,,Ja.Leier."sagte er ironisch aber man hörte den schmerz dahinter.,,Ich bin Tiamat."stellte er sich höflich vor. Töte sie....Er biss die zäähne zusammen.Es war noch nicht nachts also hatte sie keine Macht über ihn.
Luna: Sie kreischte und sprang in die Luft. "Lass das oder ich flieg so dass du nichtmehr weißt wo oben und unten ist!", drohte sie undterbrochen von ständigem kichern. Was ihr auffiel war, dass das Hicksen weg war.
Oh scheiße!Er hatte gar nicht drauf geachtet.,,ich...ich muss weg!"rief er wobei sich aber seine Stimme brach und sich in ein blutrünstiges Knurren umwandelte.Die Male begannen diffus zu leuchten.Wenn er schnell genug war dann würde er sie nicht in gefahr bringen.Was war er nur für en Idiot!Niemals würden sie ihn so anerkennen wie ihre verwandschaft die ihn ausgesetzt hatte nachdem er in einer Nacht fast einen der Stämme auslöschte denn diese Bestie in ihm ließ sich nicht töten,sie regenierierte ihn immer nach! Er erhob sich und flog fluchtartig davon bis er etwa 2 Kilometer writer weg landete.Er sah kurz aufs meer,dann murmelte er etwas und grub ehastig einen vollkommenen kreis um sich.Bald würde sie wieder da sein,er spürte schon wie sie versuchte hochzukommen.
"ok ich höre ja auf aber fliegen will ich nicht ." sagte er und sprang von ihrem rücken dabei rutschte er so dämlich aus das auf der nase lagt und sich in seine lange haaren verhädete "mist ich sollte mir mal überlegen ob ich mir ein zopf machen." sagte er sich und etwirte das chaos auf seim kopf abschneiden wollte er nicht
"mhh komisch" sagte Kazuya und schaute dem Stahldrachen hinterher "naja wahrscheinlich muss er erst einmal alles verkraften" führte er fort und schaute zu Draganta
Luna: Sie schnaubte und grinste Diamond an. "Dein lustiges Zeug auf dem Kopf hat sich verhäddert"; lachte sie.
Yuè: Sie wusste es, sie wusste es einfach. Dieser Drache war eine Bedrohung für sie und ihre Familie. "Fla, pass bitte mal auf die kleinen auf", sagte sie, machte sich unsichtbar und flog Tiamat hinterher. Als sie nah genug an ihm dran war um ihn beobachten zu gönnen landete sie im Wasser und beobachtete ihn von dort aus.
Flare landete um einiges später am Strand, wo der neue Stahldrache auch schon wieder weg war. Mach ich!, antwortete er ihr über gedankenübertragung, da er ihre nachricht durch ihren Geist mitbekommen hatte. Behutsam rollte er sich um die kleinen um und blickte dann zu Kazuya. "Irgend was neues?"
"klar ist sau komisch was ." sagte er und setzte sich hin dan wüllte er in seiner tasche und holte eine bürste heraus ." so ein mist haar salat hoch 4 ." brummte er noch beim bürsten nach dem er das chaos gebändiegt hatte war er zufrieden .
Er winselte und fuhr sich über den kopf.E wollte nicht mehr das es rauskam!Es sollte da bleiben wo es war! ,,Hör auf dich zu wehren du dummes ding."Die stimme war im umkreis zu hören,jedoch schien sie auch vo tiamat zu stammen,war aber böse und ließ es jedem kalt den Rücken runterlaufen. ,,Ha!Als ob ich das zulassen würde...du bist ein elendiger Geist aus Hass und Gier!Geh weg!" ,,ja das stimmt...Ha aber irgendwann habe ich dich gänzlich verschlungen..die Stahldrachen taten recht dich zu verbannen sinsz hätte ich sie alle ermordet.Aber was für neuigkeiten!Sie sind alle fort!Nur noch ein paar versprengte und die wird es auch bald nicht mehr geben!" ,,lass sie in Ruhe!Töte lieber mich ich will nciht das du andere umbringst!Ich habe das satt das du immer da bist!" ,,Wenn ich dich töte bin ich auch weg also bringt das nichts.Und loswerden tust du mich auch nicht." Ganz automatisch klappten sich siene Flügel aus,die male waren heller denn je.Tiamat spürte das das Biest nah war und losfliegen wollte,aber es brauchte noch eine minute bis der kreis anfing zu wirken.Deshalb setzte er seinen göttlichen wind gegen seine eigenen flügel ein,es gab ein häßliches knacken als der knochen brach und die ganze Flügelhaut zerriß. ,,Du idiot!Irgendwann erde ich dich unter kontrolle haben!" ,,das lasse ich nicht zu!"brüllte er und kämpfte mit aller macht gegen ihn an.Nur noch ein paar Minuten und die anderen waren in Sicherheit vor ihm.
Luna: "Ja, megawitzig", sagte sie und rollte sich um ihn zusammen.
Yuè: Mit einem Ruck stellte sich ihre Halskrause und ihre Augen begannen rot zu leuchten. Gefahr!, riefen die Geister ihrer Eltern in ihrem Geist und drohten sie wieder zu übermannen. Nein, kein Blutbad, nicht hier und nicht heute..., sagte sie sich selbst.
" na ja weniegstens bist du den schluckauf los ." sagte er und holte eine flasch aus seiner tasche , er hatte etwas durst bekommen weil er meistens vergass zu trinken ."Oh wusste garnicht das ich noch was habe ." sagte er und trank von dem süßen wasser der flasche .
Luna: "Was ist das?", fragte sie und streckte ihre Zunge aus um zwischen den schmalen Spalt zwischen Diamonds Lippen und dem Flaschenhals zu kommen, wobei sie diese durch seinen Mund winden musste.