"Mit mir würde das auch gemacht, aber ich denke nicht daran. Warum der Vergangenheit nachtrauen wenn die Zukunft goldend scheint?" er zeigte zur Sonne die groß und goldend scheint. "Siehst du? Unsere Zunkunft scheint schon!"
Teiko lächelte. "Du hast Recht. Endlich bin ich frei", sagte er nun freudig und grinste ihn an. "Aber was sollen wir jetzt tuhen? Wir wissen nichtmals wo wir sind"
Er überlegte. "Da ich nichts von dieser Insel weiß, können wir eigentlich sagen....Das es unser Paradies ist! Wir sind Frei, haben genügent zu essen und leben noch!" er fühlte sich groß bei diesen Gedanken, dass diese Insel ihr Paradies sein.
"Stimmt wir können jetzt machen was wir wollen. Keiner der uns daran hindert", sagte er und streckte seine Hände. "Was machen wir als erstes? Wollen wir uns ein Haus oder so bauen?", sagte er aufgeregt. Teiko wusste garnicht wo er anfangen sollte.
Kazuya wachte am frühen Morgen auf und streckte sich. Da seine Familie noch schlief hat er sich dazu entschieden etwas Essbares zu besorgen. Er ging zum Höhlenausgang und herhob sich in die Luft.
Yazin verschrenkte die Arme. "Mhhhh, es gibt viel zu tun. Wasser bekommen wir vom Fluss dort drüben, Essen können wir uns fischen oder vom Dschungel, Bananen hängen genügent dort und falls das nicht reicht, können wir immer noch jagen. Wird ja nicht so schwer sein." sagte er und musterte den Strand. "Hier eine Hütte zu bauen bringt nichts. Der Boden ist zu unstabil und wenn ein Sturm kommt oder ein Gewitter wird es das nicht aushalten. Also müssen wir uns einen Platz suchen mit festen Untergrund und halbwegs Windgeschützt ist." fügte er hinzu und lief ein Stück am Strand entlang.
(Ha! "Lost in Blue" zu spielen bringt doch was xDDD Ich weiß was man auf einer Insel alles braucht und machen muss um zu überleben^^)
Draganta schlief noch. Sie hatte ihren Flügel über Luna und Whiro gelegt gehabt. Luna lag an ihren Flanke gelehnt, als Mensch vertrug sie die Kälte der Höhle nicht mehr so gut und musste gewärmt werden.
Gendoron lag neben Accendare und schlief. Seine "Flügel" hatte er eingeklappt, das Gold seiner Rüstung speicherte seine Körperwärme und wärmte beide zusätzlich.
(Chaos, da Wandeldrachen Drachengeruch an sich haben, könnte Kazuya ja so auf sie aufmerksam werden xD Lol, Menschen die nach Drachen riechen und auch welche in Wahrheit sind^^)
"Ich denke dann müssen wir uns ein Plätzchen im Dschungel oder so suchen", sagte er und blickte Yazin hinterher. "Baumaterial haben wir ja genug oder?", sagte er grinsend und betrachtete den dichten Dschungel. "Ob es hier auch andere Menschen gibt?", fragte er ihn.
Kazuya flog über das Meer und ein komischer Geruch wurde vom Strand herüber getrieben //das richt nach Drache aber...was für welche?// fragte er sich und flog Richtung Strand
"Stimmt, der Dschungel wäre ideal. Nur hoffe ich das wir keinen dieser komischen Tiere begegnen oder einem Tiger." sagte Yazin und dann viel ihm was ein. "Achja, du weißt sicher nicht was ein Tiger ist oder? Es ist eine große Katze mit gold-orangem Fell und schwrzen Streifen. Die fressen gelegentlich mal Menschen." er versuchte ihm anzudeuten wie groß ein Tiger sein konnet und wie eine Katze war, wobei er hoffte das Teikon wirklich nicht wusste was ein Tiger war, sonst machte er sich gerade zu Deppen.
"Naja ich habe mal was über Tiger gelesen aber das wars auch schon", sagte er lächelnd und schaute sich Yazins Demonstration an. "Aber gesehen habe ich sie nie wirklich" Er trat einen Schritt voraus. "Na gut dann las mal schauen was wir da finden. Und ich hoffe das es kein Tiger ist", sagte er lachend.
"Gut, dann mal los..." er war einige Schritte gelaufe als er etwas hörte, Yazin derhte sich um und erstarrte. "WAS ZUR HÖLLE IST DAS DA!?" rief er und deutete in den Himmel, ein Schatten einer fliegenden Gestallt nährte sich.
Kazuya landete mit einem starken Wind vor den beiden Menschen und betrachtete sie //sie richen nach Drachen aber es sind Menschen// dachte er verwirrt und schloss die Flügel
Teiko starrte mit offenden Mund auf den gerade eben gelandeten Drachen vor ihnen. "Ouuuuhhhh okaaaayy ich glaube ich weiß jetzt von wem die Spuren stammen", sagte er nervös grinsend und starrte den Drachen an. "Ich glaube wir sollten.... WEGRENNEN!", schrie er und stürmte in den Wald.
Kazuya schaute den beiden verdattert hinterher //was haben die den?...was hat denen so angst gemacht?// fragtee r sich und shcaute hinter sich //naja ich frag sie mal// dachte er und folgte ihnen