"Ich glaube nicht dass die Erde von selbst gebebt hatte. Es liegt was in der Luft!" Mit einem Mal schrak sie auf. "Kadir! Ich muss schnell zu ihr!" So rannte sie los.
"Ja aber was.... Hey! warte auf mich!". Er preschte hinter Shamanda hinterher und folgte ihr. Als er sie aufholte fragte er, "Was meinst du mit in der Luft? Ich versteh das nicht!"
Sie rannte weiter bis zum Bau ihrer Schwester. "Kadir?", rief sie hinein. "Ja?", kam zur Antwort. "Bleibt bitte im Bau!, ich seh mich um was es war!", riet Shamanda. Kadir wollte ihr noch hinterher rufen, sie sollte lieber bleiben, da war die Luftdrachin schon wieder weg.
Schwerlich wirkende Luft umgab den Wald. Sie flog knapp über die Baumwipfel und sah nicht weit entfernt gelblichen Rauch aufsteigen. Schon bald stank alles nach Schwefel. "Theilor! Sie wollen den Wald zerstören!"
Er war Shamanda gefolgt und flog nur wenige Meter hinter ihr. Auch er sah den schwefelgelben Rauch aufsteigen. "Wer ist sie?", fragte er sie und versuchte auf die Distanz etwas zu erkennen.
"Diese Zweibeiner! Als wir noch Kinder waren, fanden wir in der Erde eine große, hölzerne Kiste*. Es war dieser Gestank, der uns hinführte. Nachdem ich gesehen und gerochen hatte, was diese Menschenwesen an sich hatten, können nur sie dafür verantworlich sein! Theilor, ich werde versuchen den Schwefel einzukrenzen, versuch du ihn zu ertränken!" Sie drehte ab und umkreiste das Gebiet.
"Okay", rief er zurück und drehte direkt auf die Stelle zu, an der das brennende Schwefel war. Die Zweibeiner, wie Shamanda sie nannte waren anscheinend wieder verschwunden, zumindest konnte er sie bei dem ganzen Rauch nicht erkennen. Mit kräftigen Flügelschlägen flog er über die Flammen und versuchte diese zu erlischen.
(so da ich hier ja nicht mehr mitkomme und nichts mehr schreib lass ich ther sterben tut mir leid leute) Ther sah den scharfschützen nur von weitem doch plötzlich spürte er einen stechenden Schmerz in den Brust. Er hatte ihn getroffen. Ohne dass er sich wehren könnte. Er kippte vorne über und spuckte Blut. Dann breitete sich dunkelheit über ihm aus und er spürte nichts mehr... go to totenreich xD
"Wasser? Ich kann garnichts mit Wasser anfangen. Ich habe nur Donner-Fertigkeiten", rief er zurück und versuchte immer noch die Flammen zurück zu drängen.
"Verstehe!" Shamanda flog höher und drenkte die feuchte Luft in das Zentrum ihrer Kreise. "Dann lass ein Unwetter entstehen! Ich helfe dir!" Unter ihr bagann die Temperatur stark abzufallen. Sie hoffte das Beste.
"Okay ich versuchs", sagte er und flog nun ein wenig höher. Er konzentrierte sich und langsam begann der Himmel über ihnen sich dunkler zu färben. Blitze zuckten durch die Wolken über ihnen und erhellten die nun völlig verdunkelte Gegend.
Au!, Shamanda rieb sich die Nase Hagel? Na, das wird auch gehen... Sie tauchte in die Wolken ein. Die Blitze zuckten bedrohlich, doch noch nach einer kleinen Weile fing es an. Erst ganz klein, ein Graupelschauer, dann immer größer und Stärker. Schließlich schien der Himmel nun sein gesammtes Wasser solwerden zu wollen, was es hatte.
Das Feuer erlosch unter der Flut des Monsums und der Himmel klärte sich auf. Die Sonne stand direkt hinter Shamanda...
"Puh ich glaube wir haben es geschafft", sagte er erleichtert und flog nun soweit hoch, das er direkt neben Shamanda war. "Ich hoffe diese Menschen machen sowas nicht nochmal"