Gendoron: Er shaute nochmal zurück, Yué war ihm gefolgt aber... "VERDAMMT!" brüllte er und stürzte zu Accendare. "Accendare!Bring dich in Sicherheit!" er warf sich so in seinen Stürzflug umd sie notfalls zu schützen.
Mit einem mal zischten Hunderte Raketen von den Abwehsystemen auf die Drachen in der Luft zu, die den Himmel in ein wahres Feuerwerk verwandelten und das Fliegen kaum möglich machten, da man sonst sofort von einer getroffen würde.
Inzwischen war Proffessor Hojo, gefolgt von einer Soldateneskorte, zu einem großen Bananenhelikopter, der auf einer Lichtung im Dschungel gelandet war. direkt neben ihm war eine riesige Stahlbox, an der noch die Seile und Ketten hingen, mit der die Box anscheinend vom Helikopter getragen wurde. "Lasst ihn raus", sagte der Proffessor kalt und trat einen Schritt zurück. Dumpfe, schwere Fußtritte waren zu hören, als ein Wesen aus der Box trat, das einem zum Schaudern brachte. Der riesige, metallende Mech-Drache, genannt Alpa-4 stand nun auf der Lichtung und blickte gehorsam zum Proffessor. Die Soldaten wichen alle ängstlich einen Schritt zurück. Nur der Proffessor blieb ruhig stehen. "Seht meine Schöpfung. Mit ihr werden wir die Wandeldrachen finden", sagte er und begann lachen, "das wird ein Kinderspiel!"
Mech-Drache Alpha-4;
Teiko: "Hey bleib hier! Spinnst du?", zischte er Yazin zu als er plötzlich zu dem Kontrollsystem losrannte. "Shit!", sagte für sich und rannte nun ebenfalls Yazin hinterher. Plötzlich war das laute Rauschen von tausenden von Raketen zu hören, die Teiko zusammenschrecken ließen. Er sah wie die Drachen am Himmel nun unter Beschuss standen. "Yazin! Wir müssen die Dinger irgendwie abschalten!", rief er ihm zu. Erst jetzt bemerkten einige Soldaten die beiden im Lager.
Flare: "Was ist denn?", rief Flare und drehte sich um. Genau in dem Moment sah er all die Raketen auf sie zukommen. Panisch brüllte er und versuchte wie wild vor dem Meer an Raketen zu flüchten. Aber schon bald hatten sie ihn eingeholt. Um ihn herum explodierten einige von ihnen weswegen er plötzlich abstürzte.
,,Verdammt!"knurrte Accendare und versuchte die raketen mit feuer kaputt zu machen und sich und Gendoron zu schützen,aber es war evrgebens.Sie jaulte stark auf als sie getroffen wurde und fiel.Das letzte was sie sah war Gendoron über ihr,dann knallte sie auf den boden mit einem markerschütternden Knacken als ihr rechter Flügel brach auf dem sie fiel.
"Flare!", kreischte sie und flog so schnell sie konnte zu ihm. Es war ein Wunder dass sie nicht getroffen wurde, als sie ihn kurz vor dem Boden auffing. Mit dem zusätzlichen Gewicht konnte sie den Raketen jedoch nichtmehr ausweichen und wurde von einer in die Seite getroffen. Trotzdem konnte sie sich geradenoch so in der Luft halte.
Gemdoron: "Accendare!§ brüllte er verzweifelt und landete neben ihr. "Komm, ich bring dich erstmal in Sicherheit..." sagte er, hob sie vorsichtig hoch und flog zur Höhle. Dort legte er sie auf den Höhlenboden und schaute sich sie an, dann spie er seine Goldene Flamme auf ihr. "Es wird etwas ziehen, Herzschuppe, aber halte aus!"
(Memo: Sein Feuer verletzt Feinde und heilt Freunde^^)
Yazin: Er kochte vor Wut. "Teiko, du spürst auch diese Kraft oder? Ich glaube sie war eine lange Zeit in mir und nun werde ich sie entfesseln!" rief er und stürzte auf zwei Soldaten zu. Dem einen verpasster er einen Kinnhacken, dem anderen eine Kopfnuss und dann sah er wie ein anderer mit einem Betäubungsgewehr auf ihn schoss, instinktiv duckte er sich und....
...spürte wie etwas an seiner Haut abprallte. Verdutzt wollte er wieder aufstehen, doch er fiel rücklings zu Boden und merkte etwas stimmte nicht. //Warum bin ich so klein?// dachte er sich und wollte was sagen, doch nur ein fiepsen kam aus einem Mund...nein, Maul hervor! Etwas stimmte nicht, seine Huat war hart, fast schuppig, er sah schärfer und klarer, er ging dem Soldaten nur bis zu den Knien und bekam nur ein Fiepsen hervor. //Ich..ich..bin ein...DRACHE?!//
Accendare spürte kaum was,ihre verletzungen waren ganz shcön hart.,,Gendoron..."flüsterte sie.
,,Nichts gutes."Deadur schob sich vor Diamond.Er sah die anderen rachen die alle größer waren als er und das mochte er nicht,er wollte auch so groß sein!
" oh ha da haben wir uns in was rein gebracht , sollenb wir wieder verschwinden diese metal biester sehen mieß aus ." sagte er und beobachte die drachen in der luft
,,JA bloß weg hier!"sagte Deadur und hüpfte wieder auf seine schultern.,,ich will nicht das di was passiert.Lass uns zu irgendeinen verdammt schönen Ort!"
" zum drachen berg aber nicht mal sehen ." sagte er und öffnet 4 portale in ein tal, eine brenende eben ,den dungel und an die küste ." gut dan such mal aus ." sagte er dazu
Gendoron: "Halte durch!" rief er und spie stärker, sein Hals wurde langsam rau, aber er gab nicht auf! //Ich werde dich nicht verlieren, wie meinen Ziehvater!// dachte er ernst und hielt ihre Klaue.
Sie hatte die augen geschlossen.,,ich war zu dumm..."flüsterte sie.Ihre Scmerzen an dne seiten wurden shcwächer,aber ihre gebrochenen Flügel heilten einfach nicht.
Gendoron: "Nein, du warst nicht dumm, du hast nicht die Erfahrung mit Menschen wie ich!" sagte er und spie nochmal auf ihre Flügel seine Flammen. Er zitterte am ganzen Leib vor Erschöpfung.
Sie leckte über seine Schnauze.,,Lass gut sein.Mir geht es besser."sie stemmte sich vorsichtig hochnur die flügel hingen nutzlos und in komischen winkeln herab.,,Danke."hauchte sie und drückte ihrne kopf gegen seine brust.