen rauch aus sein maul entweichen es waren nicht seine krafte er hatte die von liht übernommen und konnte damit machen was er wollte ."Cryptile das schlimmste was mir passieren konnte ." sagte er und machte sich bereeit sein leben zu schützen " bring die kleine hier raus die verwandeln alles in salz wenn sie dich beißen ." fauchte er noch .
Flare ging knurrend ein paar Schritte auf Blasphet zu. "Niemand tut meiner Partnerin etwas!", sagte er agressiv und ein dunkles Funkeln lag in seinen Augen. Seine Minari-Instinkte sagten ihm, dass er seine Partnerin und ihre Kinder beschützen musste.
"ist klar du kleines etwas fauchst mich an ." sagte er holte mit dem schwanz aus und verpaste flare so der be eine damit das er nur hätte umfallen müssen ."es reicht nacher fresst ihr noch eure jungen ." sagte er und packte den kleine stahldrachen so das er hinter ihn sitzen musste nur um nichts ab zu bekommen .
Flare richtete sich unbeeindruckt wieder auf und schlich zu seiner Partnerin, wobei er Blasphet vernichtend anblickte. "Wir fressen bestimmt nicht unsere Jungen", knurrte er leise.
"Nein, fressen...", sie konnte nicht zuende sprechen, denn ein furchtbarer Schmerz durchzuckte ihren Leib. Ihre Halskrause legte sich wieder an ihren Hals und sie sah mit schmerzverzerrter Miene zu Blasphet auf. "Tschuldigung"; murmelte sie, als sie erneut eine Welle aus schmerz durchfuhr.
"Was hast du?", fragte er besorgt Yuè und ging zu ihr. Hoffentlich war es nichts schlimmes. Immer wieder blickte er agressiv zu Blasphet was soviel bedeuten sollte wie`Komm ihr nicht zu nahe`.