" das ist also ein roter drache." sagte der kleine und schaute den großen an " was hast du da." fragte er und legte den kopf schif und überlegte . "Ob ich das auch kann." fragte er sich "aber nicht sofort ich kenne den ja noch nicht ."dachte er sich und begutachtete den großen roten mit seine Großen Blauenaugen . "ist das normal :" fragte er die stalldrachen .
Theilor stand seitdem Shamanda und sie den Hügel hinuntergerollt waren etwas weiter entfernt von der Gruppe und hörte zu was geschehen war. Nach einigen Minuten war er in Gedanken versunken. Sie ist mir ähnlicher als ich dachte, überlegte er und blickte dabei Shamanda an, die Rückwärts zu ihr kahm.
Blasphet trabte hindesen zu dem großen roten drachen und fing an ihn zubegutachte er wusste nicht das ein drache so groß sein kann. "Tuht das weh." Fragte er neugierig er wartete nur auf so eine gelegen heit seine kräfte zu nutzen .
Draganta sah wie Shamanda zurückwich. "Was ist los mit dir? Ich bins nur, Draganta." Sie war verwirrt. Bei ihr war ein neuer Furdragon, sie sahen sich sehr ähnlich.
Sie wandte sich zu Elor: "Was ist passiert als wir..." sie schaute zu Kazuya "...anderweitig beschäftigt waren?"
,,Alles okay liebe."sagte Elor zu Shamanda und stand wankend auf.,,Ja,außer dass D+dieses scheiß Biest nur was von mir mitgenommen hat aber sonst ist alles gut."sagte er ironisch.
" Das mag ich nicht das du mich ignoriest ." piepste blasphet . Drehte sich um und wanderte zu einer freien fläche wo sich keine pflanze hin verirren würde dan begann er es blühen zu lassen und legte sich in sein soeben gemachtes nest . Und beobachtete die anderen drachen mit seinen blauen augen .
Immer noch in seine graß nest saß er und beobachtete das geschehen es gefiel ihm ganz und garnicht was dem roten passirt war aber wenn er ihn ignorirte warum sollte er dan helfen . Er fand schon nach einiger zeit eine andere bescheftiegung er fand ein zerstörtes nest mit drachen überesten . "was pasiert wenn ich die wieder lebendig mache ." dachte er sich und began sie mit seinen silbernen Atem anzu hauchen genauso wie bei den tieren erweckte er sie zum leben . Er war sowas von begeister das er nach weiteren Uberesten suchte.
"Na super, dir fehlt ein Arm!" Draganta war bestürtzt, doch sie fing sich wieder. Sie wandte sich kurz zum kleinen Lung:"Niemand ignoriert dich, er ist nur nicht so schnell momentan."
,,Ja."sagte er und humpelte zum Bach.,,Mann das kämpfen wird so schwerer werden.Aber ich habe bisher alle meine Feinde besiegt und das wird auch so bleiben." Er war viel zu groß für den kleinen Bach und hielt nur seinen Stumpf rein um ihn zu kühlen.