der klein drehte sich um und sah den reiter auf den großen schwarzen mit den pechschwarzen augen , das ist der der mich an ketten hilt ." jammerte er nun noch schlimmer ."jetzt weiß ich was die wollen sie wollen versuchs kaninchen egal zu welchen preiß ."Piepte er .
Draganta und Kazuya sahen in ihren Augenwinkel wie Elor sich den Drachen entgegenstellte. Sie drehten ab und kämen ihm zu Hilfe,. Beide brüllten die Drachen an, die die am nächsten zu ihnen standen fiele, aus Nase und Mund blutend, herab, die anderen knallen gegeneinander. Doch der große Dornflügler kümmerte das nicht, er stürzte auf Draganta zu, seine gifttriefenden Krallen vorausgestreckt und mit diabolischen Blick. Draganta erstarrte bei diesem Anblick.
" die die keine bernstein augen haben könnt ihr Töten der rest ist nahe zu unsterblich ."Sagte der klein noch bevor er von einem der fremden drachen gepackt wurd und in den himmel gezert wurde .
,,Blasphet!"brüllte Elor,wurde aber von einen bernsteinaugendrachen aufgehalten er fauchte und hieb ihn mit deiner rechten Kralle gegen den Kopf,nutzte auch seine Hinterklauen. Dann spie er Feuer auf ihn,das frass sich durch den Schuppenpanzer und der Drache jaulte und fiel runter.
jaulend und um sich beissend ver suchte er dem drachen zu ent kommen aber der hatte ihn schon is genick mit seinen klauen gefast , nun war der kleine werlos . "Blaspeht"Brummte der schwarze mit den toten augen und machte sich auf den weg zu dem kleine der sich noch kreischend in den Fängen des bösen drachens befand umihn das zu geben was einem verräter gebürt .
"Draganta!!!" Kazuya stoßte sie weg und bekam einige tiefe Kratzer ab. "HAHAHAHA!!!" brüllte der Dornflügler siegessicher, bis Draganta ihm, voller Zorn und Hass, in den Hals biss und große Stücke rausrieß. "GRUUUAARRRGGG!!!" Ihre Augen wechselten von einem ruhigen Saphirblau in ein zorniges Rubinrot. Kazuya flog tiefer und landete im Wald, niemand sah dies, alle anderen Drachen waren zu bestäftigt.
Elor wurde von kleineren Drachen umstellt,aber dsein bein machte ihn ncihts aus.Er nutzte jetzt außer seiner Vorderklauen auch die anderen hinterkrallen und sein feuer. Sie brachten ihn Wunden bei,dem riesige Drache behinderte dies jedoch kein bischen.
Der große schwarze flog nun zu seinem untergeben um den kleinen drachen zu begut achten . Blashet würde von messer schafen klauen am korper verletzt und er blutete aus jeder dieser wunden . Dem großen schin das zu gefallen den er befahl" lass ihn noch etwas bluten er reicht für die experimente unseres heren und nehmt die da auch mit ,ich dulde kein veragen ."Brüllte er.
Draganta war außersich vor Zorn, sie bearbeitetet den Dornflügler weiter. Kazuya erholte sich am Boden, als er sich besser fühlte flog er hoch zu ihr und erschrak "Draganta!!! Beruhig dich! DRAGANTA!!!" Ihm fiel das fliegen zusehens schwerer.
,,Blasphet!"brüllte Elor und flog durch,wobei er nach rechzs und links hiebe austeilte.Da sah er den kleinen in den Klauen eines größeren Drachens. ..LASS IHN LOS!"brüllte Elor und öffnete sein Maul,aber statt Feuer kam aus seinem Maul so etwas wie ein Strahl aus reinem Sonnenlicht das die Schupen des Feindes aufriss.
Draganta wachte, durch Kazuyas Rufe, aus ihrem Blutrausch: "Was war los?" der Dornflügler stürtzte währendessen tot vom Himmel. Viele Drachen gerieten in Panik: "Kanondo!!! Kanondo wurde getötet! Flieht! Die sind zu stark!!" Viele der normalen Drachen stoben auseinander, sie gehorchten ihren Menschen nicht mehr, sie flüchteten nur. Doch die Bernsteindrachen blieben, es waren wenige doch große. Draganta eilte zu Kazuya und stutzte ihn im Flug. "Gehts dir gut??" fragte sie mit bebender Stimme.
Kazuya sah schlecht auch, das Gift verteilte sich in seinem Körper.
Elor fing den kleinen Drachen auf,der andere wara tot.Die Drachen stoben auseinander,doch genug blieben. Nocheinmal griff Elor mit seinen Sonnenfeuer an,es tötete ein ahlbes dutzend auf der Stelle.
"Mach dir um mich keine Sorgen! Es sind noch Feinde hier....*Keuch*" Kazuya versuchte standhaft zu bleiben. "Du landest und ruhst dich aus, ich kümmer mich um die andern" Sie küsste ihn und stürzte sich auf einen Feind. Elor und sie besiegten viele Feinde doch sie waren sehr zäh. Erschöpft legte sie sich neben Kazuya, der am Boden lag. "Es wird schon wieder." hauchte sie
blaspeht hatte viel blut verloren , er wusste nicht wo er war er konnte die augen nicht offnen . Die wunden schmerzten und das gift tat sein übrieges . er bekamm albträume und wund sich vor schmerz ,er sah immer noch den großen schwarzen mit den toten augen was hatte das auf sich "warum verräter :"dachte er im dder duckelheit. "was bin ich eigendlich "fragte er sich selbst "war ich auch sowas ?:" Da fiel es ihm wie schuppen von den augen die meschen wollten den sonnendrachen und sie wussten jetzt wer es war.