"Wie kannst du sowas denken Accesse? Du bist genauso unsere Tochter wie Tare und Enya!", sagte Yuè sanft undversuchte sie zurück zum Strand zu lenken. "Ich liebe dich und Flare auch, aber du bist älter als die kleinen und die brauchen mehr Aufmerksamkeit. Bitte Cessi."
"Komm mit, bitte. Wenn nicht für Flare oder mich dann für Whiro und Luna. Sie brauchen dich genauso als Schwester wie die kleinen", versuchte sie es weiter. Yuè spürte, dass sie es fast geschaft hatte ihre Tochter mit zurückzuholen.
Flare landete etwas verwirrt am sandigen Strand. Die Spur seiner Partnerin hatte er verloren. Etwas verwirrt lief er den Strand entlang. "Yuè, Kinder wo seid ihr?", brüllte er und hielt nach ihnen Auschau.
" he paß auf großer :" sagte diamond der im gebüsch gelandet war " was ein minari , ich habe nichts gesagt ." sagte er noch und verschwand wieder in der höhle
"Komm wir fliegen zum Strand, das Menschlein ist ja auch schon weg." sagte Draganta und schaute zum Strand. "Vielleicht sind die anderen auch hier i-wo. Die Höhle von Flare, Yué und Accendare ist ja kaputt."
"ok gehen wir Schatz (ich darf das sagen xD)" sagte Kazuya und nahm Whiro und Luna auf seinen Rücken. Zusammen trotteten sie richtung Strand. Dort angekommen schaute er sich um "siehst du irgendwas?" fragte er Draganta
Verwundert starrte er den Menschen an. //Was macht der denn hier? Sicher nichts gutes!//, dachte er und knurrte diamond an. Als dieser wieder verschwand blickte er verwirrt dem Menschen hinterher.
" denkst du ich las mich von deinen gift zähne erwischen ." sagte der und setzte sich auf eine stein von dem er schnell verschwinden konnte "und tuh nicht so jeder minari hat gift zähne die einem das fleisch vgom knochen entferne an der stelle wo sie treffen ." sagte er noch und musstert den drachen .