" ist klar aber bitte nicht an mir üben der da hinte schaut mich so komisch an ." sagte er und holte eine kleine dose mit blauen pulver hervor sollte er angegriffen werden konnte er den transport zauber starten und verschwinden zwar war das mit einer bruch landung verbunden aber besser als gefressen werden
" ich meine auch nicht dein herrn vater sondern den kleinen da nicht das er aus mir mittagessen macht ."sagte er und stand auf legte die tasche auf eine glatten stein und holte eine eierförmiegen edelstein heraus der leuchtet ganz leicht blau auf .
Sie schaute ihn aus großen Dackelaugen an. "Du machst doch alles was ich will ich bin doch deine lieblingstochter", sagte sie und machte einen Katzenbuckel, als aufforderung für ihn sie weiter zu streicheln.
Kazuya lachte "du bist auch meine einzige Tochter" dann überlegte er "naja vieleicht solte ich auch aufhören dich zu streicheln... ich wohl doch nicht alles was du willst" lachte er und setzte sich jetzt hin
" man oh man , da hat der meister eine mist in sein schwarzes buch geschrieben , ihr und killer der lüfte das ich nicht lache " sagte er und legte sein notiz buch zur seite " bei uns steht im jeden einzelne buch , drachen könne nur töten egal was um wen es sich handelt und was habe ich hier , die kleine liegt sogar neben mir ." sagte er und schaute den großen an , er war so verblüft das er nicht angegriffen worden war das er nun jede vorsicht zur seite schob ."he großer die beiden sind eure jungen nicht war aber warum sind sie schon da drachen legen erst nach 1000 jahren die ersten eier und wenn ich das sagen darf ihr seht mir nicht ausgewacksen aus da fehlen aber noch 2 meter ."sagte er und war neugierieg auf die antwort .
Kazuya schaute den Menschen verwundert an "wahrscheinlich sind wir das nicht aber wir sind alt genug eine Familie zu gründen... das sieht man ja... aber was mich interessiert... wiso denkst du bitte das wir brutale Killer sind?...wir töten um uns zu ernähern und zum verteidigen so wie jedes andere wesen auch" fragte er neugierig und setzte sich
" da kan ich nur eines zu sagen ließ dir das mal durch ." sagte er und holte ein vor bosheit triefendes buch heraus ." das habe ich von meinen meister mit gehen lassen das hat der schwarze lumg ihm gegeben damit er seine pläne mit ihm teilen kann ." sagte er und zeigte dem großen stahldrachen die beschreibung für sein art .
Stahldrache : das ergebnis wenn sich der tot und die erde vereinen , bei begegnung augen kontackt vermeiden sollte der drache jemanden erblicken sollten man sein letztes gebet sprechen stahldrachen kennen keine gnade geschweigeden mitleit sie töten nur aus reiner lust am blut vergießen . Tötungs metode :drachen mit in Wein getrankten fleisch füttern dan warten bis er schläft , eine große axt oder ein langschwert sollte reichen um den drachen den Kopf ab zuschlagen aber vorsicht der schädellebt noch solange er nicht verbrant ist , danach dem monster das herz entfernen und verbrenne . P.S das blut des stahldrachen ist so finster das man es zur gewinnung von schwarzseelen kristallen benutztenen kann dazu braucht man nur ein oder zwei junge die man erwürgt , dan im boden verschart und nach zweitagen wieder aus gränbt , danach kopf abschneiden und blut auf kristalle schutten .
"als ich diesen auschnit gelesen habe wurde mir schlecht und ich musste nach drausen um mich zu übergeben sowas kann und will ich nicht gut heißen über fast alle drachen steht da so ein mist , der würde mich umbringen wenn er wüsste das ein drache das gerade in den klauen hat zeig es aber nicht der kleinen ." sagte er noch und hielt dem drachen das buch hin "QAmbesten verbrennen aber ich habe es schon ins feuer geworfen und es brannte nicht ."sagte er und legte luna noch ein paar früchte hin .
Kazuya schüttelte den Kopf "also ich und Draganta sind auf keinen Fall so...und Luna und Whiro werden auch nicht so werden" versicherte er dem Mensch und schaute zu Draganta "sag mal wie heißt du eigendlich?" fragte er den Menschen
Whiro pirschte neugierig zu dem seltsamen Menschen. Mit gebührender Vorsicht schnüffelte er vorsichtig an seinem Rücken. Der Mensch hatte einen seltsamen Geruch an sich. So....fischig. Neugierig steckte er seinen Kopf in die Tasche des Menschen.
" ich bin diamond ich war damals ein aus zubildender der magir jetzt bin ich wohl ein gesuchter weil ich das buch mit gehen gelassen habe , aber das ist besser als sie so leiden zu sehen ."sagte er und warf das buch wider ins feuer das zischte und flog wieder zurück "Da schon wieder ."sagte er und steckte es schnell weg ." na was suchst du den da pass auf da ist nicht nur essen drin ."sagte er etwas überrascht .
"Wihro lass das!" sagte Kazuya und zog den neugierigen Drachen von der Tasche weg "ich bin Kazuya" er zeigte auf Draganta "das ist meine Partnerin Draganta und meine beiden Jungen Whiro und Luna...Luna kennst du ja bereits" stellte er seine Familie vor
" ich hätte nie gedacht das ich mal bei drachen sitze die mich nicht gleich in stücke reisen wollen wie die bernstein augen ." sagte er blieb aber sitzen "Ich habe mich damals geweigert eine drachen zu verstümmeln als straffe bekamm ich küchen dienst ,das zweitemal war vor einer woch und der meister sagte mir entwerder ich reiße dem jungdrachen das herz raus oder er nimmt meins da ich genau so dämlich bin wie die drachen , darauf hin habe ich in der nacht davor das buch mit genommen und die käfiege göffnet als sie mich gefunden hatten habe ich eine transport zauber versucht der mich gleich in ein dornehecke auf dieser insel verfrachtet hat ." sagte er in gdanken versunken .
Draganta verzog ihre Schnauze als sie das hörte. "Wie kann man Drachen sowas antun? Und uns außerdem als dämlich bezeichnen? Ich verstehe euch Menschen mänchmal nicht.." sagte sie schließlich Kopfschüttelnt.