Das was er nun wieder rief wollte er über haupt nicht den aus dem zirkel kamm ein kadaver drache der eine ganzbestimmtem lumg zum verweckseln ähnlich sah " natoll dich wollte ich aber nicht .
heheh , hätte nie gedacht das ich von eine menschen wiederbelbet werde ."sagte er und kreuselte sich den bart " ausgerechnet du das monster das herzen frist ."sagte diamond und setzte sich hin "ohje überfordert mensch ."brummte blasphet und stieg aus dem kreiß
" ich müsste eigetnlich tot sein danbk deiner frau mama da sie biss mir die puls adern auf aber darüber reden wir jetzt nicht , du kennst mich ganz genau mein kleine was die arbe auf deinem bauch von wehm hast du sie wohl Hehehehesagte er und schlung sich um diamond " von wegen jetzt eine auf gute mine machen und nacher mich sezieren wollen " meckerte er "oh sind wir aber gereitzt kleiner ."brummte er noch und schaute zu den anderen drachen
Accendare verstand es nicht,sie dachte Blasphet wär bei Elor gewesen.
Hinter ihr richtete Tiamat sich auf.,,Ich muss die Stahldrachen suche.n"flüsterte er und versuchte sich zu erheben,aber seine Flügel versagten ihn den Dienst und er stürzte wieder ab,viel zu schwach.
Yuè: "Er ist nicht bei Neor, weil ich ihn getötet habe. Und jetzt steht er wieder vor mir", sagte Yuè und machte einen Schritt auf ihn zu. "Schön dich zu sehen, alter Freund."
" alter freund , wie bitte !!!!!!!!!!."brummte er und zog diamond hoch " las das du flügel lose schlange "sagte er zu blasphet der sich nicht dafür zuiteresieren schin " pas mal auf mein werter her prinz wenn du so weiter machst bist du abend brot genau so wie deine eltern ."brummte er noch
Langsam beganen in ihr die Alarmglocken zu läuten. "Oh, gut dann eben so"; sagte sie, "lass den Mensch los oder ich bring dich nochmal um"; drohte sie mit rot leuchtenden Augen und aufgestellter Halskrause und umklammerte seine Perle.
,,Blasphet was war denn los?"fragte Accendare nochmal.,,ieos warst du nciht bei Elor?"
Tiamat versuchte unbemerkt abzuhauen und nahm anlauf,dann schwang er sich in die Luf. och als er wenige Meter geschafft hatte fiel er zu Boden und brüllte auf.
" ne ist klar unb d was möchtest du wieder machen mir die adern öffnen oder piepsend um mich rum renne oder noch besser mich mit gift duschen ."beidiesen worten musste er anfangen zu lachen " wie ich sagte böses bis aufs blut ."sagte diamond und stieß ihm das schwert in die klaue " aua das hat sogar weh getan kleiner ."brummte er ließ aber nicht locker
"hehehe ich hätte nie gedacht das mich tugend bold nummer eins wieder holt ."sagte er und setzte diamond auf den boden und ließ los "oh je haste eine fluch verbockt kleiner hehehehehehe und dafür deine arm eingebüst wie nobel von dir so etwas für eine vom austerben bedrohte art zu machen wenn du mich fragst wäre es besser gewesen wens anders herum gelaufen wäre .sagte er und fing ihn wieder ein dabgei kratzte er diamond den kompleten oberkörper auf " las das sein schlange ." sagte er noch konnte sich aber nicht wehren gegen Blasphet