Teiko: Teiko purzelte vom Rücken des Drachen und blieb auf dem Bauch liegen, wo er ein beklagtes quieken von sich gab. Ich verstehe garnichts mehr!. Vorsichtig versuchte er wieder aufzustehen, viel aber direkt wieder durch das Gewicht seines Schwanzes nach hinten um.
Flare: Nach einiger Zeit erreichten sie die Menschenfestung. Flare versteckte sich zuerst in einem Gebüsch und wartete auf Yues Startzeichen.
Yazin: Er kam besser in seiner neuen Form zurecht. Vorsichtig tippelte er umher, sein Schwanz schleifte hinterher und seine Flügel benuzte er zum ausgleichen. "Fieps!" rief er freudig, stürzte dann, da sein Schwanz wedelte. //Na super!//
Draganta: "Luna, ich denke sie sind das erste mal Drachen. Bei ihnen ist es anscheined andersrum." sagte sie und stand auf. "Ich schau nach Accendare." so ging sie zu Accendare, sie war immer noch erschöpft.
Teiko: Irgendwann schaffte Teiko es schlieslich stehen zu bleiben. Er versuchte aber lieber erstmal nicht zu laufen. Neugierig blickte er sich nocheinmal in der Höhle um. Jetzt konnte er viel mehr erkennen, als vorher, wo er noch ein Mensch war.
Yuè: Ihr Kopf brummte aber sie wollte bei allem keine Schwäche zeigen. Also trat sie neben Falre und nickte, dann sprang sie aus dem Gebüsch.
Luna: Luna folgte ihrer Mutter und sah Accendare schwer verletzt auf dem Höhlenboden liegen. Sie ging schnell zu ihrem Kopf und umarmte ihre Schnauze. "Alles wird wieder gut", sagte sie und tränen traten in ihre Augen.
Kazuya trat zu Accandare "sie hat recht...alles wird gut" versicherte Kazuya erneut
Tare ging zu Draganta und schaute sie mit feuchten Augen an "Tante Draganta?...wo sind Mama und Papa?" fragte er schluchzent und schaute zum Höhleneingang "ich will das sie wiederkommen... ich hab Angst" er ließ den Kopf hängen und schaute zum Höhleneingang in der Hoffnung das sie gleich kommen würden
Draganta: "Sie kommen gleich. Die Menschen halten sie nur etwas auf." sagte sie und setzte ihn vom Eingang weg, nicht das er runterstürzen würde. "Warte nich ein wenig, sie kommen gleich." sagte sie noch und stupste ihn an.
Gendoron: "*hust* Wäre jemand so nett.....mir meine Rüstung abzunehmen....Sie schmerzt nun mehr als sie schützen soll....." sagte er wobei er immer wieder Pausen machte, die zerbeulte Rüstung drückte auf seine Brust. Er stand zitternt auf, wobei die Rüstung klapperte und versuchte die Rüstung abzunehmen, nur das große Stück auf seinen Rücken musste dranbleiben, sonst fielen auch seine "Flügel" ab.
Yazin: Nun stellte er sich neben Teiko und versuchte ihm zu zeigen wie man lief. "Fieps,Quiek! *grummel* Piu?" //Los, ist nicht so schwer! Mach hinne, oder denkst du die Menschen würden warten bis wir laufen können?//
Teiko: Teiko ließ ein bescheidenes grummeln von sich und versuchte nun vorsichtig zu laufen. Der Schuppige Körper und der Schwanz waren für ihn ungewöhnlich, weswegen er ein wenig gebeugt laufen musste um nicht umzukippen. Langsam hatte er es endlich drin und er spazierte durch die Höhle. Teiko öffnete sein Maul und ein "Grawl!" war zu hören, was bedeuten sollte //Ha ich kanns doch//
Flare: Flare sprang nun ebenfalls aus dem Gebüsch und stand direkt im Menschenlager. Die vielen Soldaten blickten erschrocken zu ihm auf und rannten schließlich panisch umher. "Ihr blöden haarlosen Affen! Könnt ihr einen eigentlich nie in Ruhe lassen", brüllte er wütend und schlug gegen die Zelte und Gebäude.
Draganta: "Deine Mama kann doch heilen, ihnen passiert also nichts. Mach dir keine Sorgen." sagte sie und schaute raus, Flare und Yué kämpften und zeigten Erschöpfungserscheinung. "Kazuya? Pass mal auf alle auf, ich helfe da jetzt." beschloss sie und sprang aus der Höhle direkt in die Luft. Sie wollte sich auf einen Menschen stürzen, doch ein Maschinen-Dings-Drache wehrte sie ab.
Ein mechanisches Grollen entfuhr ihm. Und beide verbissen sich ineinander. Dragnta löste sich von dem und spie ihren Göttlichen Wind der, dank der Kälte hier oben, des Ding zum Teil gefror.
Gendoron: "Danke sehr." er schüttelte sich. Nun konnte man sehen wie er eigentlich aussah: Schneeweiße Schuppen, graue Bauchschuppen, keine Hörener nur eins an seiner Schnauze das lila kistallartig war. Er hatte keinerlei Zacken, oder etwas anders an seinem Rücken, auch sein Schwanz war volkommen ohne Zusatz.
Doch etwas zerstörte dieses klare Bild: Große, grauenvolle Narben an seinem Rücken, wo die Flügel sein sollen. Die Rückenplatten verdeckten nicht alles, sie dienten nur als Knotenpunkt für die "Flügel". "Äh, hoffentlich gebe ich kein wirklich ungewohntes Bild ab." sagte er und würde etwas rot.
,,Du siehst gut aus... wie immer."sagte Accendare und hob den Blick der sich etwas verwischte und sie schüttelte den Kopf. ,,meine fresse mir gehts nicht gut."Sie sah auf ihre gebrochenen Flügel und seufzte.
Yuè: Sie sprang auf eine der Maschinen und biss immer wieder in sie hinein, biss das Metall zerbrach. Dann schwang sie sich in die Luft und spie Feuer auf das Wrag. "Legt euch das nächste mal nicht mit Minaris an", höhnte sie.
Luna: "Gendoron! Gendoron wo ist diese Mondblumeninsel?", rief Luna aufgeregt.
Gendoron: "Mondblumeninsel? Es gibt keine, nur bei Vollmond blühen auf manchen Blumenwiesen dunkelblaue, fast lilane Blumen. deren Tau ist vom Mond gesegnet und vermag Wunden zuheilen.....nicht nur Körperliche, sondern auch das was nicht so sein sollte. Wie einen Menschen, der eigentlich ein Drache ist, vermag diese Blume zu helfen." sagte er und hustete wieder, dann ging er zu Accendare. "Wie gehts dir?"
Draganta: Sie kämpfte verbissen gegen den Maschinendrachen, doch er war zu stark. "Verdammt!" fluchte sie.
Yazin: Er ließ sich auf seinen Hinter fallen und quiekte schrill. //HALLO?! WIR SIND AUCH NOCH DA!!! HILFE!!!//
Teiko: Teiko tapste zu Gedoron und betrachtete erst Accendare und dann ihn. "Qiek?", machte er und betrachtete die Wunden des Drachen. //Mann wenn ich jetzt wenigstens Mensch wäre könne ich versuchen ih zu heilen//, dachte er sich wütend und seufzte einmal.
Tare schaute sein Tante hinterher. Dann tapste er zu Kazuya "glaubst du Draganta passiert was?" fragte er besorgt und Kazuya lächelte leicht "nein wenn sie auch nur ein bisschen in Gefahr wäre würde ich schon zu ihr fliegen" sagte er. Das war gelogen. In Wirklichkeit mahcte sich Kazuya sogar große sorgen aber er konnte nicht hinterher da er Luna nicht mit allen alleine lassen konnte
Draganta: Sie verpasste der Blechbüchse einen Schwanzhieb der sich gewaschen hatte, Teile brachen ab und das Ding gab komische, ächzende Geräusche von sich. Draganta hatte es kaputt gemacht! "Verdammter Drache! Jetzt dreht das Ding durch!!" schrie einer der Forscherassistenten und flüchtete in einen Helikopter, die Soldaten folgten ihnen. Nun waren nur die Drachen und dieses "Ding" da.
"M..MUSS..ZERREIßEN....TÖ..TÖ.TÖ..TÖ..TÖTEN......VERNICH..NICHTEN.....ELIMINIEREN!!!!!!!!" brüllte der Maschinendrache und flog wild Kreise,wobei er wild umsich schlug.