nun durch schoß blasphetz körper ein zucken seine schuppen stelten sich auf sein jede einzelne verwandelte sich in weißen staub danach zerfielen seine haut die schuppen und zum schluss die knochen . durch diese tat schwirten 10000 lichter um sie herum es waren die seelen der drachen die er verschlungen danach zerfielen auch die kadaverdrachen zu weißen staub . es blieb nichts mehr zurück bis auf eine kleine schwarze perle die nun elfen bein weiß wurde . Nach weniegen herz schlagen zerbrach sie und ein drachen geißt er schin das war nun die richtiege seele von blasphet ein weißer sonnedrache durchsichtieg und so weiß wie schnee . " danke darauf habe ich so lange gewartet ."sagte er und verbeugte sich noch ein mal dan schlug er mit seine durch sichtiegen flügel und zog die sehlen an sich . die ihm nun folgten wie ihr lichte eine weile blieb er noch und schaute die drachin an .http://fc08.deviantart.net/fs19/i/2007/2...sukikitsune.jpg
Sie schaute ihm hinterher. Pass auf dich auf Yué, sei ewig wie der Mond, sagte ihre Eltern in ihr und verblassten wieder zu einer Erinnerung. Sie legte sich wieder zu ihrer Familie und schaute die drei liebevoll an, dann schlief sie ein und vergas alles was passiert war, bis auf den letzten Satz ihrer Eltern und die Gewissheit, das richtige getan zu haben.
der geister sonnedrache kam nur noch ein letztes mal "pas auf die keine auf sie werden ein neues zeit alter erschaffen ."sagte er und ließ eine kleine weiße perle neben yue liegen danach verschwand er zu den sternen .
Eyna kauerte sich zusammen. Sie war durch den Krach wach geworden. "Mami!", rief sie und lief auf ihre Mama zum. "Ich Angst um dich!" sie kuschelte sich an Yué.
"Ich bin doch da, keine Angst", sagte sie und rieb ihre Wange an der ihrer Tochter. "Schlaf weiter, kleine, morgen können wir deinen Fettern mal einen kleinen Besuch abstatten." Sie nahm Eyna in den Arm und wiegte sie sanft.
Flare zuckte ein wenig mit den Augenliedern. Unruhig bewegte er seinen Schwanz leicht. Er hatte gerade einen sonderbaren Albtraum. Flare lief durch einen seltsamen Raum, der schier endlos schien. Überall war es schwarz aber trotzdem konnte er was erkennen. Plötzlich trat ein nachtschwarzer Drache wie aus dem nichts auf. Seine Schuppen glänzten nicht so wie bei anderen Drachen sondern waren matt, was ihn noch dunkler erschienen ließ. Seine Krallen, Klauen und Rückenstacheln waren ebenfalls schwarz genauso wie seine Augen, die einen erschaudern ließen. Insgesamt sah er Flare zum verwechseln ähnlich. Flare wich einige Schritte zurück und beäugte seinen gegenüber. Der seltsame Drache war von einer dunklen Aura umgeben. Eins wusste er. Es war nicht sein Vater... aber trotzdem ein Teil von ihm. Unsicher ging er weitere Schritte zurück. Der dunkle Drache folgte seinen Bewegungen. Dann mit einem Mal sprang das Wesen mit gebleckten Zähnen und gespreizten Klauen auf ihn zu!
Flare riss die Augen auf. Er bemerkte, dass er ziemlich heftig am atmen war. Schnell blickte er zu Yuè und den kleinen. Erleichtert athmete er auf. Ihnen war nichts passiert. Langsam legte er sich wieder hin und blickte Yuè an. Dabei überlegte er, was es mit seinem Traum auf sich hatte.
Tare wachte durch seinen Vater auf und schaute ängstlich zu ihm hoch "ist was nich in ornung?" fragte er seinen Vater besorgt und kuschelte sich eng an ihn
Yuè öffnete ihre Augen und lächelte als sie Flare sah. "Morgen Fla", sagte sie zärtlich undsah zu Enya und Tare. "Guten Morgen ihr zwei", begrüßte sie sie und weckte Enya indem sie ihr über den Kopf leckte. "Aufstehen süße." Als sie wieder zu Flare sah merte sie wie nachdenklich er war. "Was ist los?", fragte sie und rutschte etwas näher zu ihm.
"Nein, alles okay kleiner", sagte er sanft und tätschelte ihn leicht. Dann wendete er sich zu Yuè. "Ich weiß es nicht so genau, ich habe über einen Traum nachgedacht..", sagte er und erzählte ihr dann seinen Kompletten Traum. "Ich weiß nicht was es war, aber ich weiß das es ein Teil von mir ist!", sagte er und schaute nachdenklich auf die kleinen.
Eyna gähnte fiespsend und streckte sich. "Ich mehr hunger", sagte sie und grinste ihren Bruder ein "Ich mehr fisch kann essen" (oh jeah wett essen unter drachenbabys XD)