Teiko: "Uff ging schneller als ich gedacht habe", sagte Teiko und kletterte von Kazuya herunter. "Geräumig habt ihr es hier", sagte er und betrachtete das große Gewölbe der Höhle.
Whiro: Whiro ließ grummelnde Laute von sich die sich fast wie ein knurren anhörten und räkelte sich an seine Schwester.
Yazin: "Stimmt, echt riesig die Höhle. Wieviele Drachen leben den hier?" fargte er aus purer Neugierde.
Gendoron: (mache ihn lila, da weiß schlecht zu lesen ist xD) Gendoron murmelte was im Schlaf und wurde wach, er hörte Stimme. //Ach, die anderen sind sicherlich wach...// dachte er verschlafen und streckte sich ein wenig, wobei er aufpasste Accendare nicht zu wecken.
Draganta: Draganta stupste die beiden an. "Aufwachen, ihr zwei. Es gibt gleich Frühstück." sagte sie und leckte Whiro über die Schnauze und Luna übers Gesicht.
Kazuya schaute zu ihnen "normalerweise lebe ich hier mit meiner Familie...also 4 Drachen. Aber im Moment haben wir hier noch ein Päärchen Accndare und Gendoron" er ging in seine eigene Höhle wo er sah das Draganta bereits wach war "guten Morgen... oh mist ich hab das Futter vergessen" viel ihm ein und ging wieder zum Ausgang "ich hab besuch mit gebracht...unterhaltet euch ruhig wärend ich futter hole sagte er noch und hob ab
Teiko: "Ähm okay", sagte Teiko nervös und schaute Yazin an. "Ich hoffe das die anderen auch so freundlich sind wie er" Er lief einmal in die Mitte er Höhle und schaute sich um.
Whiro: "Frühstück", sagte Whiro noch etwas schläfrig und gähnte einmal, bevor er dann aufstand. "Wo ist Pa?", fragte er und schaute sich um.
Draganta: Sie schaute zu Luna. "Was ist den meine Kleine? Komm schon, du musst was essen, selbst als Mensch oder ist dir Kalt?" sagte sie, stupste sie an und legte sich um sie herum. Dann sagte sie zu Whiro:"Papa hat das Frühstück vergessen, aber er hat Besuch mitgebracht." sie wusste noch nichts von den Menschen, Kazuya hatte nur von Besuch geredet.
Gendoron: Er hörte ein Morgen und stand langsam auf. Dann schrit er zur Haupthöhle, von der alle Höhlen abzweigten und sah Yazin und Teikon. "HEILIGER BIMBAM! Was suchen Menschen hier die....nach Drachen riechen?!" rief er entsetzt und ging einige Schritte zurück, er konnte das noch nicht einorden.
Yazin: Yazin fiel beim entsetzen Rufen des Drachen zu Boden. "Erschreck mich doch nicht so! Wir tun euch ja nichts!" rief er und krabbelte zurück gegen eine Wand.
Teiko: Teiko schritt nach hinten bis er ebenfalls an der Höhlenwand ankahm. "Ähhmmm.....Hallo", sagte er grinsend. "Yazin du kannst wieder aufstehen!", flüsterte er ihm zu ohne den Drachen aus den Augen zu lassen.
Whiro: "Jaaaa Besuch!", jauchzte er freudig und wedelte mit dem Schwanz. "Aber erst will ich was Essen. Und Luna du ist auch was", sagte er und blickte seine Schwester an.
Flare: Flare bemerkte Gendoron, der anscheinend sich gerade mit jemandem am unterhalten war. "Guten Morgen Gendoron. Sag mal wo sind denn die anderen alle?", rief er ihm entgegen und lief auf ihn zu.
Gendoron: "Morgen Flare, also Accendare schläft noch, Draganta, Luna und Whiro sind anscheinend schon wach und Kazuya ist weg. Nach Tiamat habe ich nicht geschaut." sagte er und wieß mit seinem Schwanz zu den Menschen. "Aber schau dir mal die an, Menschen die nach Drachen riechen." Accendare kam aus ihreh Höghle nun raus. "Oh, Herzschuppe! Guten Morgen." sagte er zu ihr und stupste sie an.
(Tiamat, ist ja abgehauen, seine Abschiedsnachricht ist am Höhleneingang.)
Yazin: Er stand auf. "Das wurde uns schon von eurem Freund gesagt. Gibs hier noch mehr von euch?" fragte er und klopfte sich den Drech von der Hose.
Draganta: "Wir sind hier Flare und Yué."rief Draganta und blieb auf der Stelle. "Luna fühlst du dich unwohl? Oder was stimmt nicht?" fragte sie luna weiter. //Vielleicht ist sie ja krank?// dachte sie sich erst.
Teiko: "Hehe also in all den Büchern die ich zu lesen bekommen habe stand immer drinn, das Drachen nicht existieren und nur Hirngespinste sind. Und jetzt stehe ich in einer Höhle mit weiß ich nicht wie vielen drinne", sagte er und musste lachen.
Whiro: Whiro schlich neugierig unter Dragantas Flügel hervor und schaute auf die neuen Menschen. "Wenn Luna diesen Diamond hat will ich die da haben", flüsterte er leise für sich und schlich nun unauffällig an der Höhlenwand vorbei bis er hinter den beiden Menschen war.
Flare: "Was? Menschen die nach Drachen riechen?", fragte er verwundert und ging auf die beiden zu. Flare sah durch seine Minarigestalt ziemlich furchteinflößen aus mit all den zacken und seiner schwarzen Färbung. Vorsichtig schnüffelte er richtung der Menschen. "Sie riechen wirklich so", sagte er und blickte sie neugierig an.
Tare stand auf und torkelte verschlafen zu seinem Vater "papa ich hab hunger" jammerte er etwas verschlafen udns chaute zu den Menschen "papa was sind das und was wollen die?" fragte er und gähnte laut was bei ihm ehr ein süßes quiken wahr
,,Morgen alter."sagte Accendare liebevoll zu Gendoron.,,Tiamat is bestimmt nach der Anstrengung noch am pennen."dann sah sie zu den Menschen,sie rochen wirklich wie Drachen.Sie tapste auf einen zu und schnupperte an seinen hals.,,Nicht wie Diamond."
Yazin: Er merkte klar den argwohn der Drachen und räusperte sich kurz: "Anscheined habt ihr schlechte Erfahrung mit Menschen gemacht, aber ich will nur eins klarstellen: Menschen sind auch zu ihrer eigenen Art nicht sehr freundlich. Wir beide wurden von anderen in Käfigen gehalten und Versuchen unterzogen, wir konnte nur dank eines Sturms entkommen, da man uns auf eine Forschungsinsel bringen wollte." sagte er und wartete auf die Reaktion der Drachen. Dann sah er ein Mädchen von einem Drachin, diese sah genauso aus wie Kazuya, umschlossen. Das war anscheinend Draganta. Aber wer das Mädchen war und warum sie hier ist, dass fragte er sich nun.
Draganta: "Och, Luna. Sag doch was los ist und hab keine Angst, ich lasse diese Menscen nicht an dich heran." sagte sie und kurrte in Richtung der beiden Menschen.
Gendoron: "Ihr wurdet von Menschen gefangen gehalten? Komische Wesen seit ihr, aber vielleicht seit ihr ja keine Menschen wie die. Ihr riecht ja schon anders." sagte Gendoron "Aber ihr seit keine komischen Menschen die Zaubern oder sowas könne oder?" fargte er zusätzlich noch, als Draganta anfing zu knurren.