"Habt keine Angst, ich tue keiner Lady was. Wir werden so kurz wie möglich wegbleiben. Wo ist es ruhig un einsam? Nicht das wir jemanden dort erschrecken." sprach Gendoron und breitete seine goldene "Flügel" aus.
"Zum Drachenberg vielleicht? Dort ist glaub ich niemand, oder?" fragte sie in die Runde und hoffte das Gendoron sein Wort halten würde, sie würde ihn in Stücke reißen wenn ihrer Neffin was zustoßen würde.
Flare war das ganze irgendwie nicht geheuer. Stechend fixierte er den Weltendrachen und versuchte irgendwelche HIntergedanken oder auffällige Gesten von ihm zu identivizieren.
,,Ach Papa wird alles gut!"saf´gte Accendare,lächelte ihm zu und sprang auf den rücken des weltenda´rachens wobeisie versuchte ihn nicht anzuhusten.,,Na los dicker hoch mit dir!"
"Wenn du Accendare was antust, fresse ich dich mit Rüstung und Schuppen!" drohte Draganta und bleckte die Zähne.
Gendoron lies sich nicht einschüchtern. "Warum soll ich ihr was antun? Ich habe weder Grund noch Motivation dazu, ich gehöre nicht zu diesen niedrigen Wesen die aus Lust und Laune Morden,Rauben oder andere vertreiben oder gar schänden. Sie wird gesund wiederkommen, dafür stehe ich mit meinem Herzen." sagte er, nickte kurz und flog los.
"Wenn er ihr was antut zerrueiße ich ihn in der Luft, so wahr ich ein Minari bin!", fauchte Yuè und stellte ihre Halskrause auf.
Luna hatte mitgehört und versuchte nun so tief einzuatmen wie möglich. Die ersten male kam nicht mehr als ganz normaler Atem aus ihrem Rachen doch dann klappte es und sie brüllte eine Furche ins Meer. "He, witzig!", sagte sie und bröllte nochmal.
Flare: Flare beobachtete noch wie die beiden am Horizont veschwanden und wandte sich dann wieder den anderen zu. "Na? Was machen wir jetzt?", fragte er die anderen und enspannte sich wieder.
Whiro: Whiro hatte ebenfalls zugehört und beobachtete nun auch seine Schester, wie sie versuchte den göttlichen Wind nachzumachen. Als es ihr gelang hüpfte er von dem Rücken seines Vaters und wollte es nun ebenfalls versuchen. Whiro athmete tief ein sodass seine Brust anschwillte und versuchte dann alles mit einem Maul herauszulassen. Ein lautes Quieken war zu hören das aber keinen großen Schaden verursachte.
Draganta schaute zu den Kleinen. "Whiro, das dauert noch bei dir, deine Schwester hatte ihren Wind auch erst plötzlich und dann konnte sie es erst." sagte sie und verknief sich ein lachen, Whiros "Wind" war echt süß gewesen.
" das wird schwer werden ." sagte diamond noch zusich selbst da stand schon wieder diese schatten katze vor ihm nur dieses mal hatte sie eine geteilten schwanz und war so groß wie ein pferd " du schon wieder ,"meckerte er aber dieses mal hatte er keine angst vor dem vieh jetzt wusste er wo es her kam von seinem meister der ihn tot sehen wollte aber das ließ er nicht zu erwollte zwar kein lebewesen töten aber dieses wesen forderte es gerade zu raus das man es ins nirvana jagte " es reicht mir mit dir es ist zwar nicht meine art ein leben zu beänden aber wenn das so sein soll " sagte wütend und verwandelte den stab in eine weiße klinge mit roten verzierungen , das katzen monster fauchte und machte sich kampf bereit nach einigen malen des aus weichens konnte er deer katze eine schwanz ab schlagen und daruf hin veränderte sie die größe und bekamm schuppen und bernstein Augen,nun wusste er was er vor sich hatte ein Fetztenflügel :" nein nicht das auch noch wer um alles in der welt hat dich hier hin gebracht ." fragte er das wesen " der meister befahl den veräter in stücke zuschneiden und sein herz ihm zu übergeben als beweiß !!!!!!!"fauchte der fetzen flügel (Fetzenflügel = bernsteinaugen die versagt haben und dene die flügel genommen wurden )"Wenn dun es so drauf an legst , bist du felieg ich hasses zwar solchen monstern wie dir überden weg zu laufen aber bevor du etwas machst das noch schlimmer ist brinnge ich dich selber um ."mit den worten wurde er von dem monster zum strand geschleudert . Er konnte sich gerade noch auffangen bevor er an die spitzne felsen stieß , wenige augen blicke später begann der sand unter seine füßen zu zietern das vieeh war gewacksen und wollte blut sehen egal von wem. Zwar war es mehr tot als lebendieg aber der willen zu töten war da und den befehl zu folgen war genau so stark das er weiter angriff . Zum schluss er blickte das wesen die kleine drachen und machte sich bereit jungdrachen zu jagen "oh nein das machst du nicht ."sagte diamond zog eine weißen kristall aus seiner tasche und hielt das vieh auf abstand "Ich werde nie im leben eine drachen töten egal was das für einer ist ."rief er noch und zog um den fetzenflügel eine kreiß der in weißes licht getaucht wurde , diamond hatte vor den drachen zu versiegel und zu erlösen . Zu diesem zweck brauchte er das ritual des mondes er hatte noch nie einen so mächtiegen zaber beschworen aber es war nun an der zeit . "silberne mond , getreues licht , tuhe jetzt deine flicht, versiegel was diese welt zerbricht ." sagte er mit aller kraft und macht die ihm zur verfügung stand und es gelang ihm den drachen in eine kristall zu sperren der immer kleiner wurde und nun nicht größer war als eine kokosnuss " der macht keine ärger mehr ." sagte er und brach am strand 20 schritte vor den jungen drachen zusammen , wenigstens hatte er dies vieh davon ab gehalten eine nachricht zu senden .
Draganta knurrte. "Wann immer Menschen kommen, gibs nur Probleme!" sagte sie und nahm die Kleinen aus einer Reichweite, selbst wenn er wach werden sollte, an die Kinder sollter er nicht dran kommen.
" so ein mist vieh von meister dem armen drachen so zu verstümmel so du bist wieder frei leider musst du dein leben wieder neu beginnen ."sagte er und legte ein blaues ein auf den sand dann zerbrach er es mit seinem stab und ein kleine drache ca 10 monate alt erwachte "Ich hoffe du weißt nicht mehr was sie dir an getahn haben oder ."sagte er und betrachte den kleine drachen der sich wie eine katze um seine beine schlang und schnurrte danach erhob er sich in die luft und verschwand .