"Äh...", sagte Theilor nervös, " I-Ich weiß... nicht". Er wusste nicht was er machen sollte. Immerin war Shamanda die erste Furdrachin die er kennengelernt hatte.
"Ähm.. okay", sagte er und beruhigte sich wieder ein wenig. Da er die ganze Zeit in der Wildnis gelebt hatte und nie Kontakt zu anderen Furdragons hatte war er sowas nicht gewöhnt.
Shamanda erschrak fast vor sich selbst, und ihr Verhalten. "Es... Tut mir leid!", sagte sie auf den Boden blickend. "Ich.." Sie wusste nicht was sie tun oder sagen sollte. "Tut mir leid!", wiederholte die Drachin und lief weg.
Shamanda lief schnell. Der Wind pfeifte in ihren Ohren und strich durch ihr Fell. Sie schlug mehr zufällig als gewollt die Richtung ein, die sie eigentlich nie wieder betreten wollte ...-> (go 2 Unbekannt)
(bk Unbekannt) Der Geschmak ekelte sie mehr den je an. Tapfer hielt sie durch, bis sie den Eingang zum Grab erreichte. Doch kurz vor dem Eingang war der Ekel zu groß geworden. Sie ließ sie das Glas los und übergab sich...
Theilor folgte weiter der Blutspur, bis er schließlich bei Shamanda angelangte. "Was ist passiert? Warum Blutest du?", fragte er besorgt uns stelle sich neben sie.