Flare: Flare gähnte einmal kräftig, wobei er sein Maul soweit aufriss, das diamond fast komplett reinpassen würde und ging ebenfalls zum Strand. "Kommt ihr mit?", fragte er seine Schwester und Kazuya.
Whiro: "Ja", sagte Whiro leise und beäugte die Umgebung. Hier war fast nur Wasser sonst nichts.
diamond war zwar im wasser aber nicht wie jeder mensch zu dieser zeit konnter er sehr gut schwimmen also beobachte er das specktackel der kleine vom wasser aus es waren ja genug felsen in reich weite um ich darauf zu setzten ohne aus dem wasser zu müssen
"Ihr müsst dem Wind genauso vertrauen. Wenn ihr lernnt mit den Winden zusammenzuarbeiten, wird er euch immer tragen und euch nicht wehtun", sie sah ihn wieder an. "Der Wind ist wie ein Freund. Ich würde euch auch nie wehtun und wir vertrauen einander. Komm schon Whiro, du brauchst nur Vertrauen zu haben, dann klappt es schon"; lächelte sie und trat einen Schritt vom Abhang zurück. "Also was meint ihr?"
Flare: Vom weiten erkannte er Diamond, wie er auf einem Felsen sah. Flare hatte eine Idee. Langsam schlich er ins Wasser, bis er untertauchen konnte. Er nahm einen großen Atemzug und tauchte unter. Nach kurzer Zeit war er bei dem Menschen angekommen. Nur mit der Kralle aus dem Wasser versuchte er nun aus der Tasche von Diamond ein weiteres Päcken der Leckereien zu ergattern.
Whiro: "Der Wind ist aber böse!", sagte er und erinnerte sich an die Stelle, wo er von den Klippen gestürzt war. Angstvoll kauerte er sich auf dem Felsen zusammen. "Er wollte mich töten!"
" ich sehe dich und so lange ich das nicht möchte ist in der tasche nix drin ."sagte er ohne auf den drachen zu achten für ihn war es interesannter den kleine bei den flug übungen zuzuschauen .
"Hey", sagte Yuè und senkte den Kopf um ihm in die Augen zu sehen, "Er wollte dich nicht töten. Du hast ihm nur nicht vertraut und deshalb hat er dir nicht vertraut, verstehst du? Setz dich mal aufrecht hin und breite die FLügel aus, dann sag mir, was du fühlst. Und ihr zwei am besten auch", sagte sie zu Tare und Enya und stupste sie an.
Flare: Aufmurrend grummelte Flare, steckte seine Kralle aber trotzdem in die Tasche. Vielleicht war ja doch etwas drinne?
Whiro: Immernoch unsicher blickte er erst Yuè an und dann ins Wasser. Vorsichtig breitete er sein Flügel auf, worauf ein leichter Auftrieb erzeugt wurde. "H..Hilfe!", sagte er angstvoll als er durch den Wind langsam den Boden unter den Klauen verlor.
Yuè fing ihn auf, noch ehe er zehn zentimeter über dem Boden ar und setzte ihn wieder auf den Flesen. "Und was hast du gespürt?", fragte sie. An Tare gewand sagte sie. "Und hast du angst vor etwas, das dich kitzelt?"
"ne" lachte er und breitete die Flügel nun vollens aus. Er hob einige Zentimeter ab "mama guck mal ich fliege!" sagte er yubilierend (ha yubi xD) und lachte
"Freiheit",sagte Whiro und blickte immer noch unsicher zu Yuè. Ihm war das ganze trotzdem nicht geheuer. Lieber war er am Boden. Da konnte er sichergehen nicht abzustürzen.