Yuè wand sich Kazuya zu: "Hallo hat dem Mensch euch auch belästig?", fragte sie, als sie ihre Halskrause wieder angelegt hatte. An Kare gewand fügte sie hinzu: "Das Ding da ist ein Mensch. Ich hab keine Ahnung was der von uns will."
" das ding !!!!!!!!!"sagte er und schmiss ihr eine fleisch frucht an den schädel " das war für ding ich sag ja auch nicht eideckse oder ." sagte er und wühlte weiter als er nun endlich gefunden hatte was er suchte kamm ein gläserenes drachen gebilde zum vorschein mit leichten gold beschlagenen klauen und hörnern er setzte das kleine wesen auf den boden "he luna kannst du den erwischen !!!!!" sagte er noch und erweckte den glasß drachen der nun eigen standieg lief danach sprang es wie eine klein katze durch die gegend
Luna: Das ließ sie sich nicht zweimal sagen. Sie sprang auf und rannte dem gläsernen Drachen hinterher.
Yuè: Sie schnaubte nur und schaute ihn finster an. "Menschen sind eigenartige Wesen...", murmelte sie und drehte sich wieder zu Diamond. Mit zu schlitzen verengten Augen musterte sie ihn.
" man stell dich nicht so an du tuhst so als ob ich 20 meter hoch wäre und ein fleisch fresser ne danke ich hasse fleisch ."sagte er und musste sich ein würgen bei fleisch verkneifen das war das schlimste was man ihm an tuhen konnte .
dan kam ihm die idee warum nicht versch winden und wieder auf tauchen um von den felsen zu verschwinden also zog er seine stab aus der tasche und ließ in zweimal auf den boden schlagen und er verschwand von dem felsen ein paar züge später landete er wie immer in einem dorne busch ."Mist !!!!!!!!:" sagte er noch und versuchte sich aus den ranken zubefreinen "meno an mich selbst lass das zabern ." dachte er laut
Flare hatte sich neben Yuè hingelegt und schmiegte seinen Kopf an ihre Kinder. "Er erzählte mir irgendwas von einem schwarzen Magier der Drachen verstümmeln würde", sagte er an die anderen gewandt.
"Na? Seid ihr denn nun satt?", fragte er die Kinder und lächelte dabei Yuè an. Für sie hatte er ja den großen Thunfisch aufgestöbert den sie dann letztendlich gefangen hatte.
"Ah, Hi Flare, Yué. Schön euch zu sehen, anscheinend habt ihr auch das Menschlein kennengelernt." sagte Draganta und sah nun auch die beiden kleinen Drachenjungen bei ihnen. "Ah, und ihr habt ja noch mehr Nachwuchs. Wer seid ihr den?" fragte sie, ging mit ihrem Kopf auf Augenhöhe und schaute sich die beiden an.
"komm von deiner Tante runter Tare, schatz", sagte Yuè und pflückte ihn von Dragantas Schnauze. "Ja euren Mensch kennen wir schon", sagte sie etwas schärfer und stellte ihre Halskrause auf.