"Warum sollte ich mir bei meinem eigenen Feuer wehtuhen? Das macht mir nichts!", meinte er grinsend und warf das Buch vor sich auf einen großen flachen Stein. Dann ließ er sein blaues Feuer mit einem Strahl auf das Buch nieder. Die umliegende Luft schwummerte unter der starken Temperatur. Nachdem Flare einige sekunden lang das Buch mit seinem Feuer versetzt hatte hörte er auf weiter Feuer abzugeben. Das blaue Feuer knisterte fröhlich weiter.
" na toll 5......4.....3......2.....1......" auf stichwort kam ein schwarzes feuer aus dem buch und verschlang die blauen flamen der stein war zwar kaputt aber das buch hatte kein kratzer " sagte ich doch es ist aus minari haut gemacht ." sagte er hinter der stahldrachin
Tare: "hallo ich bin Tär" sagte ich "ja spieln!" sagte ich freudig und sprang auf Whiro drauf "fan mich" lachte ich und sprang von ihm runetr und rannte weg
Flare: Flare wich einen Schritt zurück als das Buch sich selber löschte. "Wenn es aus Minarihaut ist warum kann ich es dann nicht zerstören?", fragte er verwundert. Dann viel ihm wieder das Glas mit dem Honig ein, wo der Mensch meinte, das Sonnendrachen es lieben würden. Vorsichtig nahm er es in die Hand und ging damit zu Accendar. "Schau mal was ich hier habe!", sagte er grinsend und wedelte mit dem Honig vor ihrer Nase.
Whiro: "Dich krieg ich schon!", jauchzte Whiro freudig und preschte Tare hinteher. Da er nicht fliegen konnte, konnte er umso besser rennen und holte auch schon langsam auf.
"haha niemals" lachte Tare und machte eine 180° Drehung und sprang nun über Whiro nun rannte er in die entgegengesetzte Richtung wie Whiro "haha" lachte er
Flare lachte kurz als er bemerkte wie süchtig Accendare nach dem Honig war. Der Mensch hatte zwar davon geredet, aber das es so heftig war hätte er nicht gedacht. "Na gut, hier bitte!", sagte er und reichte ihr den Honig.