" naja eda ich jetzt nicht mehr interesant bin kann die klein ja mensch spielen und was dich angeht Großer "sagte diamond und durchtrennte den zirkel der blasphet gerufen hatte" du hörst dich ja schon an wie dein meister nicht mehr lange bis du auch so bist :"brachte er noch lachen hervor "ich verschwinde das einziege was mich hier noch gehalten hat war die klein aber der rest geht mit gegen den strich ."sagte diamond und machte sich ein durchgangs portal " so wie mein meister pah ." murmelte er noch und vetrschwand
"Wo ist die Höhle den?" fragte Yazin und kratzte sich am Kopf.
Draganta erwachte aus den Schlaf und fand Kazuya nicht mehr vor. //Er ist sicherlich jagen gegannen// dachte sie sich und schaute nach Luna und Whiro, sie schliefen noch.
Tiamat schlug die Augen auf,er hatte einen entschluss gefasst.Leise ging er raus an den Strand und sah zum Horizont,siene Flügel streckte er in den Wind.
Tiamat kratzte mit dem göttlichen wind eine verabschiedung in dem sand.Er musste seineFrau finden.Er hob ab und segelte dem Horizont entgegegen,er wurde immer kleienr bis er verschwunden war.
"Wie auf dem Meer?", fragte er. Als Kazuya sich klein machte sodass sie aufsteigen konnten ging Teiko ein paar schritte zurück. "Ich bin noch nie geflogen", sagte er unsicher.
"Hey was soll das?", sagte Teiko und versuchte sich aus seinem Griff zu befreien. Doch dann hob Kazuya auch schon ab. "Oha das ist holprig", sagte er verwirrt und hielt sich mit aller Kraft am Schwanz fest. "Ich hoffe wir sind schnell da"
Kazuya flog los. Er flog ziemlich schnell und nach einiger Zeit konnte man den Berg in dem Meer sehen "da hinten ist sie" rief Kazuya nach hinten zu den beiden
"Ähm", räusperte sich Teiko von hinten. "Ich will ja nicht stören aber hier hinten ist es ziemlich ungemütlich", sagte er und piekte in Kazuyas Schwanz, "könnte ich vielleicht auch na vorne?"
Kazuya grollte "wenn es sein muss" lachte er und setzte ihn hinter Yazin. Dann landete er auf dem Vorsprung am Eingang und ging hinein "da wären wir" sagte er und ließ sie runter