"Dann ist ja gut", sagte er und kuschelte sich weiter an sie. Ich habe vorhin irgendwie... gespürt, dass du in Gefahr warst, teilte er ihr mit und blickte sie an.
"Ich wäre sonst auch noch da gewesen..." sagte er un schaute zu Tiamat. "Du warts also von einem Fluch besessen? Oder war es die verdammte Seele eines Lebewesens?"
"trotzdem" flüsterte er "ich sag dir eins ich behalte unseren Freund hier im Auge... wenn er auch nur ein schritt zu nahe an Luna komt dann..." er fing an leise zu knurren
,,Ich weiß es nicht...er war einfach da und jede nacht musste ich das durcherleben."Tiamat zitterte als er daran dachte und wirkte hilflos wie ein Drachenbaby.,,Ich will sowas niewieder durchmachen sonst reiße ich mir das Herz aus die Brust...Ach hätten mich die Stahldrachen doch getötet als der Fluch ausbrach anstatt mich wegzuspeeren."
"Hey dann kümmer ich mich um ihn", unterbrach Whiro seinen Vater und versuchte ebenfalls so bedrohlich zu knurren, was sich aber ziemlich lustig anhörte.
"wenn er möchte kann ich es ja zuende bringen ." sagte diamond noch und beobachte es er wusste zwar das er wenn es sein musste mit einem drachen aufnehmen konnte aber töten nein sowas würde er nicht machen aber einsperren war son ehr ein gedanke wert .
das iritierte ihn so das die magie die er zur vorsicht gebündelt hatte auf die kleine drachein uberging "Oh mist jetzt wissen die götter was aus dier wird ." sagte er noch als er selber um fiel und auf seine hintern landette
"jetzt erst mal ganz ruhieg so schlimm ist das doch nicht und auserdem dauert das 12 tage oder wehenieger ." sagte er und und nahm aus seiner tasche etwas heraus "nah jetzt magst du das ganz bestimmt ." sagte er und hielt ihr die schokolade hin um sie abzulenken