Schnell rannte er zu einer nahegelegenden Sandgrube, sprang rein und wälzte sich wild durch den Sand. Nach einigen Minuten hörte er auf. "Puh, das hätte ich jetzt nicht gedacht", sagte er und musste lachen. An einigen Stellen hatte er so stark gescheuert, das man dort zuteil die Haut sehen konnte. ÜBerall lag nun etwas blaues Fell umher und Theilor sah nun wie ein Clown aus mit dem Sand im nassen Fell und den abgeschürften Stellen.
Nach einer weile fand er wasser melonen und bis beherzt rein " AH nicht mehr heiß .sagte er und began auf den großen zu zulaufen er wollte was wissen.er leggte sich zwischen die beine des Großen und schaute ihn fragend an .
,,naja.Ich kann nur nicht richtig laufen und landen is schwer."er verushcte nocht auf die schon verheilte Wunde zu schauen,davon wurde ihn etwas schlecht. ,,Du wirst sie nciht heilen können es war schwarze Magie die es verursacht hat."
Er flogte ihr und blieb neben ihr: "Hey das Sprichwort gefällt mir. So mache ich es auch immer", sagte er und lief noch ein bisschen schneller als sie, auffordernd zu einem weiteren Wettlauf.