Yuè: "Warum sollte sie es nicht lernen, wenn Tare es schon längst kann?", fragte Yuè und stupste ihren Sohn an. "Guten Morgen, kleiner."
Ying & Yang: Ying überholte seinen Bruder und flog unter den kleinen Drachen der drohte abzustürzen. "Wisst ihr, wo die Drachen sind, die die Menschen hier besiegt haben?", fragte er gerade heraus. Yang kam auch angeflogen. "Wir würden und ihnen gerne anschließen, um von ihnen zu lernen und mit ihnen gegen die Menschen zu kämpfen", fügte er hinzu.
Luna: Sie schnaubte und sah sich die beiden Drachen stumm an. Sie schienen nicht viel älter als sie und Whiro, aber sie waren so groß wie ausgewachsene Drachen. "Woher weiß ich, dass man euch trauen kann?", fragte sie.
Flare: "Oh, ähem.... das wusste ich nicht", sagte Flare und grinste einmal. "Na gut wir können gleich zum Strand runter gehen wenn ihr lust habt", sagte er zu den beiden kleinen und Yuè.
Whiro: Whiro machte schnell die Augen zu und dachte nun das es aus währe mit ihm. Doch dann spürte er plötzlich etwas unter sich und dann wie er wieder an Höhe gewann. Verwundert öffnete er die Augen und sah den kleinen Drachen unter sich der etwa genauso groß war wie er.
Tare: "Jaaaaaaaaaa Straaaaand" rief Tare frohlich und hob einmal kurz ab aber landete nach einigen Sekunden wieder am Boden. Er schaute zu seiner Schwester und grinste sie fröhlich an
"JAAAA!", rief Eyna und hüpfte fröhlich auf und ab. "Das kann ich auch!", sagte sie dann zu ihrem Bruder und sprang höher als vorher in die Luft landete dann aber etwas unsanft auf ihrer Schnauze.
(aka die zwei sin so groß wie ausgewachsene Drachen)
Ying & Yang: "Drachen können einander trauen", sagte Ying und schaute zu Yang der nickte.
Luna: "Gut, die Drachen, die die Menschen besiegt haben, sind unsere Familie. Ihr müsst mit uns kommen und sie fragen, ob ihr bei uns bleiben könnt", sagte sie und sah nervös zu Whiro.
Yuè: Sie setzte Enya auf ihren Rücken und grinste. "Das üben wir noch", lachte sie und wartete bis FLare fertig war zum abheben.
Flare: Flare nahm Tare und setzte ihn ebenfalls auf seinen Rücken. "Gut festhalten da oben", sagte er zu seinem Sohn und grinste Yuè an. "Meinetwegen können wir los!"
Whiro: Unsicher blickte Whiro zu seiner Schwester rüber. Lieber wollte er nun nicht mehr weiter fliegen sondern sich lieber tragen lassen.
Draganta: Sie legte sich neben Kazuya und versuchte etwas zu schlafen. //Luna und Whiro passiert sicher nichts...Da kann ich ja eine Runde schlafen.//
(Meine Mutte kommt heute vielleicht aus dem Krankenhaus und mein Stiefvater hat sich eine weitere Woche freigenommen, also werde ich auch diese Woche nicht zum schreiben kommen. Außerdem habe ich am Wochenende GB ^^ Meinen 18!!!)
Kazuya: Kazuya wachte kurz auf und schaute zu Draganta. Er schloss wieder die Augen und legte liebevoll einen Flügel über sie. Dann schlief er wieder ein
(schade yubi =/ aber schon mal alles gut im vorraus und viel spaß^^)
Gendoron: Er legte den Kopf auf den Boden und döste ein wenig.
Yazin: Er lehnte sich zurück und entspannte sich. "Tja, wir werden dann mal eine Weile bei euch wohnen. Oder wir suchen uns eine eigene Höhle oder etwas in der Richtung, oder Teiko?"
(chaos man wünscht net alles gute im vorraus das bring unglück! jetzt hast du yubis geburtstag versaut x.x xD)
Als Sie am Strand angekommen waren sprang Eyna fröhlich quietschend vom Rücken ihrer Mutter und Breitet die Flügel aus wobei sie ein bisschen auf den Boden segelte allerdings wieder mit der Schnauze vorraus im Sand landete. "manno!", maulte sie und setzte sich schmollend hin.
Teiko: "Ja ich denke schon...", antwortete er und blickte nachdenklich zu Boden. Er machte sich immer noch über die ganzen Sachen Gedanken. Und was meinte dieser eine Drache mit verschiedenen "Formen" ?
Yuè: Sie lächelte ihre Tochter an und hob sie auf. "Du musst ein Gefühl für den WInd bekommen", sagte sie und wartete was Flare hinzuzufügen hatte.
Luna: Sie landete in der Höhle ihrer Eltern und ging zu ihrer Mutter. "Mama schau dir die zwei mal an, ich glaube wir können ihnen trauen", sagte sie nachdenklich.
Ying & Yang: Die beiden landeten in der Höhle und Ying setzte den Drachen auf seiner Schnauze ab. Dann gingen Sie seite an seite zu der großen Drachin und warteten was sie ihnen zu sagen hatte.
Flare: Flare landete neben Yuè und hob Tare von seinem Rücken herunter. "Wenn du dem Wind nicht vertraust wird er dich auch nicht tragen", setzte Flare fort.
Whiro: Whiro blickte etwas zaghaft zu den beiden fremden Drachen und lief dann schnell zu seiner Schwester neben die er sich setzte.