Teiko: In Teiko stieg eine Wut auf, die er noch nie zuvor gespürt hatte. Ohne auf Yazin zu achten rannte er zähnefletschend auf einen Trupp Soldaten zu, die gerade auf ihn am zustürmen war. Wenn man genau hinschaute konnte man erkennen, das er plötzlich Schlitzaugen hatte.... wie ein Drache. Ehe die Soldaten ihre Waffen ziehen konnten, hatte Teiko 5 von ihnen ausgeschaltet mit einer Geschicklichkeit, die ihn selbst überraschte. Verwundert blickte er seine Hände an. War das gerade wirklich ich?, fragte er sich und bemerkte nicht den Soldaten, der von hinten auf ihn zukahm. Ehe er reagieren konnte, schlug dieser ihn mit seiner Waffe zu Boden und zielte mit einer Betäubungspistole auf ihn. "Ha, der Chef wird mich sicher belohnen, da ich eins von euch Viechern gefangen habe", sagte er hönisch. Teiko schloss die Augen und machte sich auf den Schuss bereit. Das wars dann wohl mit meiner Freiheit... wenigstens weiß ich jetzt wie es sich anfühlt, dachte er traurig und wartete auf den Schuss. ... Doch er spürte keinen stechenden Schmerz. Keinen Pfeil. Nur einen Aufprall. Teiko öffnete seine Augen. Irgendwie sah er alles viel schärfer als vorher.. so genau. Und irgenwie schien er auch viel kleiner geworden zu sein. Alles um ihn herum war so groß.Er blickte auf seine.... Krallen? Aber was..... Vorsichtig tastete er seine Schnauze ab, wo mal sein Mund war. Insgesamt fühlte er sich kommplett anders, so.... als ob er nun wirklich er selber wäre.Bin ich etwa.. zu einem...Drachen geworden? Vorsichtig wollte einige Schritte laufen, viel aber sofort auf seinen nun schuppigen Bauch. Yazin hilf mir? Was ist mit mir passiert?, wollte Teiko schreien aber aus seinem Maul kahm nur ein "Rawwwlr"
Die Soldaten um ihn herum wichen ängstlich vor dem nun grünen, schuppigen Teiko zurück. "Wo ist dieser Typ hin? Und was hat der Drache da zu suchen", fragten sie unsicher.
Flare: "Nein! Nicht!", schrie Flare als er sah wie Yuè inh vor den Raketen schützen wollte und riss sie nun so herum das er nun als Schutzschild für sie diente. Einige Raketen trafen ihn direkt und ließen ihn schmerzvoll brüllen. Nun war er völlig flugunfähig und er stürzte wie ein Stein auf den Boden zu.
Wieder fing Yuè Flare kurz vor dem Boden auf und legte ihn nun aber auf den Sand. Bis hierher waren die Menschen nochnicht vorgedrungen, also waren sie für einige Zeit sicher. Trotz das einige Raketen sie frontal getroffen hatten war sie weniger verletzt als er. Sie zog ihn ins Salzwasser und heilte ihre Beiden Wunden zummindest soweit, dass sie wieder in der Lege waren zu fliegen.
Gendoron: "Gut, dann bleib aber hier. Draganta kann sich ja notfalls um dich kümmern, ich muss nach den anderen schauen. Schlaf ein wenig." sagte er und verließ, nervös die Höhle. Yué und Flare lagen im Sand, Yazin und Teikon schienen verschwunden, doch dann saher er etwas. 2 kleine Welpen die eingeschüchtert und verwirrt um sich schauten, er landete zwischen ihnen und spie Feuer auf die Menscxhen in der Umgebung. "Was sucht ihr kleinen denn hier?" fragte er nebenbei, dann hang plötzlich einer der beiden an seinem Bein.
Yazin: //KLEIN? Ich geb dir gleich klein!// dachte sich der blaue Zwerg und biss in Gendorons Bein rein, er spürte nichts. Im Augenwinkel sah er Teikon als grünen Welpen. "Qiek!" rief er freudig. Du auch?! er ließ von dem weißen Drachen ab und sah sich um, wütend fauchte er, was bei einem so kleinen und auch recht süßen Drachenbaby lustig aussah. Die Menschen schmunzelten, ließen aber den großen Drachen nicht in Ruhe.
Draganta: "Accendare, ruh dich aus. Wenn alles vorbei ist, wirds dir auch besser gehen." sagte sie und stupste die 4 Kleinen an. Sie tobten ausgelassen umher.
Teiko: Teiko lag immer noch auf seinem Bauch und sah dann Yazin, der plötzlich auch ein Drahenwelpe war. Yazin was ist mit uns passiert? Warum sind wir Drachen?, wollte er wieder rufen aber man konnte nur ein wildes Quieken und Brabbeln hören, das sich nach keinem verständlichen Wort anhört. Vorsichtig wollte er wieder aufstehen, viel dann aber rücklings wieder hin, als er über seinen eigenen Schwanz stolperte.
Flare: "Danke", sagte Flare und keuchte leicht. Die Raketen hatten ihn schon ordentlich mitgenommen aber dank Yuès Heilung ging es ihn wieder ein wenig besser.
Luna: Luna sah kurz aus der Höhle und sah Diamond mit einem jungen Drachen im getümmel, sie verschwanden aber gleich wieder. Sie knurrte, was sich als Mensch noch witziger anhörte als als Drachenwelpe, und ging zu ihrer Mutter. "Mama, ich glaube wir brauchen nicht darauf zu warten das Diamond zurück kommt. Weißt du eine Lösung wie ich wieder ein Drache werden kann?", fragte sie.
Yuè: Yuès Atem ging stoßweise, was sie zu verbergen versuchte. "Schon gut", lächelte sie und versuchte wieder abzuheben, fiel aber wieder wie ein Stein herab weil sie zu schwach war.
Yazin: Als ob ich das wüsste! Aber vielleicht ist doch was dran mit diesen Wandeldrachen oder wie die uns nennen! wollte er sagen doch er bekam nur das raus: "Fieps! Quiek, *brumm*, Wiehhhh!" //Hoffentlich versteht er mein "Baby-Drachisch" !!!//
Gendoron: Der weiße Drache schaute verduzt zu den Kleinen. //Vielleicht sind das Brüder? Naja// er kümmerte sich nicht weiter drum, er setzte die beiden einfach auf seinen Rücken und stürzte sich auf die Menschen.
Draganta: "Gendoron sprach doch von etwas, mit Mond und Blumen die bei Vollmond blühen. Heute Nacht ist es das letzte mal Vollmond, wir fragen ihn nachher, wenn alles vorbei ist." sie schaute raus und sah das Getümmel. "Ist dir kalt? Oder hast du noch hunger? Nachher frisste Whiro und die anderen dir alles weg." sagte sie fürsorglich und stupste sie an.
Luna: "Ich hab keinen Hunger nd ich will ihn jetzt fragen", sagte sie störrisch. Dieser verflixte Mensch soll noch sein blaues Wunder erleben, fügte sie in Gedanken hinzu.
Draganta: "Wir können ihn jetzt nicht fragen, er kämpft gegen diese Menschen." sagte sie und schaute weiter raus. Dann sah sie die kleinen Welpen. "Warum hat Gendoron nun 2 Welpen auf den Rücken?" fragte sie stutzig.
Gendoron: Er kämpfte verbissen gegen die Menschen, doch es waren zu viele. Egal wieviele er zerstampfte, zerriss, verbrannte oder wegschleuderte, es kamen immer mher und auch der Maschinendrache tat sein übriges. //Lange halte sich es nicht mehr durch!// davchte er sich, er musste auch noch auf die Welpen achten.
Teiko: Teiko hielt sich mit seinen Krallen so gut es ging an einer von Gendorons Rückenstacheln fest. Durch seine nun vielgeringere Größe war es ziemlich schwer sich auf dem Rücken des Drachen zu halten, der umherwirbelte und gegen die Menschen kämpfte. Das einzigste was er von sich gab war ein panisches quieken.
Flare: Schnell rannte Flare zu Yuè und half ihr wieder auf. Dann stützte er sie und sagte: "Wir sollten lieber vom Boden aus angreifen. Meinst du du schaffst es?". Er blickte sie sorgenvoll an. "Oder soll ich alleine gehen?"
Yuè: "Ich lass dich doch nicht den ganzen Spaß allein machen", sagte sie und versuchte ein Husten zu unterdrücken. Sie ging ein paar Schritte, knickte um, stand wieder auf und schüttelte sich. Was ist nur los mit mir?, fragte sie sich.
Luna: Lunas Blick fiel auch auf Gendrome und die beiden Drachen auf seinem Rücken. "Ich sagte doch sie sind so wie ich! Die Menschen haben sie zurückverwandelt. Bring mich da runte Mama, bitte!", flehte sie.
Flare half ihr besorgt auf. "Yuè wenn du es nicht schaffst dann bleibe hier. Ich will auf keinen Fall das du so mit kämpfen kommst. Ich habe Angst dich zu verlieren", sagte er und schaute ihr dabei tief in die Augen. "Lieber bleibst du hier, als das dir etwas zustößt"
Yuè: "Nein, ich komme mit ich schaff das", sagte sie und ließ ihre Eltern in den Vordergrund ihres Bewusstseins treten. Das hatte zwar Katermäßige Kopfschmerzen zur Folge aber sie hatte wieder genug Kraft um zu Kämpfen.
Accendare lag wieder,ihre Flügel schmerzten entsetzlich und sie konnte sich nicht rühren.Trotzdem gab sie keinen Laut von sich um die anderen nicht abzulenken.Blut tropfte in eine Pfütze von ihren Flügeln.
"Okay", sagte er und betrachtete sie nocheinmal komplett um sicherzugehen, das sie auch wirklich kampffähig war. Vorsichtig schritt er vorran und blickte dabei immer wieder hinter sich zu Yuè.
Draganta: Sie war verwirrt. Sie sollte auf Accendare aufpassen und herausfinden was mit den Menschen/Welpen - WAS-AUCH-IMMER gemacht haben! "Ich..ich..." stammelte sie.
Gendoron: "Ver..dammt... Das ist zuviel..." keuchte er, er musste weg und zwar ganz schnell! Seien Rüstung war zerbeult und schmerzte, sie war auch zum Teil durchlöchert. Die Wunden brannten sich ins Fleisch. Er hob einfach ab und landete krachend neben Draganta und Luna. "Ich...kann nicht..mehr..Kümmert euch um...die.." sagte er und hustete plötzlich stark.
Yazin: Er sprang von Gendoron und quiekte laut. //WAS IST NUR LOS!!//