" ich wusste es doch , der wollte mehr als nur die paar tropfen blut sagte er und zog eine der handschuhe aus und und der arm den er für das opfer benutzt hatte hatte nun feine linen aus kristall " habe ich mich woll auch mit verflucht ."sagte er noch dan wurde im schwindelieg
Kazuya streichelte tröstend über Whiros Kopf "deine Schwester ist immer noch da... du kannst imemr noch mit ihr spielen....und sie wird bald wieder zu einem Drachen" sagte er und glaubte fest daran das es auch stimmte. Er schaute zu Diamond //dieser Mensch gefällt mir nicht... erlaubt er sich noch einen Fehler ist er dran// dachte er und setzte sich wieder
Draganta sah zu luna und legte sich neben sie. //Hoffentlich wird sie wieder zu einem Drachen..// hoffte sie.
Gendoron räusperte sich. "Ich hätte da eine Idee..." sagte er und stand auf. "Minaris gehen, wenn sie schwer verletzt sind, zu einem Blumenmeer. Bei Vollmond kanns sein das dort "Mondblumen" blühen. Sie beinhalten die Kraft des Mondes und vermagen Wunden zu heilen für jene die vom Mond gesegnet sind. Da Luna Mond heißt müsste es auch bei ihr funktionieren."
sagte er und machte einen zufriedenen Gesichtsausdruck. "Man muss nur den Tau der Blumen schlecken und hoffe das es wirkt, auch Silberdrachen gehen dort hin um den Tau zu lekcen, dass ermöglicht ihnen bei Tage und mondlosen Nächte zufliegen. Es zeigt sich dadurch, dass man einfach ohne Grund einschläft und bei Sonnenaufgang wach wird, aber natürlich nicht bei Silberdrachen.Es schmeckt sehr süß, wie eine Mango nur mehr nach....Nacht." fügte er hinzu.
(Informationen zu Mondblume und Silberdachen aus den Buch "Drachenreiter" von Cornelia Funke)
Whiro: Traurig tapste er zu seiner Mutter und setzte sich zwischen ihre Krallen, wo er sich zusammenrollte und seine Schwester beobachtete.
(Con ich hoffe du hast da nix gegen ^^) Flare: Flare kahm durch das Dickicht des anliegenden Dschungels heraus. "Yuè sie sind hier", rief er nach hinten hin und wandte sich dann wieder nach vorne. Yuè und Flare hatten sich ein wenig im Dschungel verirrt weswegen sie erst jetzt wieder hier waren. Langsam trottete er zu den anderen Drachen und grinste in die Runde. "Wir haben uns ein wenig... verirrt", sagte er und blickte dann zu Draganta und Whiro, wo auch Luna war. "Noch ein Mensch? Woher kommt der denn?", vorsichtig schnüffelte er. "Dieser Geruch kommt mir aber bekannt vor"
"Qoh mist ich habe mich mit ambrosia angesteckt ." schrag er auf und riss den verband von seinem arm ab ,danach rannte er zum wasser und versuchte den kristall zu etfernen was leider nicht klappte . den zweiten versuch unternahm er mit palmwein das wiederum auch nicht klappte " na toll ich habe die unsterblichkeit bekommen ."brummte er und setzte sich in das salz wasser " das ist ja ganz doll da kann ich ja gleich meine meister gegenübertreten so wie das aus sieht habe ich mindestens noch 30 jahre bevor es komplet eintritt ." meckerte er
Luna: Luna schlug die Augen auf und streichelte ihrem Onkel über die Schnauze. "Hallo Onkel Flare", sagte sie verschlafen.
Yuè: Sie ging zu dem Menschenmädchen und schnupperte ebenfalls an ihr. "Das kann doch nicht wahr sein", fauchte sie und wand sich Diamond zu. "Das wirst du bereuen, Mensch!"
Flare: "Waah woher kennst du meinen Namen!?", brüllte Flare erschrocken und wich mit einem mal zurück, "Warte mal..." Flare blickte mit seinen grünen Augen Luna an. "Bist du etwa....Luna?"
Whiro: Vorsichtig leckte er ihr einmal übers Gesicht. "Ich hoffe du wirst bald wieder normal", sagte er leise und blickte sie an.
Flare: "Aber wie...", Flare war sichtlich verwirrt und blickte die anderen Drachen an. Dann begriff er auch was Yuè zu ihm meinte. "Sag bloß er war es!", grollte er wütend und zeigte auf Diamond.