Teiko: "Er hat Recht", sagte Teiko und seine Stimme wurde nun trauriger, "ich habe mein Leben lang nur in Gefangenschaft gelebt. Ich weiß nichtmals wieso". Er blickte etwas traurig zu Boden. "Vor mir braucht ihr keine Angst haben. Ich kann keinem was zu leide tuhen." Er blickte zu Gendoron wobei er immer mal wieder nervös zu der Drachin blickte, die gerade an ihm schnüffelte. "Sowas wie zaubern gibt es nicht. Oder wollt ihr mir jetzt sagen das es sowas auch noch gibt? Würde mich ja nicht wundern, bei den Sachen, die mir heute schon neu gekommen sind"
Whiro: Whiro saß nun im Schatten direkt hinter den beiden Menschen. Durch seine Färbung und dem Schatten, in dem er saß, konnte man ihn so gut wie garnicht sehen. Verwundert schnüffelte er in die Luft. Aber..... hier riecht es doch garnicht nach Mensch. Nur nach Drache, dachte er überrascht und blickte die neuankömmlige verwundert an.
Flare: Flare trat einige Schritte zurück und betrachtete Teiko und Yazin nocheinmal. Dann wandte er sich an seinen Sohn. "Kazuya ist gerade frühstück holen. Sicher hat er auch was für dich dabei. Ansonsten gehe ich dir noch was holen", sagte er sanft und stupste ihn an. Yuè... das sind irgendwie komische Menschen... sie riechen nach Drache, sagte er zu seiner Partnerin.
Accendare ging ein schritt zurück.,,Ich habe noch nie böse erfahrungen mit menschen gemacht und vertraue euch."sagte sie,die besucher sollten sich nicht unwohl füühlen.,,Ich frag mich was Diamond tut,viellleicht weiß er was."
Luna: Sie sah zu den beiden Menschen auf und ging zu ihnen. "Ihr riecht wirklich nicht wie Menschen...", sagte sie als sie die beiden beschnüffelt hatte. "Aber... vielleicht sind sie wie ich!", sagte sie zu ihrer Mutter und setzte sich zwischen deren vorderpranken.
Yuè: Nach Drach?, sagte sie zu Flare und ging langsam auf die beiden zu. Kaum einen Meter vor ihnen senkte sie den Kopf und schauten den beiden Menschen in die Augen. "Auch wenn ihr keine Menschen sein solltet.... Wenn ihr irgendwas dummes tut seid ihr Affenfutter", sagte sie drohend und grollte tief in ihrer Kehle.
Kazuya kam nun mit eunem Haufen Fische in den Pranken zurück "na habt ihr euch alle angefreundet?" fragte er grinsend und schaute zu Draganta die knurrte "ganz ruhig Schatz sie machen schon nichts" beruhigte er sie und stellte sich neben sie.
"jaaa Fisch!" rief Tare und sprang auf den Fischhaufen zu. Er schnappte sich einen und lief zurück zu seinen vater. Dort versuchte er ein Stück abzubeißen
Draganta: "Ja, aber ich habe erstmal genung von denen, selbst wenn sie nach Drachen riechen." sagte sie zu Kazuya und wand sich zu Luna. "Wie du? nein, Kleine, ich glaube nicht dass sie Drachen sind die in Menschen verwandelt wurden."
Yazin: "Sicherlich nicht. Wir tun schon nichts." beruhigte Yazin die Drachen.
Gendoron: "Wenn du ihnen vertraust, dann vertraue ich ihnen auch." sagte Gendoron zu Accendare und stupste sie an.
Ein schwarzer Punkt erschien am Horizont der langsam größer wurde. Weitere Punkte erschienen neben ihm. Eine Helikopterstaffel näherte sich der Insel. Mit lauten flappenden Geräuschen flogen sie auf die kleine Insel zu, in der Kazuyas und Dragantas Höhle war. "Das Signal wird stärker. Fliegt etwas tiefer und langsamer", murmelte eine Stimme. "Professor Hojo, meinen sie die Versuchsobjekte haben mittlerweile ihre wahre Gestalt angenommen?", war eine hellere Stimme im Hintergrund zu hören. "Gut möglich. Die Wirkung des Medikamentes müsste mittlerweile volkommen verschwunden sein, sodass sie ihre Fähigkeit benutzen können. Das heißt höchste Vorsicht ist geboten. In Ihrer Menschengestalt war es leicht sie unter Kontrolle zu bekommen. Wir müssten diese Art auf jedenfall wieder einfangen."
Teiko: Teiko blickte die Drachin neben dem schwarzen an an. "Was sollen wir denn schon tuhen? Ihr seid um einiges größer als wir und habt Krallen, Zähne usw. Wenn wir was machen würden könntet ihr und locker zerquetschen oder?". Er schaute zu dem großen Fischhaufen, den Kazuya mitgebracht hatte. "Ähm... könnte ich vielleicht auch was haben? Ich habe schon ewig keinen Fisch mehr gegessen"
Whiro: Whiro wollte gerade einen Sprungangriff auf die beiden Neuankömmlinge machen, da roch er den Frischen Fisch von Kazuya. "Freeeeseeeeeen!", brüllte er freudig und raste hungrig an den beiden Menschen vorbei zu dem Fischhaufen, in den er sich stürzte.
Flare: "Na, du musst den Fisch auch filetieren!", sagte Flare und nahm ihn den Fisch aus dem Maul. Vor den Augen von Tare filetierte er dann den Fisch. "Siehst du? Jetzt kannst du ihn auch fressen", sagte er lächelnd und hielt ihm das Filet hin. (Flare filetiert wieder xD)
Yuè: Sie knurrte hörte dann aber plötzlich auf und stand ganz still. Flare höst du das auch? Wie Flügelschläge nur schneller und lauter..., fragte sie und spähte aus dem Höhlenausgang. Sie sah die schwarzen, fliegenden Maschienen und fauchte. "Bringt die kleinen in SIcherheit! Da sind Menschen"; sagte sie ohne den Blick vom Horizont zu wenden.
,,na klasse.Die hol ich mir."sagte Accendare und stürzte zum Höhlenausgang.Sie rief die Kräfte von Ar don und wurde wieder zu einen sonnenstahldrachen.Sie shcraubte sihc in die Luft und bereitete sich vor.
Draganta: Sie sprang auf und knurrte wüttend. "Die haben schon genug Ärger gemacht!" rief sie zornig.
Yazin: "Das sind doch...Hubschrauber! Verdammt sie haben uns gefunden Teiko!" sagte Yazin unruhig, er spürte eine seltsame Klarheit im Kopf.
Gendoron: "Los! Alle in die größte Höhle, gegen uns alle im selben Raum habe die keine Chance!" rief er und schnappte sich Whiro und trug ihn zu Draganta.
Die Helikopter landeten auf der anderen Seite der kleinen Insel, auf der sich die Höhle befand. Einige Soldaten stürmten heraus, Ausrüstung schleppend und wild Befehle umherschreiend. "Sie werden sich hier auf der Insel befinden", sagte Proffesor Hojo ruhig und stieg aus dem Helikopter. Die Soldaten errichteten bereits ein kleines Lager, das mit Luftabwehrsysthemen ausgestattet war. Ein durchkommen von der Luft war unmöglich.
Teiko: "Passt auf sie sind sicher nicht unbewaffnet", sagte Teiko besorgt und zupfte Yazin am Arm, er solle mit ihm mitkommen. "Komm wir müssen auch was tuhen. Ich will nicht das sie den Drachen etwas antuhen. Ihnen soll sowas nicht wegen uns wiederfahren", flüsterte er ihm zu.
Whiro: "Hey if pfill aba im ruhe freffen", wollte Whiro mit vollem Mund sagen.
Flare: Ja ich sehe sie, sagte Flare und blickte finster nach draußen. "Yuè und ich werden ihnen einen feurigen Empfang bereiten", knurrte er wütend und breitete die Flügel aus, während er auf den Höhleneingang zuging.
Die Soldaten bhneten sich einen Weg zur Höhle. "Wo sind die 2 Wandeldrachen denn?" fragte einer den anderen. "Da oben du Idiot, die 2 Menschen, die Professor Hojo mit Medikamenten stillgelegt hatte!"sagte der andere.
Yazin: "Hast du das gehört?" fragte Yazin Teiko. "Wandeldrachen, Medikamenten, stillgelegt? Also ich weiß dass mir Medikamente gegeben wurden aber der Rest..."
"Jetzt verstehe ich garnichts mehr", flüsterte er Yazin verwirrt zu. "Sicher irgendein Hirngespinst von denen, oder sehen wir so aus wie Drachen". Teiko grinste ihn an. "Was machen wir jetzt? Wir müssen sie irgendwie aufhalten"
Accendare flog kreise über die Höhle und knurrte,sollten sie zu nah kommen würde es gefäährlich für sie werden,dergöttliche wind würde sie schon zu shcaffen amchen...
"Nein wir haben nichts der gleichen", sagte er, "Aber wir könnten uns ja vielleicht in ihre Basis einschleichen. Sicher haben sie dort einige Verteidigunsmaßnahmen getroffen gegen wilde Tiere. Das es hier Drachen wie euch gibt wissen sie bestimmt nicht. Wir schalten dann die komplette Verteidigung aus und ihr hab dann freie Bahn", sagte er und schlug seine Faust auf die Handfläche.