Kazuya: "Super Whiro!" sagte Kazuya stolz "und wie fandest du es?" fragte er grinsend und hob Whiro mit seinem Schwanz hoch und setzte ihn auf seinen Rücken
Tare: "Tare ich bin auch geflogen!" sagte Tare stolz und schwelte die Brust was bei ihm ziemlich lustig aussah
"Ja, ich bin ein Halb-Minari aber auch Halb-Sonnendrache. Fragt lieber nicht, wie das ging. Es ist einfach so. Aber freut mich euch kennenzulernen. Ist das dortdrüben dein Weibchen, Flare?" fragte Gendoron, obwohl er es sich denken konte. //Gibt es hier keine freien Weibchen?//
Draganta war auch stolz auf Whiro. "Und Whiro, hast du keine Angst mehr vorm Fliegen?"
Accendare achtete nicht auf den neuen Drachen,sie sah sich den kristall in Diamonds Hand an.,,Ein schwarzer Kristall?Sind das auch diese die Blasphet genommen hatte?"Dann hielt sie kurz inne.woher wusste sie das denn?Sie war zu dem Zeitpunkt noch nicht auf der Welt gewesen.Aber sie hatte es deutlich in einer Vision gesehen.
Flare: "Gut gemacht!", sagte er lächelnd und tätschelte seinen Sohn einmal. Dann wandte er sich wieder dem neuen Drachen zu. "Ja das ist meine Partnerin Yuè. Und hier drüben ist noch unser großes Mädchen Accendare!", grinsend zeigte er zu ihr herüber.
Whiro: Whiro stutzte ein wenig. "Nicht mehr so dolle", antwortete er dann. "Das war ganz komisch!", antwortete er auf die Frage seines Vaters und turnte auf seinem Rücken umher.
Draganta stupste Whiro an. "Jetzt kannst du auch alleine jagen, wie deine Schwester. Aber wir achten natürlich auf euch beide." sagte sie und schaute zu Luna. "Na, Luna. Bist du auch froh, dass dein Bruder nun fliegen kann?"
"Schwarze Kristalle? Und ich dachte die gäbs nicht mehr! Verdammt, da liegt noch viel Arbeit vor mir..." sagte er und schaute zum Sternenhimmel. Die kleine Sonne erhellte die Umgebung und er hielt sie wie ein Lagerfeuer in die Mitte der Gruppe.
Luna: Sie schaute auf und schnaubte. "Wurde auch langsam Zeit, dass du anfängst zu fliegen. Wär echt peinlich geworden, wenn die kleinen besser fliegen könnten als du."
Yuè: "Ja ich bin sein Weibchen", fauchte Yuè und stellte ihre Halskrause auf.
Whiro: "Pah!", meinte Whiro nur und rollte sich demonstrativ auf dem Rücken seines Vaters zusammen. "Ich fliege nur wenns nötig ist!", grummelte er.
Flare: Flare grinste, als er Yuès Reaktion sah. Er legte sich direkt neben sie und schaute zum Mond hinauf. "Wo sind eingentlich die kleinen alle hin?", fragte er schließlich.
"Oh", sagte Flare nur verdutzt und hatte garnicht ihre beiden Kinder gesehen, die zwischen ihnen lagen und anscheinend am schlafen waren. Vorsichtig kuschelte er sich an Yuè heran und hatte die Kinder da so eingekreist, das sie von ihren Körpern schön gewärmt wurden. "Ein schöner Mond oder?", sagte er ruhig und starrte in den Nachthimmel.
"Den am Himmel, Luna..... aber vor allen dich!", flüsterte er sanft und schleckte ihr einmal übers Maul (Drachenkuss =D). dann blickte er runter zu den kleinen. "Na wie waren ihre ersten Flugstunden?"
(Jetzt komms xD Gendoron läst den Sanji raushängen xDD)
"Meine Lady, sie brauchen doch nicht gleich giftig werden! Ich tue weder ihren *hust* Gatten, noch jemanden sonst was an, solage er/sie mich nicht bei meiner Pflicht stört." sprach Gendoron und verbeugte sich kurz. "Als Weltendrache bin ich Beschützer und Kämpfer des Lichts, verteidige Schwache und richte alles Böse, wie mein Ziehvater es mich lehrte."
Draganta musste bei Yué ´s Reaktion lachen. "Yué , gifte ihn doch nicht so an, Flare würde dich nie hergeben!"
"ein angeber wie es im bilder buch steht ." dachte sich diamond und stand auf er achte darauf das ihm keindrache hinter herkam dan begann er . Zu erst suchte er eine stein platte die sogroß war wie er selbst ,danach borte er mit seinem stabe 7 löcher ion den stein die eine stern mond bildeten er wollte mit jemand ganz bestimmten sprechen aber er wuste nicht ob er es ereichen konnte er brauchte dringend eine rat und erhofte sich von diesem wesen eine antwor . Nach dem er die löcher mit diamanten gerfüllte hatte und das mond licht genau im zenit stand beschwor er etwas das ihm der meister verboten hatte jemals zu rufen dieses kreatur gab es schon von anbegin der zeit und sie hatte mehr gesehen als alles andere leben auf diesem planeten also musste es doch eine lösung kenne wie er den meister vernichten konnte ohne krieg aus zulösen Geschöpf der stern , reisender der zeit , geboren aus sterne , die zeit ist nunreif , eine atwort zugeben , sonst wird es bald , kein freies drachen leben , mehr geben . zetierte er seine fragen den das wesen gab sonst keine ant wort ,nun wartet er was es zu sagen hatte er wusste weder was es, war wer es ,aber er wusste genau dieses wesen war nicht böse sonder das reinst was es gab es war das einziege was noch exestierte nach dem der dämon der dunkelheit gekommen war und sichz den herrn des lichts einverlreibt hatte . Er wusste auch genau das es zwei wesen ware geschwister und eine der beiden wollte er rufen .