Teiko: "Bah....Eklig!", murrte er und drehte sich schnell so um, das Yazin von ihm runterrutschte. "Unfair!", knurrte er und nahm erneut anlauf um Yazin zu rammen.
Yazin: Er baute sich vor Teiko auf um seine Ramm-Attacke mit seinem ganzen Körper abzufedern. Er stellte sich auf die Hinterpfoten, legte sein Gewicht nach vorne, spreizte leicht die Flügel fürs Gleichgewicht und erwartete Teikos Angriff.
Teiko: Teiko schnaubte einmal und sprintete dann wieder so schnell er konnte auf Yazin zu. Den Kopf gesenkt und bereit Yazin umzustoßen raste er auf ihn zu.
Luna: "Klar komm ich mit",sagte sie, stand auf und verwandelte sich in ihre Drachengestallt. Dann ging sie zu ihrer Familie, sah ihren Bruder herausfordernd an und schwang sich in den Himmel.
Yazin: Er grinste, streckte seinen Bauch raus und federte so den Stoß ab. Aber sowohl er als auch Teiko flogen auseinander und prallten gegen eine Höhlenwand. "Autsch.........du Dickschädel!" maulte er rum und rieb sich den Kopf.
Teiko: Verwirrt blickte Teiko geradeaus und schüttelte kurz den Kopf. Als er merkte dass anscheinend beide durch die Wucht nach hinten geschleudert wurden, sprang er siegessicher auf. "Gewonnen!", sagte er stolz.
Yazin: Auch er sprang auf. "Nööööö!!! Garnicht! Das ist ein Unentschieden! Keiner stand von uns mehr!" rief er wie ein quenliges Kleinkind dass seinen Willen nicht bekam. (Wieeeeee SÜÜÜÜÜÜÜßßßßß!!! xD)
"Garnicht!", quengelte Teiko zurück und zeigte demonstrativ Yazin seine Zunge. "Ich habe gewonnen!", sagte er stolz und präsentierte sich mit angeschwollener Brust.
Yazin: Er schaute zu den anderen. "Habt ihr es gesehen? Wer hat von uns gewonnen?" fragte er in die Runde von Drachen die noch in der Höhle waren. Heimlich hoffte er das wenigstes Luna sagen würde, er hätte gewonnen. Irgentwie hatte er das Gefühl dass sie ihn mochte.....oder er sie?
(Ich glaube unsere Chars sind ziemlich Welpenhaft geworden xD)