,,und wo?"fragte Elor. Er kannte sich damit recht gut aus.,,Mit so einer Vision hab ich euch beide auch getroffen,ich habe gesehen das ihr angegriffen werdet."
"Wirklich?", fragte er. "dann sollten wir dem nachgehen", sagte er abenteuerlich, breitete seine Flügel aus und hob leicht vom Boden ab. Irgendwas sagt mir das es was mit meiner Vergangenheit zutun hat, dachte er nach wärend er die anderen Drachen ansah.
Kadir trat an Shamanda heran und meinte "Wenn du willst, kannst du ruhig mit. Ich pass schon auf dass uns nichts passiert" Sie lächelte ihre Schwester an. Shamanda nickte. "Also gut. Gehen wir!", sagte sie mit einem funkeln in den Augen
"Gut!", rief er und flog höher sodass er das Gebiet überblicken konnte. In seinen Gedanken wühlte er nach dem Ort. Dann viel es ihm wieder ein und er nahm Kurs auf den Dschungel. "Folgt mir!", rief er übereifrig und düste los.
"Arrgh!" Shamanda sprang auf den blauen Felldrachen und beide rollten einen Hugel herunter. Sie lachte, jedoch nicht lange. Sie sah Elor und lief ihm entgegen. "Elor!"
,,Hey Shamanda!Ich dachte schon das du hier bist."unbeholfen humpelte er zu ihr und legte sich vor erschöpfung vor ihr hin,summte aber und stupste sie an.
,,Ich hatte einen Kampf mit einer verrückten Drachendame.Sie war stark udn konnte mir den linken Arm abbeißen,aber was soll man machen."Elor ssah Shamanda an,dann zu Theilor hinter ihr.,Was hast du noch gemacht?"
Die beiden Stahldrachen und der Lung flogen über das tal als sie auf einer Lichtung Elor und ein Furdragon bemerkten. "Kushi da unten ist er". Die Drachen flogen runter und landeten vor Elor.