Draganta machte sich große Vorwürfe und wusste auch nicht was sie nun machen sollte. Sie rief noch einmal nach Luna, hörte aber keine Antwort, vor Wut stand sie auf und stellte sich gegen den Nahen Dschungel. Sie holte tief Luft, so tief wie sie es könnte und brüllte mit einem mal. Holz brach, ganze Sandhügel verschwanden und alles lag nun in Trümmern. Es verschaffte ihr aber nur etwas Befriedigung, sie wusste das sie nun nicht nur die Landschaft zerstört hatte, sonder auch Tiere getötet hatte und es störrte sie nicht im gerinsten. //Ich habe früh gelernt, den Tot anderer Tiere als Platzschaffung und Nahrungsbeschaffung anderer zu sehen. Meine erste Beute hatte ich auch verschmäht, aber später doch gegessen als der Hunger zu groß war, von Wasser und Grünzeug kann sich kein Drache ernähren.// dachte sie sich un rief noch einmal.
Kazuya schaute sich um und sah wie sich Draganta Vorwürfe machte. Er strechelte sie liebevoll mit seinem Schwanz "keine Sorge wir finden sie schon wieder... was ist den passiert..es ist wahrscheinlich nicht deine Schuld" munterte er sie auf und schaute sich nach Luna um
"Wir waren jagen und ich schappte für sie ein Kitz, damit sie etwas üben konnte. Als sie es schließlich tötete ist sie abgehauen, sie konnte wahrscheinlich damit klar kommen das sie etwas getötet hat, ich bin ihr also nachgeflogen. Doch ich finde sie nicht mehr!" sagte Draganta verzweifelt und drückte ihren Kopf gegen Kazuyas Brust.
"keine Sorge das ist nicht deine Schuld...sie muss sich erst an sowas gewöhnen..das kann passieren" er schuate sich um "komm wir suchen sie" sagte er sanft und hob ab. Oben wartete er auf Draganta
"wo bin ich den jetzt wieder gelandet ."sagte diamond als er in eine busch auf wachte er hatte sich schon wieder verzaubert , danach begann er die umgebung aus zu kunschafte " oh mist hier giebt es fabelwesen da mache ich ein bogen um die großen ." dachte er sich und verschwand in einer höhle wo er feuer und seine fleisch früchte aus der tasche holte die er verzaubert hatte damit sie nie mehr lehr wird.
Als jemand in die Höhle kam und ein Feuer machte machte Luna ihre Augen auf und lugte vorsichtig aus dem Schneehaufen. Am Feuer saß ein Zweibeiner, sie hatte keine Ahnung, was das für ein Ding war, aber es sah nicht sehr gefährlich aus, also sprang sie aus dem Haufen und ging langsam zum Feuer. "Was bist du?", fragte sie neugierig.
" ach ne wo kommst du den her ich hatte gedacht so was giebt es nicht mehr und dan kommt einer auf mich zu ."sagte er und hockte sich vor die kleine " was ich bin ich bin ein mensch und du bist ein kleine stahldrache oder ." sagte er und hielt dem kleine drachen ein fleisch frucht hin .( fleischfrucht eine magische frucht die sätieg und nach fleisch schmeckt wäckst aber an bäumen )
wärend dessen landete blasphet mit seinem kleine begleiter bei dessen eltern .
Luna schreckte zurück. "Ein Mensch? Menschen sind böse, das sagen zummindest meine Mama und mein Papa." Aber ihre Neugierde siegte über ihre Furcht und sie nahm die Frucht des Menschen zwischen ihre Klauen und drehte sie ein paar mal. "Was ist das?", fragte sie schließlich.
" die sollst du essen ." sagte er und holte noch eine hervor "sehe ich böse aus achja ich bin daimond und wie heißt du kleine ." sagte er und biss in sein frucht .
Daraus Das Diamond die Frucht aß, schloss sie, dass sie nicht giftig war und biss auch hinein. "Die schmecken ja nach fleisch!!", stellte sie fest und nahm noch einen großen Bissen. "Ich bin Luna", sagte sie, als sie ihre Frucht weg hatte. Sie stand auf, schnupperte an Diamonds Hose und Tasche und verzog das Gesicht. "Menschen riechen komisch, aber kann ich nochmal so ein...Ding haben?"