Kazuya schaute auf den boden "sie leben nicht mehr....wir sind die einzigen Stahldrachen auf der ganzen Insel...zumindest kennen wir nicht mehr" sagte er traurig
,,,Was?Was ist denn nur passiert?"fragte er geschockt.Er hatte die andren schon manchmal zum teufel gewünscht aber sie hatten ja recht gehabt ihn zu verbannen.
"All die anderen sind weg!", sagte Whiro traurig, "Außer meine Schwester habe ich keine Stahldrachen, mit denen ich spielen kann. Außer den Kindern von Onkel Flare und Tante Yuè"
"Stimmt, die anderen Stahlsdrachen sind verschwunden. Ich wieß nicht wohin, aaber die Höhle in der ich schlüpfte war voller Blut und Spuren von einem Kampf....."sie ließ den Kopf hängen und versuchte nicht daran zu denken.
Luna drängte ihren Kopf unter die Pranke des Drachen und schnurrte wie eine Katze. Trotz dass sie schon fast zwei Meter groß war, war sie im gegensatz zu den erwachsenen Drachen noch ein winzling. "Aber jetzt sind wir noch mehr und vielleicht finden wir bald noch andere Stahldrachen", überlegte sie laut.
Whiro: "Mama? Ist da nicht auch dein Bruder geschlüpft?", fragte er und schaute zu seiner Mutter hinauf. "Er sieht aber garnicht wie ein Stahldrache aus!"
Flare: Am Horizont konnte man langsam die Umrissen von Flare und Yuè erkennen, die auf die anderen Drachen zuflogen. "Yuè, da scheint noch ein anderer Drache zu sein!", sagte Flare, als er die Drachen am Strand erblickte.
Draganta ging mit ihrem Kopf runter zu Whiro."Stimmt, Whiro. Flare ist auch dort geschlüpft. Aber er kommt sehr noch seinen oder auch unseren Vater, denke ich. Und der war ein Minari." sagte sie.
(Con, denk daran. Stahldrachen siond erst mit 30 Jahren erwachsen also mit knapp 15 Jugendlich und geschlechtsreif XDDD Und dann bekommt sie Höhlenarrest!)
,,Es ist sehr traurig."sagte Tiamat und blickte über das Meer,tief in Gedanken versunken wie es schien.,,Ob sie alle tot sind?Ich hoffe nicht.das wäre das ende unsrer Rasse egal wieviele Kinde rihr bekommt,denn untereinander können sie sich nicht paaren und irgendwann werden denn alle tot sein."
,,ach komm kleine."tröstete er sie.,,Ich kann aj nichts dafür es ist ein schock."Er sah zwei weitere Drachen kommen.Nach dem jahrhundert ohne gesellschaft die reden konnte war er etwas geschockt über das plötzliche auftreten vondenen
" du bist ja ein großer redner stahlschuppe sowas vor den kleine zu sagen tacktgefühle kenne wohl nur die jetztiege generation von stahll drachen und deren eltern ."sagter streichelte luna und blieb etwas stehen .
Yuè: Yuè landete und rollte sich um die beiden schlafneden kleinen zusammen. Dann betrachtete sie den roten Stahldrachen. Sie beschluss ihr Misstrauen mal zu reduzieren und lächelte. "Mein Name is Yuè", stellte sie sich vor, "Ich habe ja noch nicht viele Stahldrachen gesehen, aber du bist anders."
Luna: Sie schnaubte beleidigt und schmiegte sich an Diamond, wodurch er fast umfiel.