Kazuya war im dämmerschlaf, Kushalas besaßen geringe Regenations Kräfte, doch sie halfen jetzt kaum was. Sie stoppte die ausbreitung des Giftes nur. "Ich komme gleich wieder, halte durch." Draganta hatte mal etwas von einem Allzweck-Gegengift gehört das an besonderen Bergen wuchs, meist am Bergfuß. Es war eine leuchtende kleine Tulpe, die noch lichtverhältnis, in allen Farben leuchtete.
Draganta flog übers Tal zurück zu Kazuya, dabei sah sie Elor und den Kleinen Lung. Sie flog erst zu Kazuya und gab ihm einige Gegengift-Tulpen. Dann flog sie zum Lung, anscheined war er auch vergiftet worden. "Hier sind Gegengift-Tulpen. Sie heilen die Vergiftung und einige Wunden."
,,Danke."keuchte Elor erschöpft,er sank zu Boden.Das Gift hatte ihn nichts anhaben können,es war zu wenig. ,,Wie sollen wir den Krieg gewinnen?Es sind zu viele."sagte er trübsinnig.
Blasphet zitterte am ganzen Körper ," warum habe ich schmerzen ."fragte er sich " ich bin ein Lumg und lasse mich von sowas fangen ."Piepste er im fieber. " der mensch auf den schwarzen wird wiederkommen und alles zerstören was ihn hindern will den sonnendrachen zu bekommen ."jankte er im fieber.
Er war zu schwach um sich zu weren da gescha das was nicht passiren sollte sein fell wurde wieder leicht schwarz und drohte sich wieder mit gift zu füllen ."Ich will nicht mehr ." jaulte der kleine aufeinmahl los . der klein kämpfte mit seinem inneren Bösen der alte Blasphet war wohl noch nicht ganz verschwunden und wollte wider die oberhand gewinnen . Er wand und krümmte sich wie ein wansiniger mit jeder windung wurde er Länger und erwacksener . Zum schluss lag in dem nest aus graß ein ausgewacksener Weißer Lumg mit einem fell Weiß wie sternestaub . Nun erwachte blasphet aus seinem Fieber wan , zwei große eis blaue augen konnten plötzlich dem Roten drachen genau in die Augen sehen . Nun war es so weit seine gute hälfte hatte gesigt von seiner Bösen seite blieb nurnoch ein schmahler schwarzer streifen auf seinem weißen fell übrich . "jetzt weiß ich ja was du bist , nun ist das ende für die Bernstein augen gekommen ."Sagte er und grinste elor freudig an und erhob sich in die luft , wo er den wald sehen konnte . Blasphst fühlte sich besser als den je den jetzt wusste er wo er suchen musste und sein kopf war wieder frei .
,,Was?"fragte Elor verwirrt und folgte ihn,als ein riesiger Schatten über sie neiderkam. Es war ein Drache,betsimmt viele Jahrhunderte alt enn sie war nicht kleiner als 7o meter.Ihrr e Schuppenwaren genauso rot wie Elors. ,,Ich bin Liona.Die Königin der Sonnendrachen.Du bist Elor nicht wahr mein Sohn?" Elor war sprachlos.,,Nein...meine mutter ist tot..." ,,Nein.Ther ist nur dein Halbbruder gewesen.Ich bin deine wirkliche.Ich hatte mich mit deinem Vater zerstritten nachdem du auf dder Welt warst,Feuerdrachen sind manchmal sehr ignorant." sie seufzte und sah Elor an.,,Wir Sonnendrachen verlassen die Insel.Wir wollen nicht kämpfen.Wir werden alle in das Himmelsreich fliegen und du als Sonnendrachenprinz solltest mitkommen." Elor überlegte.Das war viel für ihn.,,Aber..." ,,Nichts aber mein Sohn."Sie neigte den Kopf und hauchte sein linkes Vorderbein an,es bildete sich wieder nach.Erstaunt sah Elor dadrauf. ,,Nun ich weiß das du einen Lung namens Shamanda liebst.Bedenke aber:wir Sonnendrachen sind eine gutmütige un mächtige Rasse und wir können uns nciht mit anderen Drachenarten paaren.Bleibst du hier bist du alleine" Elor schüttelte den Kopf.,,Ich kann nicht mitkommen.Die Insel muss befreit werden von den Menschen und cih were nachhelfen.Vielleicht komme ich später nach aber jetzt bleibe ich hier." Die Königin neigte den Kopf.,,Wenn es ein Entschluss ist..."Sie schlug mit den Flügeln und hob ab,kurze Zeit später leuchtete der Himmel auf und ein Sonnenstrahl erfasste sie,dann war sie weg.
" so sollte das allerdings nicht laufen ."sagte blasphet und kratzte sich mit der klaue am Kopf " die werte dame hat wohl mit bekommen was die menschen wollen ,na ja ich sollte Flare suchen und dan werde ich mich um die Bernstein augen kümmern ."sagte er un wollte gerade verschwinden .
,,Nun ist es aber.Ich weiß nichtmal was Sonnendrachen alles draufhaben.Aber ich komme mit,habe grad eh nichts zu tun."sagte er und breitete seine Flügel aus.
" ich kann dir ja zeigen was sie drauf haben :"sagte er und began die beiden zu suchen . nach einer weile sagte er "Ah Deathrock Küste da sind sie ich hoffe du kannst tauchen :"grinste er ihn an .
Kazuya wachte auf. Seine wunden waren schon gut verheilt. Draganta lag neben ihm und schlief "wach auf kleine" flüsterte er in ihr ohr. Draganta stand langsam auf und streckte sich "guten morgen kushi" sagte Kazuya fröhlich "guten morgen Stahflügelchen" antwortete sie und schmiegte ihren Kopf an seinen Hals "danke das du mich gerettet hast" sagte Kazuya und lächelte sie verliebt an
"Was hätte ich auch anderes tun soll, nachdem du dich für mich geopfert hast^^" Draganta war heilfroh das es Kazuya wieder gut ging. "Sollen wir zu unserer Höhle zurück?"