Kazuya ging zu Tiamat "Tiamat.. wir sind die einzigsten Stahldrachen hier auf der Insel" sagtee r traurig und half ihm auf "du solltest schlafen... komm wir bringen dich zu unserer Höhle dort kannst dud ich ausruhen" schlug er vor und guckte zu Draganta ob sie damit einverstanden war
" der da hinten lockt mich sogar noch mehtr als du bürschen ."sagte blasphet und ließ von diamond ab blut löste in seine jetztiegen zusand hunger aus also sprang er in die luft und landette über den fremden drachen " du richst nach abdend brot mein kleiner ."sagte er und kamm immer näher
Draganta nickte und sagte: "Gut. auch Luna, Whiro und auch wir sollten mal schlafen gehen. Es ist schon tiefe Nacht." sagte sie und stellte sich vor Tiamat. "Kletter auf meinem Rücken."
Whiro: Whiro lief so schnell wie er es mit Luna auf dem Rücken schaffte, los. Dabei schlug er immer mal wieder mit den Flügeln um Auftrieb zu bekommen. "Es geht nicht...ich kann nicht fliegen", sagte Whiro und rannte weiter.
"Heute fliegt ihr eh nicht mehr. Morgen gehts besser, nun müsst ihr schlafen also hob, auf Papas Rücken." sagte Draganta und hob mit Tiamat ab. Er war zwar schwer aber sie schaffte es, nur schnell fliegen war ein Problem, aber das musste sie ja nicht.
Gendoron ging zu Accendare. "Sollen wir uns auch ein Platz zum Schlafen suchen? Oder sollenb wir mit ihnen?" fragte er und streckte die Flügel.
Kazuya kniete sich nieder "Whiro, Luna kommt steigt auf" lachte er und schaute zu Draganta schon vorgeflogen ist "kommt schnell sonst fressen sie den ganzen Fisch alleine" grinste er
Flare: "So ihr kleinen, wir fliegen jetzt nach Hause", sagte Flare lächelnd und hob den kleinen Tare auf, "Yuè du nimmst Enya". Dann drehte er sich zu den anderen um.
"Keine Sorge, du kannst gleich weiterschlafen", sagte er leise und setzte ihn bei sich auf den Rücken, "Gut festhalten. Pa hat einen etwas flotteren Flugstil".
Tiamat schlief unruhig auf Dragantas rücken,in seinen Erinnerungen zog seine Familie an ihm vorbei.Seine Frau,seine Kinder die noch in der Schale waren.Ein sehnsuchtsvolles Seufzen entfuhr ihm.
,,Ja ich bin müde..."gähnte Accendare und flog Draganta hinterher,neben ihr war gendoron.
Gendoron blizelte. "Noch etwas länger und ich schlafe im Flug ein..." murmelte er verschlafen.
Draganta landete vor der Höhle und ging hinein, sie schlenderte durch die Höhle bis zu einer Kreuzung. "Diese Gänge führen zu den einzelnen Wohnhöhlen." sagte sie und ging in eine hinein. "Tiamat, du kannst hier schlafen." sagt sie und legte ihn zu Boden. Er war schon eingeschlafen.
Kazuya landete ebenfalls in derHöhle und lies Whiro und Luns von seinem Rücken. Danns etzte er sich zu Draganta "Tiamat tut mir wirklich leid" sagte er b´nur
Yuè: "Du und ein flotter Flugstil? Das ich nicht lache", sagte sie und nahm die schlafende Enya in die Klauen. "Aber, Fla ich glaube wir müssen uns doch eine neue Höhle suchen. Unsre alte ist jetzt wirklich nicht mehr so ganz bewohnbar...", sagte sie und hob ab.
Luna: Luna setzte sich an die Flanke ihres Bruders. "Irgendwann schaffen wir das", sagte sie leise und streichelte ihm über die Schnauze.