Elor sah wie Kazuya und Draganta wegflogen.Auch Shamandaq und Theilor waren weg und er war alleine mit dem kleinen Lung der offenbar Schmerzen hatte. ,,Ich bring dich woanders hin."flüstete er zu den kleinen und hob ab.
"Wo hin den ." fragte er und hilt sich immer noch den kopf . Er wusste nicht was wider kommen würde ,er hatte angst das wieder so ein komisches ding erschin.
" ich wollte da hin wo die sonnendrachen leben ,vieleicht du das ja du past genau auf die beschreibung ."Sagte er und fing an zu sagen was ergehort hatte . "es sollen riesige drachen mit schuppen so rot strallend wie die Abendsonne sein ,mit mächtigen körpern und fast un endlicher kraft ,das habe ich von den meschen gehört und sie wollten alle fangen ."Fiepte er traurig und schaute elor in die augen .
" ich weiß es nicht genau ,sie sagten zu mir wenn sie es schaffen sind alle Drachen nurnoch ihre Sklaven und dan haben sie wie verückt gelacht .Sagte er . " aber es muss ein ort sein der sehr nah an der sonne liegt ."grübelte er.
,,Ich bin kein Sonnendrache.Glaub ich zumindest nicht ich bin ein Feuerdrache."er flog wieder etwas tiefer über einen See und sein Schwanz peitschte gespielt rein.
das sah blasphet und er wollte aufeinmahl ins wasser also machte er anstalten über elors rücken zu klettern zum schwanz hin . "Ich sehe da was im wasser "sagte er und machte eine satz hinein . Als er das kalte wasser berühte wusste er was er tuhn musste er began zu tauchen , wie es eigentlich für einen Lung normahl war .
,,Fast."sagte Elor und tauchte auf.Er hob ein paar Flügelschläge hoch und überlegte.,,Nein ein Sonnendrache bin ich bestimmt nicht.Mein Vater war auch ein feuerdrache." Sicher war er sich aber nicht.