"verflixt das geht auch nicht ab ich hoffemal die kleine hat nichts davon ab bekommen :" meckerte er und zog das schwert mit den drachen herzen hervor " es ist eine versuch wert ."dachte er sich und began das schwert mit bannsprüchen zu verändern es war eingewaltieger zaber den er auf bringen musste um die 10 minari wohlgesind für ihn zu stimme nach eineigen minutten verferhbte sich das erste der herzen in ein Blaues juwel die beiden neben ihm tatten das selbe dan wurde das 4 und 5 rot . mehr zeit brauchten das 7 und das 8 das sich in ein Dungelgrun verwandelten das 9 wurde weiß und das zehnte wurde pechschwarz aber kein böses schwarz sonder das von einem nacht himmel der mit sterne glänzte ."Achso ihr vertraut mir was ." dachte er sich und bekamm von allen herzen gleichzeitieg eine schlag der wie eins pulsierte "das nehme ich mal als ja du bist nicht mer das schwarze odies schwert du bist weißer himmel ." sagte er und stieß sich das schwert in seine eigen arm da wo die wunde von seinem opfer war aber anstad es zu leutern glitt es nur hin durch er zog es wieder heraus und wunderte sich was er da sah "das schwert und der kristall konnte oder wwollen sich nicht bekämpfen ."dachte er sich und ließ das schwert wieder verschwinden "wozu ist es den da wenn es nicht verletzten kan oder verletzte es mich nicht :" ließ ihn nich loß also zog er es wieder und zerschnitt den nächsten felsen der fürs erste kein anzeichen zeigt aber nach weniegen sekunden knackte unhd krachte es und der stein wurde zu staub " auch nicht schlecht fleisch und knochen schneidet es nicht aber alles andere ." dachte er noch und beobachtte das schwert noch ein bischen weiter .
Whiro: "Du sollst aber wieder so sein wie wir", sagte er traurig, "Ich will wieder mit dir toben können. Jetzt wo ich auch endlich fliegen kann"
Flare: "Und wenn er es war", knurrte Flare und ließ seine blauen Flammen aus seinen Nüstern schießen, "dann werde ich ihn zu Hackfleisch verarbeiten". Flare spürte, wie etwas böses in ihm hochkahm. Es war aber nicht sein Vater. Schnell beruhigte er sich ein wenig.
" interesant mal sehen was die anderen kristalle im schwert so aus richten könne ." dachte sich diamond und began mit den schwert zu experimentieren zu erst waren die blauen steine dran die scheibar das wasser und eis beherschen konnten er brauchte nur eine kreiß um sich ziehen um das waser um sich herum in eis zu verwandel .
Luna: Luna setzte sich auf. "Flieg mit mir", bat sie mit dünner Stimme.
Yuè: Sie ging zu Diamond und schnaubte ihn von hinten an. "Kann man dir bei irgendetwas helfen, Mensch?", fragte sie und ihre Augen glühten kurz rot auf.
Whiro: Er blickte sie an. "Aber... wie soll ich das machen? Ich bin glaub ich nichtmals groß genug als das ich dich tragen könnte und... ich kann kaum fliegen"
Flare: "Wo sind denn unsere kleinen?", fragte er die anderen und setzte sich hin.
" wo bei willst du mir den helfen ich willgerade was testen ."sagte er und trat zwei mal auf die eis platte die darauf hin zu schweben anfing "dieses schwert hat mehr macht als ich mir je vorstellen konnte ein schnitt und ich kann mich ohne probleme teleportiern ." sagte er und öfnette einen schwarzen kreis mit sterne und trat ein dardurch tauchte er am anderen ende des strandes wieder auf direckt vor luna " soll wir es noch mal versuchen ."fragte er die kleine
Yuè: Sie schnaubte sauer und ging zu Flare zurück. "Keine Ahnung, oh scheiße!", sagte sie und begann nach den kleinen zu suchen.
Luna: "nein, jetzt will ich nicht", sagte Luna zu Diamond und wand sich wieder ihrem Bruder zu: "Ich bin viel kleiner und leichter als früher", sagte sie, "und du wirst mich auch nicht fallen lassen."
" dan nicht " sagte er und öffnete wieder eins der portalle und ging hindurch " entschuldiegt mich bitte ich muss jemanden die adern öffnen ." sagte er und teleportierte sich 10 meter weiter damit die drachen davon nichts mit bekammen .
nun zog er eineige lienein ind den sand " diese rechnung werde ich hier und jetzt begleichen ." sagte er und begann eine zirkel aus weißer magie zu erschaffen
Yuè: Flare, ich hab sie!, rief Yuè in ihren edanken. Sie schlafen. Sie rollte sich um ihre Jungen zusammen um sie vor den nächtlichen Gefahren - soll heißen Diamond - zu schützen.
Luna: (sie is fai schon knappe zwei meter groß xD) "Ja du schaffst das schon du bist doch ein Stahldrache", munterte sie ihn auf und setzte sich auf seinen Rücken.
Tare wachte auf "mami du bist wieder da" rief er glücklich und kuschelte sich an seine Mutter "ich hab euch ganz doll vermisst" sagte er und gähnte laut