Teiko: Teiko musste einmal stöhnen. Wenn er nicht bald was zu fressen bekommen würde, sähs schlecht für ihn aus. Aber er weigerte sich diesem blöden Fisch roh zu fressen. Das war für ihn wiederlich! Genauso wie rohes Fleisch! Aber früher oder später musste er begreifen das Drachen sowas fressen und er jetzt auch einer ist. Wehleidig blickte er kurz zu Yazin und drehte sich dann schnell wieder um, wobei ihm ein wenig übel wurde.
Flare: Stöhnend blinzelte er ein paar mal und blickte zu Yuè auf. "Was ist passiert? Ich war doch vorhin noch mit dir am kämpfen", sagte er leise und fasste sich an den Schädel. Vorsichtig stand er wieder auf und blickte sich um. "Hier ist ja garnichts mehr"
"Du weißt nichmehr was passiert ist? Du bist total ausgerastet als mich diese Maschiene angegriffen hatt und bist auf sie losgegangen. Du hast mir das Leben gerettet", endete sie und schmiegte sich an ihn.
Draganta: "Stimmt, aber mich als Feind angesehen. Zum Glück denkst du als Berserker wie ein Urdrache, so konnte ich dich überlisten, sozusagen." sagte sie grinsend. "Aber wir sollten wieder zur Höhle, wir brauchen alle eine Pause." sie schwang sich in die Luft und kreiste ein wenig herum. "Wollt ihr auch mit?" fragte sie die beiden Drachenwelpen.
Yazin: Er nickte und quiekte laut, dann rannte er zu Teiko. Es ging ihm anscheinen schlecht. "Piu?"
Flare: Verwirrt blickte er Yuè an. "Habe ich das?", fragte er und leckte ihr einmal über die Schnauze. Dann wandte er sich seiner Schwester zu. "Wie meinst du das mit Urdrache und Berserker? Ich versteh das nicht", sagte er und breitete ebenfalls die Flügel aus. "Du kannst mir das ja gleich in der Höhle erklären"
Teiko "Quiek", sagte er etwas schwach und leise und zeigte mit seiner Kralle auf seinen Bauch, der in diesem Moment erneut grummelte. Mittlerweile war ihm richtig übel geworden und langsam fühlte er wie seine Kraft zu neige ging.
Draganta: "Gut, die beiden nehmen wir auch mit." sagte sie, schnappte sich Teiko und Yazin und flog zu Höhle zurück. Dort setzte sie die beiden ab und ging zu Kazuya und stupste ihn an.
Yazin: Er landete mit Teiko in der Höhle, rannte zu dem Fischhaufen, nahm sich einen und rannte zurück zu Teiko. "Quiek!" sagte er und hielt ihm den Fisch vor der Nase. //Da friss schon! Sonst kippst du mir um!//
Gendoron: Er wand sich zu den anderen:"Ah, ich seit fertig mit dem Vieh? Gut, wie haben alle eine Pause nötig." er beobachtete weiter Accendare die versuchte etwas zu laufen.
Flare: Flare landete ebenfalls in der Höhle, wo er zu seinen und Yuès Kindern ging die seelenruhig auf einem kleinen Strohhaufen schliefen. "Na den beiden scheint es ja gut zu gehen", sagte er sanft.
Teiko: Teiko schüttelte mit verschränkten Armen seinen Kopf. Stur blickte er geradeaus. Ihm wurde schon ein wenig schwummrig vor Augen.
Whiro: Whiro bemerkte die beiden kleinen Drachen die etwa so groß waren wie er selber. Vorsichtig schlich er zu ihnen hin und blickte sie skeptisch an. "Wer seid ihr denn?" fragte er neugierig. Dann bemerkte er den einen, der ziemlich schlecht aussah. "Was hast du? Du siehst nicht gerade gut aus"
Yazin: Er räusperte sich kurz. //Hoffentlich klapps nun!// " Wieehh....Äh....Ich..bin...Yazin.."sagte er bruchstückhaft, er schüttelte sich und versuchte Teiko den Fisch ins Maul zu stopfen. "Nun....ess...etwas....., sonst...du...K.O.!"
Teiko: Murrend hielt er das Maul zu als Yain versuchte ihm den Fisch ins Maul zu stopfen.
Whiro: "Hi ich bin Whiro", sagte er grinsend und beobachtete was die beiden Drachen da gerade am machen waren. "Was hat er denn? Soll ich vielleicht helfen?"
Luna: Sie ignoriete die Neuankömmlinge außer ihrer Mutter und rannte auf diese zu. "Mama, bring mich zur Mondblumenwiese, ich will nicht noch einen Monat warten bis wieder Vollond ist, BITTE!", flehte sie und klammerte sich an die Schuppen ihrer Mutter.
Yuè: "Ja", sagte sie zährtlich und stupste die beiden sanft an und legte sich zu ihnen.
Flare: Flare legte sich direkt neben Yuè und beobachtete weiter das Geschehen in der Höhle. "Und du sagtest das ich vorhin unten auf der Lichtung irgendwie... ausgerastet wäre?", fragte er sie und kraulte sie leicht mit seiner Kralle.
Yuè: sie legte ihren Kopf auf seine Pranken und schiele zu ihm nach oben. "Draganta hat Recht. Dein Urinstinkt muss irgendwie aus dir ausgebrochen sein um mich zu schützen. Du hast das Ding weggemetzelt als wäre es ein... normales Tier das du Jagen würdest."
Draganta: Sie wand sich kurz zu Flare und Yué:"Mehr noch: Du warst völlig darauf fixiert Yué zu beschützen und jeden möglichen Feind auszuräuchern." sagte sie und hatte immer noch seinen wilden Blick vor Augen, dann wand sie sich zurück zu Luna. "Wir müssen eine Blumenwiese finden, vielleicht im Mordock-Tal.... Gendoron, wie sehen nochmal diese Blumen aus?" fargte sie den schneeweißen Drachen.
Gendoron: "Sie sind dunkelblau, fast lila Blumen, halb so groß wie eine Rose, aber ohne Dornen. Ihr Tau glänzt beim Vollmondlich bläulich, fast silber wie die Strene. Sie wachsen auf Blumenwiesen bei Vollmond und verwelcken beim ersten Sonnenstrahl. Ihr solltes euch beeilen, die Nacht ist fast um!" sagte er ernst, schritt zum Höhleneingang umd zu sehen wie lange es noch dunkel sein würde.
Yazin: "Er...kippt..gleich vor Hunger um! Nun..friss doch!" sagte Yazin immer noch stotterhaft und versichte Teikos Maul auf zu bekommen, nun kitzelte er ihn ein wenig.
Flare: "Du meinst ich war irgendwie... anders?", fragte er unsicher. "Ich hoffe ja nicht das ich irgendeinen von euch attakiert habe?"
Whiro: "Aber warum frisst er denn nichts?", fragte Whiro verwundert. Für ihn war das ganze unerklärlich. Er lief zu den beiden und begann Teiko nun ebenfalls zu kitzeln.
Teiko: Teiko fing an zu prusten und konnte nur schwer sein Maul weiter zuhalten, da er fast losquieken musste.
Draganta: "Du warst wie damals, als der Minari in dir durchkam, aber du hast niemanden verletzt. " sagte sie.
Yazin: "Weil..wir eigentlich Menschen sind...denke ich, er will... einfach keinen rohen...Fisch essen!" sagte er und stopfte nun den Fisch in Teikos Maul und hielt es dann zu.