Draganta: Sie stand in einiger entfernung zu dem Geschehen und holte erstmal Luft. Scheinbar vernichtete Flare das Ungetüm, aber es konnte doch nicht aufeinmal so leicht sein, da war ein Haken irgendwo. "Yué, bleib erstmal von Flare und dem Ding weg, es kann doch nicht so leicht besiegbar sein." meinte sie und ging selbst einige Schritte zurück.
(Leute, mein Stiefvater hatte mich gestern erwischt wo ich den PC ausmachen wollte. Werde also bis Weihnachten seltender on sein, vielleicht morgens wenn die PCs ind er Schule frei sind. Da ich am 2ten Weihnachtstag zu meinem Vater gehe und dort bis nächstes Jahr bleibe, wird es also nur eine kurze Pause. Daher bitte ich euch meine Chars mit zu spielen in allen RPGs und in allen Foren wenn möglich^^ Bis später dann!)
Teiko: Teiko segelte immer weiter, bis er schließlich gegen Yazin knallte, der unten auf ihn wartete. Die beiden kullerten einige Meter weit und Teiko blieb dann stöhnend auf dem Rücken liegen.
Yazin: "QUIE..*ächz*!" mehr brachte Yazin nicht mehr raus als Teiko auf ihn landete. Er rappelte sich auf und schüttelte soch, wobei ihm seine Flügel ins Geschicht klatschten. Als er sich wieder orientieren könnte merkte er, dass sie beide nur wenige Meter von dem Maschinendrachen und dem einst so nett aussehenden Drachen, der wie er jetzt wieder merkte Flare hieß, entfernt waren. Doch der grausige Kampf zwischen den beiden hielt Yazin nicht von seinem Plan ab. "Wiiieeeeehhhh!" rief er, was ein Schlachtruf wohl sein soll, und schlich sich vorsichtig näher. //Irgentwie muss ich meine Fähigkeiten benutzen, als ein solch mickriger Drache kann ich das Monster nicht vernichten...//
Teiko: Ich rappelte mich wieder auf und folgte schnell Yazin, der sich den beiden kämpfenden Drachen näherte. Der schwarze Drache, den wir zuvor in der Höhle gesehen hatten sah nun ziemlich beängstigend aus. Und dieser nahm gerade den Maschinendrachen auseinander, der von den Menschen kahm.
Flare: Nach einiger Zeit riss Flare die Maschine herum und schleuderte sie von sich weg. So viele Teile, wie nun hier herumlagen konnte der Mech-Drache anscheinend nicht mehr funktionieren. Plötzlich drehte Flare richtung Draganta und knurrte sie nun an. In seinen Augen war sie eine Bedrohung für seine Partnerin, was natürlich keineswegs der Fall war. Aber aktuell wurde Flare nur von den Instinkten geleitet.
Yuè sah Flares Blick und sprang auf und schaute ihn sanft an. "Mir gehts gut! Du kannst wieder... normal werden", sagte sie und machte einen Schritt auf ihn zu.
Draganta: Sie machte sich bereit, mit Flare zu reden war im Moment nur Zeitverschwendung, dennoch versuchte sie es erst auf friedlicher Art. Sie drückte sich eng an den Boden, was für Urdrachen eine Geste der Unterwerfung war und da Flare nur ducrh Instinkte gelenkt wird, sollte er sich wie ihre Vorfahren verhalten. Dennoch war sie auf eine schnelle Flucht vorbereitet.
Flare: Flare ging ein paar Schritte auf Draganta zu. Doch dann hielt er doch inne. Mit seinen schwarzen Augen blickte er seine Schwester an. Doch dann drehte er um und begann nun in derLuft z schnüffeln. Dragantas Trick hatte also funktioniert. Nach einiger Zeit hatte er die Witterung der Menschen aufgenommen, die vor den Drachen und der Maschine in den Wald geflüchtet waren. Grummelnd stapfte er nun von der Lichtung und wollte die Menschen als potenzielle Bedrohung jagen. Anscheinend konnte ihn nur "ein Schlag" wieder normal machen.
(Yubel das mit der Geste kommt mir bekannt vor xD)
(ich weiß ja net wie ich "ein schlag" auffassen soll... aber ich nehms mal wörtlich )
Yuè fauchte und sprang hinter Flare her, überholte ihn und setzte sich vor ihm auf den trockenen Boden. "Werd wieder normal!", sagte sie mit zu Schlitzen verengten Augen und gab ihm mit ihrer Schwanzspitze eine Ohrfeige.
Langsam wurde Yuè wütend. Natürlich war sie dankbar, das Flare den Roboter getötet hatte aber er musste jetzt auch wieder normal werden! Sie schnaubte und trabte ihm hinterher. Als sie neben ihm ging rammte sie seinen Körper mit aller Kraft - und von der hatte sie wieder viel.
(Das war zwar nicht KO hauen aber ich helf mal nach xD)
Flare wurde förmlich von den Beinen gerissen, als Yuè ihn von der Seite rammte. Er landete mit einer leichten Erschütterung auf dem Boden, wobei er mit dem Kopf genau gegen einen Felsen knallte. Bewusstlos blieb er liegenund regte sich keinen Zentimeter mehr. Die Augen hatte er geschlossen.
(Aka, keine Ahnung woher dir das bekannt vor kommt. Hatte zuvor eine Doku über Wölfe gesehen xD)
Draganta: Draganta erhob sich wieder. Sie schritt zu Flare und schnüffelte. "Alo tot ist er schon mal nicht, er schnarcht sogar leicht!"
Yazin: Er lies sich auf den Boden sinken. "Quiek?" rief er, nun da alle Gefahren fort sind, wüsste er nicht wie er normal werden konnte. Er schaute wehleidig zu Boden.
Teiko: Teiko tippelte auf die große Lichtung wo zuvor noch die Menschenfestung gestanden hatte und blickte sich dann um. Bis auf die drei Drachen etwas weiter entfernt am anfang des Waldes war hier keiner mehr. Etwas beleidigt setzte er sich auf seinen Hintern und verschränkte die Arme. Dann war wieder ein lautes Magenknurren zu hören, wobei er sein Gesicht verzog.