Flare: "Stimmt unsere alte ist völlig hinüber", sagte er nachdenklich, "Ich denke die erste Nacht können wir sicher mit in Dragantas und Kazuyas Höhle übernachten oder?". Er breitete seine Flügel ebenfalls aus und hob ab. Nach wenigen Flügelschlägen war er neben Yuè angelangt.
Whiro: "Ja das werden wir", sagte Whiro entschlossen. Er wollte es unbedingt für seine Schwester schaffen.
"Stimmt, Tiamat hat wirklich eine schreckliche Zeit hinter sich. Aber komm, lassen wir ihn schlafen und wir gehen auch mal." sagte sie und ging in eine Nachbarhöhle, zum Glück sind alle mit Stroh ausgelegt.
Gendoron und Accendare gingen auch in die Höhle rein. Draganta hatte ihnen angeboten auch hier zu übernachten und sagte ihnen sie sollen sich eine Höhle aussuchen. Sie gingen in eine geräumige hinein und machten es sich bequem.
Kazuya legte sich neben Draganta auf den strohhaufen und zog Whiro und Luna an ihn ran "kommt wir sillten jetzt alles schlafen" sagte er und schloss die Augen
Teiko: "Den Spuren nach zu urteilen scheinen das auch größere Wesen zu sein, die hier waren", sagte er unsicher und schaute sich die ganzen Muster im Sand genauer an.
Teiko ging ein Stück weiter und kniete sich an einer Stelle im Sand hin. Langsam fuhr er mit den Fingern einen tiefen Fußabdruck entlang. "Ich verstehe zwar nichts von Spurenlesen aber wem auch immer dieser Fußabdruck gehört muss sehr groß sein und spitze Klauen haben", sagte er und stand dann wieder auf.
"Okay", sagte Teiko grinsend und blickte den Strand hinunter. "Ich war noch nie am Meer. Ich habe immer nur mal was davon gehört aber das es so schön ist hätte ich nicht gedacht".
"Nur davon gehört? Ich war mit meiner Mutter am Meer, bevor wir gejagt wurden, sie erschossen wurde und ich in einem Käfig landte. Tja, dadrin blieb ich einige Jahre." erzählte Yazin und schaute zum Himmel. "Ziemlich scheiße, was?"
Teiko blickte traurig zu Boden "Das.... kenn ich. Seit meiner Geburt war ich nur in einem Käfig", sagte er leise, "Das ist das erste mal, das ich frei bin"
"Seit deiner Geburt? Naja, man kann sagen wir waren lange nicht mehr frei." er lachte und ging zu ihm. "Geniess es, wer weiß was morgen auf uns zu kommt. Vergess sie schlechte Zeit einfach!"
"Das sagst du so einfach. Mein bisheriges Leben bestand eigentlich nur aus Versuchen und im Käfig sitzen. Und ich weiß nichtmals warum", seufzte Teiko und blickte ihn an, "Wie soll ich so etwas vergessen?"