Tare öffnete die Schwingen und gleitet wie seine Schwester imemr Höher. Aber anders als sie konnte er seine Höhe etwas leichter halten "Guck mal Schwesterlein so geht das" lachte er und wollte Landen als er ein Luftloch abbekam und mit der Schnauze vorraus auf den Boden knallte "au" murmelte er nur un blieb einfach liegen
Flare: "Das sieht doch schon ganz gut aus!", sagte Flare zu seiner Tochter, "Nur das Landen müssen wir noch ein wenig verbessern! Versuche mal wenn du vorm boden ist die Flügel weit auszubreiten und den Sturz etwas abzufangen." Flare bemerkte seinen Sohn wie er etwas unsanft auf den Boden aufkahm. "Alles okay bei dir?", fragte er besorgt und ging ein paar Schritte auf ihn zu. "Du musst aufpassen auf Luftlöcher. Sonst gerätst du ins Trudeln"
Yuè: Sie hob Enya vom Boden auf und setzte sie hin. Dann legte sie sich hin und schaute Flare lächelnd an. Ich glaube du bist ein viel besserer Lehrer als ich, sagte sie stumm.
Luna: Sie lächelte Ying und Yang nur zu und verschränkte dann die Arme hinter dem Kopf und gähnte.
Ying & Yang: "Danke", sagten die beiden im Chor und Yang ging knurrend zu den beiden Menschen und schlüffelte an ihnen. Sie rochen nach Drache! "Was haben sie euch angetan?", fragte er entgeistert.
Tare richtete sich wankend auf und wollte sich an die Schnauze heben als er etwas feuchtes spürte. Er schaute die Klaue an und sah eine rote Flüssigkeit sah. Er starrte völlig verängstigt auf das Blut "p...papa ich blute!!!!!!" schrie er und schaute verzweifelt zu seinem Vater "papa mach das das aufhört" schluchzte er und Tränen rannen seine wange runter
Flare lief zu Tare hinüber und hob ihn vorsichtig hoch. "Das hört gleich wieder auf", sagte er sanft und leckte ihm vorsichtig über die kleine Wunde. "Du musst ein wenig aufpassen beim Fliegen"
Yazin: "Nun ja, wie sind Drachen, von Geburt an. Wandeldrachen um genau zu sein." er würde etwas verlegen. "Sie haben uns Experimente unterzogen um uns anscheinend zu studieren uund für ihre Machenschaften zu missbrauchen." sagte er weiter, es waren nur Vermutungen aber er dachte sich, dass sie stimmten.
Teiko: Teiko blickte in seiner Welpenform zu den beiden anderen Drache hinüber. "Ich wissen..... nichts", versuchte er ihnen mit einem Schulterzucken zu sagen was soviel bedeuten sollte wie als das er bis vor kurzen überhaupt nicht wusste das er eigentlich ein Drache war und deswegen auch überhaupt nichts über sich selber wusste.
Flare: "Aber lass dich nicht davon einschüchtern. ich habe erst als ich viel älter war mit fliegen angefangen und bin dabei trotzdem immer wieder abgestürzt. Weißt du, dein Papa hatte keine Eltern die ihm sowas beigebracht haben", sagte er und lächelte schwach. Die traurigen Erinnerungen seiner zerstörten Vergangenheit kahmen wieder hoch.
"ok....kann ichs nochmal probieren?" fragte er und schaute zu sienem Vater hoch "ich wette ich kanns vor Eyna!" lachte er und schlug etwas unbeholfen mit den Flugeln aber er kam nur wenige zentimeter über die Erde
( Aber wirklich xDDD Was soll den Draganta sagen? xDDD) Yazin: "Wir wissen es aber auch erst seit kurzem das wir Drachen sind. Wisst ihr, es ist im ersten Moment ein ziemlicher Schock. Teiko muss sich dazu noch ans fressen von rohen Speisen gewöhnen." sagte er mit einem leichten grinsen.
Draganta: Sie beobachtete das Gespräch weiter, dann entschloss sie sich eine Runde zu fliegen. Bevor sie durch den Eingang ging, drehte sie sich nochmal um. "Ich flieg eine Runde, möchte jemand mit?"
Gendoron: Er war mitlerweile eingeschlafen.....und schnarchte ein wenig, da er sich auf den Rücken gerollt hatte. Ein leichtes schaben erklang bei jedem Atemzug, weil seine "Flügel" am Boden schrabten. "Chhhhhrrrr....piiiiiiiuuuuuuuu......chrrrrrrrrr......"
Kazuya stand auf "ich komme gern mit Schatz" sagte er und ging ebenfalls zum Ausgang "willst du irgendwo hin?" fragte er und breitete bereits die Flügel aus
Flare: "Das werden wir sehen!", sagte Flare mit einem leichten lachen und ging wieder ein paar Schritte zurück um den nötigen Wind zu erzeugen.
Whiro: "Ich will auch mit!", sagte Whiro freudig und sprang auf. Jetzt hatte ihn auch die Fluglust gepackt und der größte Teil seiner Angst war verschwunden. "Kommst du auch mit Schwester?", fragte er nach hinten und rannte schnell zu seinen Eltern die schon fast losfliegen wollten, "Ich will mal die coole Stelle mit den Mondblumen sehen!"
(Im Dschungel hat sich gerade mein Char "Rave" genau an der Stelle verirrt xD da können wir den dann treffen =3)
Teiko: Teiko, der gerade damit beschäftigt war mit seinen Krallen irgendwas in den sandigen Boden zu zeichen, blickte auf und schaute finster zu Yazin. "Gewöhnen....bäääh!", sagte er und streckte die Zunge raus.
Draganta: "Gut, wenn Luna mitkommt dann gehen wir zu der Wiese." sagte Draganta und spreizte die Flügel. "Ein Familienausflug hatten wir lange nicht."
Yazin: "Selber Schuld wenn du verhungerst! Bäähh!" sagte Yazin verspielt. // Anscheinend färbt meine jüngere Drachenseite auf mich ab =)// dachte er sich und grinste breit.
Whiro: "Juchuuu!", jauchzte Whiro fröhlich und hüpfte um seine Eltern herum.
Teiko: Teiko blickte zu Yazin der ihm zurück die Zunge rausstreckte. Irgendwas in ihm hatte den Drang Yazin aus Jux umzustoßen, weswegen er mit einem bösen grinsen langsam aufstand, während Yazin gerade nicht schaute. Mit einem Mal sprintete er mit gesenktem Kopf auf ihn zu und verpasste ihm eine volle Beitseite.
Yazin: "Aua! Spinnst du? Das bekommst du zurück!" er verwandelte sich in seine Welpenform und rangelte mit Teiko. " Ich habe Fischgeruch! Damit besiege ich dich!" sagte er hauchend.