"Okay", sagte er etwas enntäuscht über den abgelehnten Wettlauf und lief wieder zurück zu ihr. "Darf ich mit dir mitkommen? Ich weiß nicht wo ich sonst hin sollte. Außerdem kenne ich nur wenige Furdragons. Da bin ich froh wenn ich einem Mal begegnet",sagte er lächelnd.
" hem der name kommt mir bekannt vor ." sagte er und da fingen die kopfschmerzen wieder an sein geist wuste wer sie war aber er wollte sich nicht erinnern . Also sprang er von dem großen runter und began seine kopf gegen den baum zu schlagen .
Sie zuckte mit den Schultern "Von mir aus... Tu dir keinen Zwand an." Sie ging in Richtung Wald und suchte sich ein gemütliches Plätzchen unter einem Baum. Dann gähnte sie einmal herzhaft
Theilor legte sich gegenüber ihr ebenfalls an einen Baum. Er blickte zurück in die Richtung wo sie hergekommen waren. Er gähnte einmal, legte seinen Kopf auf seine Vorderpfoten und blickte dann auf Shamanda.
" In meine kopf spucken sachen herum ,die meisten habe ich gesehen ,die anderen wurden mir angetahn ."jammerte er . "ich habe das gefühl das menschen hiereher kommen , sie wollen mich bestimmt wieder in ketten legen und auf schneiden ."piepte er und rollte sich in der pranke zusammen .
Elor schloss die Augen und sah eine gruppe Menschen mit 2 Drachen. Es würde in einer stunde eintreffen. ,,Du hast recht.Wir werden irgendetwas tun müssen damit deine erinnerungen wegkommen und dich nicht quälen."