das machte blasphet nun nichts mehr er beschäftiegte sich mit den drachen denn er ein neues leben geschenkt hatte . Aber sie blieben nicht lange eine von ihnen erwänte "das die menschen wiederkommen werden und sie weg müssen."
,,Nein nicht alles.Früher bevor ich euch alle kennen lernte war es das.Jetzt...ist es einfach anders."es war schwer über seine Gefühle zu reden,aber mit Shamanda tat er es gern.
Nun war er echt brummig und rollte sich ins nahe graß ." die drachen die ich widerbelebt habe waren aber freundlicher ,befor siegegangen sind ."piepte er vor sich hin .
Kazuya verschlang einen Schwanz mit ihrem und guckte sie verliebt an. Dann wendete er sich zu Elor "du willst damit wirklich kämpfen?" fragte er skeptisch
Nun wurde er richtig frech :" mann was habt ihr alle mit Känpfen,ist es so toll einem anderen lebewesen das leben zunehmen ." Nun starte er den großen roten mit seinen augen an dei von einem Eis blau zu einem Duncklen Bernstein ton weckselten . "Das haltet ihr also vom leben , nur Kanpfen und Töten , das ist ja ganz Toll."Knurrte er
Theilor nickte dem Stahldrachen zu als er ihn grüßte. Er lief mit den anderen zusammen zu dem Bach, an dem sie nun rasteten. Er überlegte kurz und sprang dann mit einem großen Satz ins kühle Nass. Die anderen wurden durch den Aufschlag von ihm naßgespritzt. Er tauchte einige Sekunden und kahm dann wieder an die Wasseroberfläche. "Ahhh wie erfrischend", grinste er die anderen an.
"Wir kämpfen nicht gerne Blasphet wir kämpfen um uns zu verteidigen" sagte Kazuya sanft. Als Theilor ihn nassspritze sagte er etwas belemmert "vielen dank auch"
"Ich sehe es genau so. Es tut mir weh, wenn liebenswerte Geschöpfe der Welt, sinnlos ihr Leben wegwerfen wollen", sie stand auf, drehte sich um und ging wieder zu Theilor.
Sie setzte sich am Ufer hin und meinte (trocken): "An deiner Stelle würde ich das nicht tun. So rein ist das Wasser noch nicht!"
"Ja klar ." fauchte er "nun und woher hat der große dan die wunde ,die hat er bestimmt nicht von einem Techtelmechtel mit einer Drachendame ."Brummte er den Stahldrachen . "Und mir wollten die menschen auch nur den bauch streichel als sie meine Brustkorp Offneten , oder wie sehe ich das ."Berugte er sich und fing an im wasser seerosen zum blühen zu bringen .
Draganta stimmte zu: "Wir kämpfen nicht zum Spaß, sondern um andere und uns selbst zu schützen." Dragata schaute zu Kazuya, sie wusste das er das selbe für sie tun würde und sie für ihn. "Aber natürlich gibt es Wesen die aus Spaß andere Töten und Verletzten. Die sind nichts als Dämonen."