Der klein drache landet auf eine der baume und beobachte die lage , als das feuer kamm erhob er sich und flog an eine der helikopter heran was sein verhängnis war und er zerstört wurde
Hojo aus Final Fantays 7;[mini]http://media.animevice.com/uploads/0/249/20574-hojo_super.jpg[/mini] [mini]http://www.nautiljon.com/images/perso/1/5/1/hojo_1151.jpg[/mini]
Yazin: "Wir sollten dann aber aufpassen. Mit Hojo ist nicht zu Spaßen, für ihn sein wir keine Menschen nur Versuchstieren ohne Gefühle!" sagte Yazin, Hojo war einfach......verrückt!
Draganta: "Die Kleinen bleiben solange bei mir, ich passe schon auf sie auf. Kümmert euch um die Menschen." sagte Draganta und schaute raus. "Das gefällt mir ganz und garnicht..."
Gendoron "Wir lassen die einfach nicht hier rein! Basta!" sagte Gendoron und flog raus, seine Rüstung würde ihn zum Teil schützen falls die ihre komoschen Waffen benutzen wollen.
"Ich hoffe das es nicht der Typ ist den ich kenne", sagte Teiko etwas unsicher und erinnerte sich an einen Wissenschaftler zurück der mit ihm die grausamsten Experimente gemacht hatte. Er schütellte leicht den Kopf und wandte sich dann wieder Yazin zu. "Na gut lass uns aufbrechen. Diesen Schweinen werden wirs ziegen", sagte er mutig und ging auf den Höhleneingang zu.
Yuè: Yuè nickte den beiden Menschenjungen zu und schraubte sich dann zu Accendare und Flare in die Luft. "Wir müssen von verschiedenen Richtungen angreifen, dann wissen sie nicht auf wen sie schießen sollen. WIr sind viele genug", rief sie.
Tare: "Da hast du recht", sagte er und stellte sich außerhalb der Höhle auf einen Stein, von wo er nach dem Lager Ausschau hielt. Nach kurzer Zeit hatte er es entdeckt. "Mein Gott sie haben ja eine richtige Festung da aufgebaut", sagte er etwas erschrocken und kahm vom Felsen herunter. "Na gut wollen wir mal schauen was sich machen lässt", sagte er und kletterte nun den Abhang herunter.
Flare: "Okay", sagte Flare nun und drehte nach rechts ab. Pass auf dich auf. Ich will dich nicht verlieren, sagte er etwas besorgte zu Yuè und blickte nochmal kurz zu ihr.
Gendoron: Er sah wie Accendare sich hinuterstürzte und hatte schon eine dunkle Vorahnung. Er stürzte von der anderen seite aufs Lager und spie seine goldene Flammen. "Accendare! Pass auf dich auf, die Waffen der Menschen sind sehr schmerzhaft und die Wunden schwer zu heilen!" rief er ihr beim hochfliegen zu.
Hojo begutachtete das Geschehen in reichlicher Entfernung. "Mhhhh, der Drache da kommt mir bekannt vor. Ist das nicht der aus den Akten von Direktor Rufus?" (Nicht der aus Kim Possible! Sondern der aus Final Fantasy xD) fragte er sich und rückte die Brille zurecht.
Yazin: "Sooo nun schön langsam und leise, damit die Idioten uns nicht finden." flüsterte Yazin zu Teiko und schritt ums Lager herum, plötzlich stolperte er. "Verdammt!" zischte er und hoffte das iemand sie bemerkt hatte. (Aka, wäre der Moment oder? xD)
Draganta: Sie saß in der Höhle und kümmerte sich um die Kleinen. Draußen hörte sie das Rattern der Maschinen der Menschen.
Pass auch auf dich auf, sagte sie, schaute sich noch einmal zu ihm um und flog dass einen weiten Bogen um das Lager der Menschen. Dort begann sie ihr Giftiges Feuer zu speien, welches alles zerfraß. Schön langsam und qualvoll.
Professor Hojo schaute dem Spektakel noch ein wenig zu, bevor er sich abwandte und in seinem Zelt verschwand. Innen setzte er sich an einen Laptop, der an eine seltsame Manschine verbunden war. "Nun gut wollen wir mal sehen was für Drachen wir hier haben", sagte er und tippte einige Befehle in das Gerät ein, das zu arbeiten begann. Nach einiger Zeit lächelte Hojo leicht. "Ein bunter Haufen. Naja mit denen werden wir leicht fertig". Der Professor griff zu einem Funkgerät. "Bereitet Projekt Alpha-4 vor. Wärend die anderen Drachen abgelenkt sind suchen wir nach den Wandeldrachen."
Teiko: "Pass auf!", flüsterte er ihn an und half ihm wieder auf. Dann lugte er vorsichtig über einen Stein um sich das Lager anzusehen. Dabei sah er die ganzen Luftabwehrsysteme, die sich gerade feuerbereit machten um auf die Drachen zu schiessen, die das Lager angriffen. "Mist gegen die Dinger werden sie nicht ankommen", sagte er zu Yazin und blickte ihn verzweifelt an. "Wir müssen irgendwie diese Dinger abschalten" (Nee Yubel ich habe ne bessere Idee. Warte auf Projekt Alpha-4 xD)
Flare: Flare stürzte nun ebenfalls auf das Lager zu und ließ eine Flut seines Blauen Feuers niederregnen die auf allem brannte und unlöschbar war. Vergeblich versuchten die Soldaten das Feuer von ihm zu löschen, das einfach weiterbrannte, als sie es mit Wasser überschütteten. Dann bemerkte er die seltsamen Maschinen die nun auf ihn und die anderen Drachen zielten. "Was sind das denn für Dinger?", rief er.
Accendsare feuerte eine ahnenrache auf sie rauf.,,Keine ahnung ich eknn mich mit menschenteilen nciht aus!"rief sie zu Flare herüber,aber sie war besorgt.
Accendare hörte nicht die anderen,sie war konzentriert beim angreifen,ihre ganze aufmerksamkeit war auf die menschn gelenkt während sie ihre goldenen flammen spie.