"Komm ich bring dich zu einem Fluss." sagte Draganta, schnappte sich Luna und flog zu einem Fluss der ins Meer endet. "Hier kannst du trinken, es ist noch kein Salzwasser drin."
Kazuya haute Whiro mleicht mit der Schwanzspitze auf den Kopf "ärger deine Schwester nicht so was passiert oft wenn man das zum erstenmal macht" lachte Kazuya und schaute zu Draganta
"Püh!", meinte Whiro mit einem beleidigtem unterton und verflogte dabei die Schwanzspitze seines Vaters, auf die er nun jagt machte, bis er diese gefasst hatte und knurrend mit ihr kämpfte.
Sie schlang das eine Mnege Wasser runter. "Jetzt is er weg...HICKS", sagte sie. "Okay, das hat...hicks...nicht gewirkt ich will zurück...hicks", sagte Luna, sprang in die Luft und wartete dort auf ihre Mutter.
Flare: "Also ich bin es immer durch Luftanhalten losgeworden", grinste Flare und kratzte sich an seinem Schuppigen Hals. "Aber all zu oft hatte ich das auch nicht.
Whiro: "Ich will auch so Geräusche machen können!", kicherte Whiro und versuchte genauso Schluckauf-Töne von sich zu geben wie seine Schwester.
Flare wurde ein wenig langweilig. Sanft stupste er seine Partnerin an. "Hey, wollen wir einen kleinen Ausflug zum Vulkan machen? Die kleinen müssen ja nicht unbeding mit", flüsterte er zu ihr, "Notfalls passt sicher meine Schwester und ihr Partner mit auf die kleinen auf"