" klar sind genug da ." sagte er und öffnete die tasche "das kommt von den tranzport pulver das mich draußen in den busch befördert hat ."sagte er und legte ihr ein paar früchte hin .
Sie legte den Kopf schief. "ich dachte immer, alle Menschen wären böse, aber du bist ganz lieb." Plötzlich wurde sie still. Sie hörte die Flügelschläge ihrer Eltern und Blasphet. Aufgeregt hopste sie umher. "Ich geh Mama und Papa holen, das sie dich sehen können", rief sie und ehe er etwas erwidern konnte, war sie schon auf dem Weg zu ihren Eltern.
" das ist ja ganz doll , die werden ja echt begeißtert sein auf sowas wie mich zu treffen ." dachte sich diamond noch aber er machte sich nun nichts mehr da raus und legte sich ans feuer er konnte sowieso nichts machen .
Whiro sprang schnell von dem Rücken von Blasphet und lief zu seinen Eltern. Dann ließ er den Fisch den er gefagen hatte, schwanzwedelnd vor seinen Eltern fallen. "Den habe ich ganz alleine gefangen!", sagte er Stolz.
Draganta schaute zu Whiro. "Super, du kannst ja super jagen!" lobte sie ihn. Luna kam ihnen entgegen gerannt. "Luna! Hier warts du die ganze Zeit, ich habe mir wirklich Sorgen gemacht!" rief sie und schnüffelte an ihr. "Du riechst nach....MENSCH! Was ist passiert?!"
Whiro drehte sich zu seiner Schwester um und ließ den Fisch fallen. "Den hab ich gefangen!", sagte er stolz. Endlich konnte er auch mal seine Schwester übertrumpfen.
nach den er sich hingelegt hatte fiel im wieder ein das er sich noch etwas transport pulver machen musste und in der höhle waren genau die steine die er brauchte also stand er auf und stolperte über eine schwarze eierschale mit roten punkten . als er diese hoch nam fand er eine mit blauen punkten "oh jetzt habe ich mich in was rrein geritten wenn das hier ein nest ist und die kleine ein junges dan habe ich es gleich mit den eltern zu tuhen das kan ärger geben ." dachte er sich und unter suchte die höhle nach spuren er wollte weniegstens wissen wie groß der drache war der diese höhle geschaffen hatte . Als er das erz fand wurde im klar das es sich wirklich um stahl drachen handeln musste nachn dem er diesen fung gemacht hatte fand er biss spuren und konnte an han der größe schnell die größe des drachen erkenne sogar ob es sich um eine er oder sie handelte was keiner wusste mänliche hatten längere fangzähne . "es handelt sich um zwei nicht ausgewacksene eltern und entwerder die eierschale ist von einem ei oder ich habe es mit zwei jungen zu tuhen das eine habe ich schon gesehen und es scheint nicht agressief ich hoffe nur das ,dass auch auf die eltern und das andere junge zu trift sonst kann ich mir doch glat mittagesen auf die stirn schreiben stahldrachen sind in jedem buch beschrieben als killer der lüfte ."murmelte er vor sich hin und zog eine welzer über drachen heraus dan suchte er die art .
Stahldrache : ca 24m ,flügelspann weite von 30m ,2-4 junge , windangriffe ,verspeisen erz um ihre korper zu reiniegen , vorsich beim nähern können je nach unter art bösartieg (Killerder lüfte )sein des wegen wurden sie auch früher zur schwarzseelen kristall gewinnung benuzt in dem man die eltern tiere dazu zwang ihre eigen jungen zu vernichten und desen blut auf zu fangen danach wurde es destieliert und in kristall form gepresst den schwarzseelen kristall benutzt man heute noch um drachen gefügieg zu machen oder sie als haus und lasttier einzusetzten .
" man was für ein (zensirt ) hat dar der meister geschrieben das der alte mist kerl so was schreibt habe ich mir schon gedacht aber so extrem das er töten musste des wegen waren die auf einmal ausgerottet . Die kleine war nicht bösartieg oder agresiev nur neugierig wie es für junge sein sollte bei den eltern bin ich mir nicht so sicher ."sagte er zu sich selbst und überlegte ob er verschwinden sollte nun war ihm eineges klar warum sein frühere meister die drachen so schnell unter kontrolle bringen konnte und sich das ganze fest land zu unter werfen ." bin ich froh das ich da weg bin ." sagte er und schlug das buch mit dieser ekelhaften stelle zu .
Sie ignorierte Whiro und fiel ihrer Mutter in die Arme. "Tschuldigung, aber ich wollt allein sein. Da ist ein Mensch in der Höhle, kommt mir, der ist ganz witzig", sagte sie und jangte wieder davon.
In der Höhle landete sie. "Sie kommen gleich", sagte sie und grinste über das ganze Gesicht.
"e..ein Mensch?!" er war sich nicht sicher und ging zu Draganta "mach dich bereit anzugreifen...Elor hat gesagt das wir bald von Menschen angegriffen werden" flüsterte er ihr ins Ohr und schaute zu Whiro "super gemacht Kleiner, du wirst mal ein talentierter Jäger" lachte er und ging Luna hinterher
Whiro tapste seinem Vater hinterher und sprang nach einiger Zeit auf seinen Schwanz um von dort aus auf ihn hinaufzuklettern. Immernoch mit dem Fisch im Maul lief er bis zu Kazuyas Kopf auf den er sich dann setzte. So musste er selber nicht laufen und er konnte alles sehen. "Wohin gehen wir?"
wärend dessen hate sich diamond auf eine der spitzen felsen gestellt und kletterte an eine stalgnieten der ein loch hatte dort setzte er sich hin und durch forstet weiter das buch was er darin fang gefiel im garnicht jeder ach so kleine text den sein meister einst geschriebn hatte handelte davon drachen aus zu nutzen um dunkele magie zu erschaffen ." gut das ich das buch mit genommen habe er wollte es kopieren und so noch mehr schaden machen ich bin zwar nicht gut in verbrenne aber das vernichte ich sofort ."sagte er zu sich und ließ es zu asche werden weil er meinte jedes wört wäre eine lüge dan holte er seine tasche hervor und begann von seine sitz aus die klauen spuren und alles was er gefunden hatte auf zu schreiben wenn schon ein buch vorhanden war dan doch eins in dem keine lügen mehr standen.
Draganta folgte Luna vorsichtig. //Wenn der Mensch ihr oder einen anderen von uns was antun will, war das seine letzte Tat!// schwor sie sich. In ihrer alten Höhle brannte ein Feuer aber der Mensch hang an der Decke. "Wer bist du und was willst du hier?!" fragte Draganta misstrauisch.
"Ach du schande :" schrie diamond noch als er die stimme hörte er war so ingedanken versunken das er fast eine herzinfackt bekam und sich schnell vor dem wesen hinter eine felsen flüchtet .