Kazuya landete in seiner ehmaligen Höhle und wartete dort auf Draganta "aber eins will ich sagen... Whiro und Luna reichen mir ehlich gesagt" lachte er als Draganta neben ihm landete. Danach ging er mit ihr in den hinteren Teil der Höhle
Kazuya lag danach neben Draganta und streichelte sie mit dem Schwanz "das war jetzt auch mal wieder schön" er schelckte ihr über das Gesicht "wollen wir zurück zu den Kleinen oder noch etwas hier bleiben?"
"Stimmt, das musste mal wieder sein. Aber wir sollten los, die Kleinen warten sicher schon, obwohl, wir könnten noch Fisch und Erz mitbringen. Whiro hat sicher wie ich den kenne, alles aufgefüttert!" sagte sie und strich ihm mit dem Schwanz überm Rücken, dann erhob sie sich und lief zum Ausgang.
"stimmt" lachte Kazuya und stand ebenfalls auf. Er ging mit Draganta zum Ausgang "ich werd ein paar Fische fangen... willst du das Erz holen?" fragte er und hob ab als er am Ausgang angekommen war
"Ja." sagte sie noch schnell und stürtzte sich ins Meer, sie schwam zur Erzstelle im Wasser und brach mit ihrem Schwanz einige Brocken ab. Diese nahm sie und flog hoch, um auf Kazuya zu warten.
Kazuya fing zur selben Zeit ein Haufen Fische und flog zu Draganta "los wir sollten zurück" sagte er und flog richtung Deathrock-Küste. Wärend dem Flug sagte er zu Draganta "wir soltlen öfters mal alleine sein... wir müssen Accandare nur sagen das sie auf die Kleinen aufpassen muss" er grinste
Sie flog immer weiter. Dorthin wohin sie ihre Schwingen trugen. Plötzlich fand sie sich in der Höhle ihrer Eltern wieder. Sie rollte sich in einem Schneehaufen zusammen und wimmerte immer wieder: "Was hab ich nur getan?"
"Luna!" rief Draganta weiter doch sie fand sie nicht. Sie durchwühlte den Sand, ries Baumstümpfe raus und rief weiter. Als sie sie immer noch nicht fand lagte sie sich in den Sand. "Ich habe ihr es zu früh gezeigt......ich hätte warten solln bis sie älter ist...." jammerte sie kläglich...
" ah so ist das haben die beiden dich nicht aufgeklärt mit dem essen beschaffen selbst die fische haben sie getötet um dein leben zun ermöglichen jedes leben dient einem anderen und wenn du ein wesen tötest geht der geißt der kreatur zu den ahnen und begind dort von forne ." sagte er " du musst auch nicht umbedingt fleisch fressen es giebt noch andere sachen die schmecken ." fügte er noch hin zu .
"Aber dan hab ich sie nicht getötet"; schluchtste sie . "Du, kannst du mich ein bischen alleine lassen, ich will nachdenken. Und ich mach keine dummen sachen, ganz versprochen", fügte sie noch hinzu und grub sich tiefer in den Schnee.