"Was ist?", fragte Kadir hinter ihr. "Ich glaube... Elor! Elor ruft nach mir!" sie lief raus und sprang auf den nächsten Fells. Kadir wollte sie noch aufhalten, doch ihre Schwester war schon weg... Auf dem Felsen heulte sie erneut in die Ferne: "riiiuuuu!"
Er hörte ihren Ruf und wilde Freude erfüllte sein herz,brach mit einem freudigen Brüllen heraus. Sofort ging ewr in einem rasanten Sturzflug und soie feuer das ihn am Hals entlang strich. Er ließ seineegleiter hinter ihm und landete vor den Felsen. ,,Shamanda!"rief er glücklich.
,,Kleine wo warst du denn?cih hab mir sorgen gemacht.Aber jetzt ist alles gut.Ich hatte eine kleine Mreinungsc´verschiedenheit mit nem dummen drachen aber das ist jetzt egal." Er wwar überglücklich das sie wieder bei ihm war und stupste sie sanft an.
Theilor landete einige Meter entfert und erblickte Shamanda die sich förmlich auf Elor stürzte. Grinsend sah er den beiden geduldig zu. Stören wollte er sie jetzt nicht.
"Shamanda!", rief Kadir. Sie stand mit Abstand ihnen entgegen. "Wer ist das?"
"Das? Das ist der aufopferungsvolle, verängstigte aber auch wahnsinnig liebenswerte Elor, von dem ich dir erzählt habe!", erklährte sie überschwenglich vor Freude.
Der kleine Lung traute sich als erstes von den drein raus....
Der Lung kam auf ihn zu, schnüffelte und stellte sich auf seine Hinterbeine. Dann sprang er schnell auf seine Schnauze und sah ihm tief in die Augen.
"Das? Ach das ist einer meiner drei Nichten und Neffen", grinste Shamanda.
Nachdem der Lung schon fast vertraut auf dem großen Elor herumturnte, trauten sich auch die anderen beiden hinter der Mutter raus und begannen auch auf ihm herum zu wuseln.