Auch ich grinste, sodass man meine nun spitzen Zähne sehen konnte. Dann kahm ich auf eine geniale Idee, wie ich mit Yazin komunizieren konnte. Ich setzte mich neben ihn und begann nun mit meiner Kralle in den Sand zu zeichnen. Als ich fertig war, konnte man ein Strichmännchen sehen, von dem ein Pfeil zu einem kleinen Drachen führte. Daneben war ein Fragezeichen.
Yazin lachte und kritzelte "Wandeldrache" "Fähigkeit" darüber. Dann zeichnete er einen Mann im Mantel, mit Käfiken und darüber "Gefährlich" und schaute Teiko fragend an.
Ich nickte ein paar mal und zerkritzelte die komische Figur im Mantel. Dann konnte man ein grummelndes Geräusch aus meinem Schuppigen Bauch hören. Ich strich mit meiner Kralle einmal über ihn und blickte dann Yazin an.
Der Mech-Drache landete nun wieder auf dem Boden, grollend blickte er um sich. Nun würde er alles und jeden zerstören. Mit schweren Schritten lief er in den Dschungel hinein richtung Höhle.
Teiko: Auch Teiko machte sich protestierend mit einem Quieker bemerkbar. Wenn er doch nur reden könnte, dann hätte er längst schon was für sie besorgt. Grummelnd setzte er sich auf seinen Hintern und beobachtete die anderen Drachen in der Höhle.
Yuè witterte gefahr. Eine viel größere als diese winzigen haarlosen affen. Sie wirbelte herum und sah einen riesigen Drachen. Er schien nich zu leben, hatte aber den selben metallischen Glanz wie Kazuya und Draganta. Flare lass die Menschen in Ruhe, ich habe ein neues Spielzeug gefunden!, rief sie ihm im Geist zu und sprang auf den Maschinendrachen zu.
Draganta: "Passt auf! Der ist kein Drache!" rief sie ihnen zu und sprang dem Ungetüm auf den Rücken, sie beisste ihn, doch es machte ihm nichts aus.
Gendoron: "Was habt ihr den? Wenn ihr hunger habt, essen den Fisch dort." sagte er leicht gereiztn und wies auf den Fischberg. "Eurer gequieke dröhnt in meinen Ohren!"
Yazin: Er legte den Kopf schienf und sah zum Fischberg, dann tapste er zu diesem hin und schnupperte an dem Fisch. Vorsichtig nahm er einen mit der Klaue und warf sich diesen in den Mund, dann schluckte er ihn im Ganzen runter. Einige Momente vergingen..... und er schnappte sich gleich noch welche. "Wiiiiiieeeeehhh!"
Teiko: Ich beobachtete Yazin und flogte ihm dann zu dem Fischhaufen. Skeptisch betrachtete ich die Fische. Sollten wir die Teile etwa roh essen? Pah! Das sind doch die ganzen Gräten drin. Angeekelt streckte ich die ZUnge raus.
Flare: Okay ich komme!, sandte ich ihr und sprang vom Boden auf, wo ich wahrhaft ein Massaker hinter mir ließ.
Yazin: Er zuckte mit der Schulter. //Wer nicht will, der hat schon!// und verdrückte noch 3 Fische, dann kippte er nach hinten um und versuchte zu schlafen.
Draganta: Sie kämpfte erbittert, doch das Monster beumte sich auf und schleuderte sie runter. Sie lag nun im Sand, völlig erschöpft aber rasend vor Wut und stand wieder auf. Das Ungetüm lief weiter zu Höhle. "ZZ...ZERSTTTTT....ÖREN!!!! ZER..EI.Ei.EISEN!!!......AUSROTTEN!!!"
Teiko: Beleidigt setzte Teiko sich hin und verschränkte die Arme. Doch dann konnte er wieder ein grummeln aus seinem Magen hören. Er verzog kurz das Gesicht, blieb dann aber weiterhin störrisch.
Flare: Brüllend raste Flare im vollen Flug in die Seite des Mech-Drachen, der auf die Seite geworfen wurde. Wild beißte er in dieses Ding hinein, das anscheinend aus Metall bestand. Zum Glück war er ja auch ein wenig Stahldrache, sodass ihm das Metall nichts ausmachte.
Yuè sprang kurz vor dem Roboter hoch und flog über ihn. Dann spie sie Feuer auf ihn das zwar das metall ein bischen beschädigte aber nicht vernichtete.
Draganta: Sie biss in das erwärmte Metall und zerreis es. Angeekelt spukte sie das Metall aus. "Phiu Teufel! Da ist ja sowas ekling schwarzes dran!" sagte sie und griff mit ihrer Klaue ins innere der Maschine, die Klaue holte sie dann doch lieber wieder raus. "Autsch! Da zerquetscht estwas meine Klaue!"
Yazin: Er war kurz eingedöst und erhob sich wieder auf seine Pfoten. "Wiiieeeeh!!" rief er und rannte zum Höhlenausgang. Mit Körpersprache signalisierte er Teiko mitzukommen. //Nur wir können das Ding kaputt machen! Deswegen würden wir sicher eingesperrt, weil wir zu mächtig sind!//