" dan haben wir was gemeinsam ,ich weiß wer mein vater ist aber meine mutter ist irgendwo in einem silbernen see ." sagte er und herob sich aus dem Wasser "Und über meine vater möchte ich nicht reden , die menschen haben damals gesagt er hätte ihnen das ei gegeben weil er meine mutter Ärgern wollte , sie wusten ja nicht das, dass keine perle ist sondern ein Ei mit einer weißen missgeburt ,Sagten sie immer zu mir ."piepste er traurig.
,,Kleiner du bist keine missgeburt sondern ein schöner staatlicher Drache.Bald werden sie abhauen wir müssen sie nur irgendwie vertreiben."er flog wieder höher.,,Haben Feuerdrachen denn irgendwelche besonderen Fähigkeiten?"
" ja sie können höher als alle anderen drachen fliegen ,haben einen feueratem der sogar das härteste metall in schut und asche legen kan , ihre Klauen können sogar diamanten zerschmettern , sie haben augen die sogar die kleinste fliege aus der unmöglichsten entfernug scharfsehen und sie haben die gabe ...." da stockte er plötzlich und schaute in die richtung wo der strand war "was ist das da ." sagte er und zeigte auf zwei schatten die sich in der ferne abmahlten
Das traf alles auf ihn zu.Konnten sie auch in die Zukunft schauen? Er sah zum Strand. ,,Drachen."fauchte er und sah drauf bis er genaueres erkennen konnte.,,Mit menschen.Na toll."
" es ist eine selten gabe unter ihnen und diejenigen die es Können gehoren nur zu der Königs Familie und dan ist da auch noch die gabe des lichtes ."Sagte er und schaute in richtung schatten. "jetzt haben wir ein Problem oder :"Fragte er mit dem blick auf die menschen gerichtet
,,Ja erzähl mir gleich mehr.Sie haben uns noch nicht gesehen."er legte seine Flügel an und ließ sich fallen.Kurz vor dem Boden streckte er sie aus und dann lief er in einen Wald. ,,So jetzt sind wir geschützt."
" das sind keine normalen drachen ." piepte er entsetzt " das sind Teufel in drachengestallt ,von den haben die beiden meschen erzählt ,und dan haben sie sowas wie mit meschen genen vermischen gesagt ,es sind eiskallte killer ."Jankte er und fing an einen tarn schild zu erschaffen.2 alle drachendie Bernstein augen haben werden von menschen zu killern gemacht ."Sagte er entsetzt .
Dragnata und Kazuya flogen im eiletempo davon. Die Drachensklaven verfolgten sie hartnäckig. Viele hatten bernsteinfarbige Augen, einige wenige waren normal. Der Anführer, der große Dornflügler, schnappte gierig nach ihren Schwänzen. "ICH KRIEGE EUCH!!"
" schwer ist kein aus druck sie haben keine herzen mehr man hat ihnen schwarz kristalle eingeflanste sie haben von anderen drachen auch Kräfte gestohlen ."Piehpte er entsetzt und rrollte sich unter elor zusammen .
,,Keine Angst!"rief Elor und hievte den kleinen auf den Rücken als er Draganta und Kazuya sah. eEr flog hoch zwischen den Drachen und brüllte,dann setzte er sein Feuer ein und brachte die ersten Drachen zum runtertrudeln.